Beiträge von Flusi888

    Ich war mir nicht ganz sicher, wo ich dies schreiben sollte, aber dennoch schriebe ich es einfach hier ... Ich suche nach etwas, undzwar nach etwas, wo man sich das irgendwie aufstzt ect. und dann seinen Kopfdrehen kann und es sich im Sim auch dreht, wisst ihr was ich meine ?
    Ich meine nicht irgendein 3d Vision Kit ect. oder auch keine Brille, die man sich aufsetzt, da ich meine Augen für meine richtige ATPL (A) noch brauchen sollte ... c(:


    Ich weiss nicht wie man es beschreiben soll... Sehr schewr., vll. weiss der ein oder andere was ich meine !?



    MFG Theo

    Ich wäre bereit das Geld auszugeben !
    Aber Als ich mir das ganze durchließ stellte ich fest, dass diese "Only compatible with flight simulator 2004", zit. ist .
    Ich habe den FsX also denke ich das diese nicht bei mir läuft.. Denn man soll sonst irgendwie erst die 737 Next Generation haben, die gibt es aber dort nur für 2004 ...


    Schade !?


    Danke trotzdem theo

    Die N1 Prozentzahl ist einfach die Zahl, mit wie viel Prozent die Triebwerke laufen ...
    Ich denke wichtig für Triebwerkstarts ect.
    Ich würde dem Autopiloten aber nie mit der N1 holding bedienen sondern immer mit der auto. leistungskontrolle !


    MFG

    Hey Leute !


    Ich stelle mir schon lange die Frage, ob es für den Sim eine Boeing 737, möglichst die 800ter gibt, bei der das Overhead-Pannel komplett bedienbar ist ...
    Ich würde mich freun, wenn jemand weiss, wo man sie sich heruntetrladen kann !


    Danke im Vorraus,
    Theo

    Ja dass wäre es !
    Denn mühsam, wenn man realistzisch zu sein pflegt, die kleinen Taxi-way makierungen anzuschauen ist echt nervig ! Wenns jemand weiss, raus mit der Sprache =)


    Theo

    Sag mal weiss außerdem jemand, ob man nach sicht landen, aber trotzdem mit Radarführung auf den Landebahnkurs gebracht werden kann ?
    Ich meine wie machen es denn sonst die Piloten ?? Denn wenn man mit Flugplaner fliegt und dann halt seine Flug macht vll. von VOR to VOR oder direkt GPS was weiss denn ich =) Und dann fliegt man wenn man VFR fliegt finde ich so alleine. Denn bei IFR ist es ja so, dass man noch von zb. Bremen Center zu *** Wechseln muss, man hat das gefühl, dass man sich um einen Kümmert, die Kantrolle... Oder verstehe ich hier etwas falsch ?


    LG

    Merke ich jetzt schon c(:
    Wenn man sich die Foren durchliest, findet man eine Menge wissenswertes !
    Schade, dass es keine "Standart" flugzeuge gibt, bei den man alle Funktionen bedienen kann. Ich besihe mich auf meine erfahren mit Bleed Air und der Klima-Anlage... Ich wollte es immer mal testen aber im Sim gehts ja leider nicht !
    Toooollesss forum hier .. Alles geht so schnell .. Auch dass du antwortest ... Dankeee FSX-Multiplyer Forum !!!


    LG

    Also ich habe nur ein Airbus-Pack so habe ich einige neue Airbusse frei aber leider keinen einzigen, bei dem man alle funktionen komplett bedienen kann.
    Damit meine ich das Overhead-Pannel. Ich fliege am liebsten die 737-800 NG Aber bei der Standard-gemäßen kann man das Overhead-Pannel ja gar nicht bedienen! Das finde ich schade, denn ich möchte gern alle funktionen nutzen können.. Kennt jemand eine seriöse Seite, wo man eine 737-800 NG oder die alte runterladen kann und das Overhead-Pannel komplett bedienen kann ? Ich würde auch mit einer 400ter klar kommen kein Problem aber ich würde gerne alle funktionen wahrnehmen!
    Ich würde mich riesig freuen ... Also danke für Rückmeldung,


    Theo