737 mit Overhead-Pannel ?

  • Hey Leute !


    Ich stelle mir schon lange die Frage, ob es für den Sim eine Boeing 737, möglichst die 800ter gibt, bei der das Overhead-Pannel komplett bedienbar ist ...
    Ich würde mich freun, wenn jemand weiss, wo man sie sich heruntetrladen kann !


    Danke im Vorraus,
    Theo

    • Offizieller Beitrag

    Hi!


    Das Beste was ich bisher gefunden habe ist die Payware von PMDG.


    http://www.precisionmanuals.com/
    Nicht ganz billig, aber dann hast du das Cockpit do wie der echte Flieger ist. Brauchst auch ne Weile un das Flugzeug zu beherrschen.


    Allerdings nicht ganz billig, ist das Geld aber wert.


    Gruß
    Carsten

  • Ich wäre bereit das Geld auszugeben !
    Aber Als ich mir das ganze durchließ stellte ich fest, dass diese "Only compatible with flight simulator 2004", zit. ist .
    Ich habe den FsX also denke ich das diese nicht bei mir läuft.. Denn man soll sonst irgendwie erst die 737 Next Generation haben, die gibt es aber dort nur für 2004 ...


    Schade !?


    Danke trotzdem theo

    • Offizieller Beitrag

    Hi Theo!


    Hast völlig Recht. Die 737 NGX von PMDG ist für den FSX konzipiert:


    Zitat

    ...In addition to new FSX capabilities,...


    Ist aber offensichtlich noch nicht auf dem Markt.


    Allerdings ist die 747-400x bereits erhältlich.


    Schau auch mal hier: Aerosoft


    Die Box Version von Aerosoft ist vorzuziehen, denn sie hat eine gedruckte Anleitung die meines Wissens in deutsch sein soll.


    Carsten

  • Bin momentan etwas verwirrt.


    Was ich weiss das irendwann eine 737 von PMDG für den FSX gebaut wird.


    Auf You Tube habe ich aber schon Videos von der PMDG 737 gesehen.


    Existiert nun eine PMDG 737 für den FSx?


    MFG Diode

  • Zitat

    Original von Dr.Diode
    Existiert nun eine PMDG 737 für den FSx?


    Nö. Die 737 von PMDG ist für den FS2004 erschienen. Einige haben diese jedoch auch mit sehr viel Aufwand und Inkaufnahme der Unfunktionalität einiger Systeme in den FSX integriert.


    Abhilfe schafft dabei die PMDG 737 NG (Next Generation) X, die demnächst auf den Markt kommt. Ein Veröffentlichungsdatum gibt PMDG grundsätzlich nicht an. :O


    Gruß, Pätrick

  • Ich gib dir hier mal ein paar Beispiele:
    747-400 : 60Euro
    MD-11 : 60Euro
    737 ( Classic- Serie nur für den FS9) : 30Euro
    Jetstream 4100: 40 Euro
    Macht also: ca. 52 Euro!


    Ich denke die PMDG Flugzeuge sind ihren Preis wert!
    Aber Achtung auf Grund ihrer Systemtiefe sind sie nix für blutige Anfänger!


    Gregor!

    Nvidia GTX560 | Intel i5 2500| 8GB DDR3 RAM | Windows 7 Pro 64-bit | Photoshop CS5 | ...

  • Auf Captainsim.com gibt es auch zahlreiche Boeing Flugzeuge wie die 757,767 aber auch die etwas äteren Modelle wie z.B. die 707 oder die 727! Ich werde hier mal meine Erfahrungen mit der 757 von Captainsim schildern:
    Ein Highlight des Flugzeuges ist sein VC! Es ist wirklich verdammt gut nachgestellt , nur das größte Manko ist dass das Flugzeug ansich die Framerate extrem nach unten zieht! Und das dann noch mit nem Add-On wie z.B. German Airports.. , wie hier die Framerate aussieht könnt ihr euch ja vorstellen! Das Aussenmodell ist auch sehr detailiert und schön ausgeführt!


