FSx Multiplayerforum

Dein Treffpunkt zum Thema Fliegen am PC

Letzte Aktivitäten

  • _sniper_

    Hat eine Antwort im Thema Weltreise verfasst.
    Beitrag
    Leider gibt es zum MSFS-Update sehr betrübliche Entwicklungen. :(

    Koschi informierte mich eben darüber, dass seine Buschtrips allesamt nach dem Update nicht mehr funktionieren und er sie von flightsim entfernt hat. Vermutlich sind nahezu alle Buschtrips…
  • _sniper_

    Hat eine Antwort im Thema Weltreise verfasst.
    Beitrag
    Guten Morgen, eben erreichten mich über Discord zwei Fragen zum zweiten Film. Da ich sie recht interessant fand, will ich sie auch hier beantworten.

    Warum ein Mix aus deutschen und englischen Begriffen?

    Das hat zwei Gründe, zum Einen kann die TTS erzeugte…
  • _sniper_

    Hat eine Antwort im Thema Weltreise verfasst.
    Beitrag
    Da ich die CJ4 für einige Missionen brauche und bei schlechtwetterbedingten VFR-Zwangspausen mit der Maschine vom jeweiligen Standort Ausflüge machen will, stelle ich gerade den Flow für VoiceAttack und die Cockpit-Prozeduren zusammen. Dummerweise bin…
  • mbme

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von _sniper_ im Thema Weltreise reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Die letzte Hürde ist genommen. :) Die Sprachprogramme funktionieren auch in meinem praktischen Test weitestgehend einwandfrei. Der Rahmen für die Procedures steht und kann einfach auf die anderen Flugzeuge übertragen und musterentsprechend angepasst…
  • mbme

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von _sniper_ im Thema Weltreise reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Die Vertigo tritt auf der Weltreise nur einmal optional für eine Mission in Erscheinung. Dennoch ist sie die erste Maschine, für die der Vorflugcheck eingetütet ist. Hier ein kleines Video, wie das ingame aussieht :)
    youtube.com/watch?v=-NgKR31RHfc
  • _sniper_

    Hat eine Antwort im Thema Weltreise verfasst.
    Beitrag
    Die letzte Hürde ist genommen. :) Die Sprachprogramme funktionieren auch in meinem praktischen Test weitestgehend einwandfrei. Der Rahmen für die Procedures steht und kann einfach auf die anderen Flugzeuge übertragen und musterentsprechend angepasst…
  • _sniper_

    Hat eine Antwort im Thema Weltreise verfasst.
    Beitrag
    Danke Klaus. :thumbup: Bin gerade dabei, die Cockpit-Preflight Procedures für die Vertigo zu bauen. :) Mein Sohn hat mir dankenswerterweise das Aufnahmetool OBS jetzt so eingerichtet, dass ich nur noch auf's Knöpfchen drücken brauche. Für die anderen Filme…
  • FS-Ikarus

    Hat eine Antwort im Thema Weltreise verfasst.
    Beitrag
    Na denn: Viel Erfolg!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Weltreise 71

      • _sniper_
    2. Antworten
      71
      Zugriffe
      1,1k
      71
    3. _sniper_