Beiträge von Mrratasum

    Hallo Leute!


    Heute Abend möchte ich euch den "Pécs-Pogány" Flughafen vorstellen.
    Der Platz mit dem ICAO-Code LHPP findet ihr in Ungarn, wo auch gleichzeitig das Team herkommt.


    Ich fasse mich recht kurz:
    Bei der Scernery handelt es sich um eine kostenlose Version, aber auch eine Vollversion, die von LHSimulations designed worden ist. Ich sage euch nur eins: Runterladen, installieren und den Kopf schütteln warum ihr für einen Scernery-Matsch wie GAP noch Geld ausgebt :)


    Einfach verzaubern lassen.......!


    !Wichtig!


    1.
    - Ihr müsst euch hier das BAse-Pack runterladen und installieren
    2.
    - dann ladet ihr euch noch den Flughafen runter und installiert den auch
    3.
    - zu den Frames:

    Also es ist nicht die anspruchstvollste Scernery, was eigentlich zuerwarten wäre bei so eienr Detailtreue, sonder auch Mittlere Pcs packen es recht locker. Etwas Wumms sollte er dann doch schon haben, aber nicht übermäßig.


    Bilder findet ihr im Bilder-Theard und eine super Geschmacksprobe gibts hier : Youtube


    Gregor

    Kommt es viellleicht vor, dass sich der Wind schlagartig ändert? Außerdem würde ich das Problem mal Google. :)
    Mit den Wegpunkten sehe ich das so wie Niklas! Pläne deine Route doch demnächst bei fsroute Finder. Einfach mal google ! Dort kannst du die für den Airbus aktuelle Datenbank auswählen. Ich glaube für Version 1 so um 0610. Bei Version 2 musst du auf der ersten Seite des FMCs Schaun.



    Gregor

    Moin!!!
    In welcher Phase des fluges kommt den das vor? Hast du am AP eine eigene Geschwindigkeit gewählt oder regelt das FMC den Speed?


    Wenn, dort wo du den Speed einstellst, ein Kreis mit 3 Strichen zusehen ist, dann hat das FMS die Kontrolle.
    Mit einem Rechtsklick auf den Schalter erscheine Zahlen, die du frei wählen kannst.


    Gregor

    Hey Moritz!!!


    Also mit dem Airbus X von "Luftweich" ist da so eine Sache, entweder man führt eine glückliche Ehe mit ihm oder in einer Hassliebe! Im Endeffekt musst du es issen , aber es gibt Pro und Kontra:


    Pro:
    -Einsteigerfreundlich
    -Sehr schön gelungen , sprich Model und VC
    -Performance


    Kontra:
    -FMS und Systeme!!!!!


    Also die Systeme , vorallem das FMS , sind mehr als dürftig!! Sehr viel unterscheidet den Airbus X nicht vom Standart A321!
    Aber zu unser aller Glück ist "Luftweich" an einer "Extended"-Version am Arbeiten und will diese im Januar veröffentlichen Quelle: Aerosoft Klick!


    Ich würde warten , den der momentane Airbus X wird sehr schnell langweilig und ist für das Geld nicht wirklich toll!! Also warten ;) Das ist meine Meinung!


    Gregor!

    Hi Leute!


    Einige von euch fliegen ja mit der PMDG 747 und benutzen bestimmt den beliebten Groundservice von Aerosoft, AES. Ich hab das mit dem konfigurieren noch nicht ganz raus und wollte fragen , ob mir jemand die Konfig. Datei , der PMDG 747 , per E-Mail schicken kann ?


    Danke!


    Gregor

    Hehe :D Dafür sind wir da!


    Die kommen sicherlich , Carsten und Lutz sind da bestimmt schon fleißig dran! Aber da Carsten nen Job hat , kann das schonmal was dauern und Lutz ist in Rente ! Da könnte man sich fragen warum es dann immer etwas dauert ;) Nehmt es nicht ernst ;)


    Gregor

    GE , PW und RR sind allesamt Triebwerkshersteller. General Electric , Pratt and Whitny und Rolls Rollys. Sie unterscheiden sich hauptsächlich von der Leistung , dem Sound und auch optisch.


    Gregor