    Zur Systemteife des FMC/CDU: Da kann ich nicht sehr viel sagen , da ich nicht weiß was sehr tief ist oder nur Oberflächlich!


    Kaufen muss man das Base-Pack (B757-200) , dann kann man sich auch noch die 757-300 und die Frachtversion zulegen! Aber erst das Base-Pack!
    Den jetzigen preis kann ich nicht genau bennen ,weil ich die 757 in einer Sonderaktion erworben habe ( alles nur 10€/$) !
    Aber trotz der Framerate Unfreundlichkeit ein gutes Add-On und meiner Meinung nach eins der Besten!


    Ich würde es mir sofort wieder kaufen und gebe ihm 8/10 Punkten ( Das System NICHT mit einbezogen)! Die 2 Punkte Abzug wegen der Performance !


    Gruß Gregor!

    Nvidia GTX560 | Intel i5 2500| 8GB DDR3 RAM | Windows 7 Pro 64-bit | Photoshop CS5 | ...

  • Zitat

    Original von Mrratasum
    Es ist wirklich verdammt gut nachgestellt , nur das größte Manko ist dass das Flugzeug ansich die Framerate extrem nach unten zieht!


    Ne, ich mit meinen zwei GB Ram und 2,6 GHZ Prozessor hätte da vielleicht 3 fps ... moment, ich hab sie ja jetzt schon

  • Lars schau dich mal im Forum um , da gibt es viele Beitäge wo es um Leistungssteigerung geht!
    Aber drei Tipps von mir:
    1. Änderungen an der FSX.cfg vornehmen( google mal)
    2.Lad dir Flusi-Fix runter. Hat mir bis zu 10-12 Fsp mehr gebracht!
    3. Wenn du z.B. einen Quad CPU hast ändere an .cfg Datei , dass der FSX z.B. den 2. 3. und den 4. Prozzesor nutzt . Alle anderen Programme läst du auf dem 1. Kern laufen!
    Bei einem Duo hälst du dir am Besten einen Kern frei und den Rest halt auf dem Anderen!


    Gruß Gregor!

    Nvidia GTX560 | Intel i5 2500| 8GB DDR3 RAM | Windows 7 Pro 64-bit | Photoshop CS5 | ...

    Einmal editiert, zuletzt von Mrratasum ()

  • Welches Betriebssystem hast du denn ?


    Unter Win7 :


    Taskmanager > Prozesse > Prozess auswählen > Rechtsklick auf Prozess > Zugehörigkeit festlegen ... > CPU auswählen

    Three greens and happy landings! ;)


    Typerating: A318-321 (seit 2010; erst Wilco, dann Airbus X Extended), MD-11 (seit 2012; PMDG), B757-200 (2012, im Jahr 2013 Typerating entzogen; JustFlight)

  • [quote]Original von Mrratasum
    Ich gib dir hier mal ein paar Beispiele:
    747-400 : 60Euro
    MD-11 : 60Euro
    737 ( Classic- Serie nur für den FS9) : 30Euro
    Jetstream 4100: 40 Euro
    Macht also: ca. 52 Euro!


    Wer rechnen kann ist im Vorteil: Summe= 190.-€

    Viele Grüße
    Lutz
    (Chopperman)






    Fliegen erhält jung, aber nur wenn man alles richtig macht! :thumbup:

  • Es wurde nach dem DURCHSCHNITT gefragt! Also 190 durch 4, wo ca. 52€ rauskommt. Genau 47.50€.

    Grüße aus Bremen!:)


    i7 2600k @3,8GHz I ATI Radeon HD6850 1GB I 6GB DDR3 RAM Dual Channel I 25" HD Display 16:9


    FSX&FS9 I German Airports 2&3 I Audio Environment Airliner Edition I Flight Environment X I Mega Airport Frankfurt I AES I FS Passengers X I PMDG 747-400X I Active Sky Evolution I PMDG 737NGX I Mega Airport Zürich 2012 I Ground Environment Europe X I Kos X I

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!