Letzte Aktivitäten

  • _sniper_

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Flusianer im Thema Texthilfen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Matze,
    vielen Dank für deine Antwort. Hatte den Flusi schon von Vorn nach Hinten und Umgekehrt durchsucht, aber auf Barrierefreiheit
    wäre ich nicht im Traum gekommen

    Viele Grüße Gerd
  • Flusianer

    Hat eine Antwort im Thema Texthilfen verfasst.
    Beitrag
    Hallo Matze,
    vielen Dank für deine Antwort. Hatte den Flusi schon von Vorn nach Hinten und Umgekehrt durchsucht, aber auf Barrierefreiheit
    wäre ich nicht im Traum gekommen

    Viele Grüße Gerd
  • _sniper_

    Hat eine Antwort im Thema Texthilfen verfasst.
    Beitrag
    Hallo Gerd,
    vermutlich meinst Du die Tooltips, die sich hier ausschalten lassen:

  • Flusianer

    Hat das Thema Texthilfen gestartet.
    Thema
    Hallo liebe Forenmitglieder.
    Ich weiß nicht ob ich indieser Rubrick hier richtig bin,wil laber trotzdem meine Frage zum FS 2020 hier mal stellen.
    Weiß jemand von euch wie man die gut gemeinten Texthilfen im Cockpit wegbekommt wenn man auch nur irgend…
  • _sniper_

    Hat eine Antwort im Thema Weltreise verfasst.
    Beitrag


    "WAMJ, Maximus, deine Heimat. Du warst ein treuer Begleiter und wir hatten viel Spaß auf der Australien/Neuseeland-Schleife. Offensichtlich magst du das Fliegen sehr, doch nun müssen wir uns voneinander verabschieden. Das letzte Leckerli fällt etwas