Keine Ahnung ob das noch besteht Der Fs2004 ist bei meinem neuen System noch gar nicht auf der Platte
Beiträge von Mrratasum
-
-
Hallo Leute!
Heute Abend möchte ich euch den "Pécs-Pogány" Flughafen vorstellen.
Der Platz mit dem ICAO-Code LHPP findet ihr in Ungarn, wo auch gleichzeitig das Team herkommt.Ich fasse mich recht kurz:
Bei der Scernery handelt es sich um eine kostenlose Version, aber auch eine Vollversion, die von LHSimulations designed worden ist. Ich sage euch nur eins: Runterladen, installieren und den Kopf schütteln warum ihr für einen Scernery-Matsch wie GAP noch Geld ausgebtEinfach verzaubern lassen.......!
!Wichtig!
1.
- Ihr müsst euch hier das BAse-Pack runterladen und installieren
2.
- dann ladet ihr euch noch den Flughafen runter und installiert den auch
3.
- zu den Frames:
Also es ist nicht die anspruchstvollste Scernery, was eigentlich zuerwarten wäre bei so eienr Detailtreue, sonder auch Mittlere Pcs packen es recht locker. Etwas Wumms sollte er dann doch schon haben, aber nicht übermäßig.Bilder findet ihr im Bilder-Theard und eine super Geschmacksprobe gibts hier : Youtube
Gregor
-
Kommt es viellleicht vor, dass sich der Wind schlagartig ändert? Außerdem würde ich das Problem mal Google.
Mit den Wegpunkten sehe ich das so wie Niklas! Pläne deine Route doch demnächst bei fsroute Finder. Einfach mal google ! Dort kannst du die für den Airbus aktuelle Datenbank auswählen. Ich glaube für Version 1 so um 0610. Bei Version 2 musst du auf der ersten Seite des FMCs Schaun.Gregor
-
Hmmm?! Fliegst du mit Zeitraffer oder normal phne ? Getrimmt hast du auch?
-
Moin!!!
In welcher Phase des fluges kommt den das vor? Hast du am AP eine eigene Geschwindigkeit gewählt oder regelt das FMC den Speed?Wenn, dort wo du den Speed einstellst, ein Kreis mit 3 Strichen zusehen ist, dann hat das FMS die Kontrolle.
Mit einem Rechtsklick auf den Schalter erscheine Zahlen, die du frei wählen kannst.Gregor
-
Seltsam! Ich habe es vorhin mal ausprobiert beim Flug von Rotterdam anch Köln. Ich konnte am Boden sowohl VNAV als auch LNAV einschalten. Am Autopilot ist alles korrekt voreingestellt?
-
Also bei mir ist es so:
Wenn ich auf die RWY aufrolle wähle ich sowohl VNAV als auch LNAV vor. Dabei muss natürlich der Flightdirector(FD) eingeschaltet sein!!! Es werden dir erst nach dem Rotieren die Linien im PFD angezeigt. Erst LNAV und dann kurz dannach auch VNAV. Dann kannst du den AP einschalten und er übernimmt deides!Gregor
-
Langsam weiß ich auch nicht mehr weiter!! Du schaust dir das Bild an und amchst einfach auf das Bild einen "Rechtsklick" !! Es klappt ja
Da bin ich auch am Ende meines Lateins!
-
Aerosoft und kostenlos ? Niemals! Nein , es wird kostenpflichtig sein
-
Hey Moritz!!!
Also mit dem Airbus X von "Luftweich" ist da so eine Sache, entweder man führt eine glückliche Ehe mit ihm oder in einer Hassliebe! Im Endeffekt musst du es issen , aber es gibt Pro und Kontra:
Pro:
-Einsteigerfreundlich
-Sehr schön gelungen , sprich Model und VC
-PerformanceKontra:
-FMS und Systeme!!!!!Also die Systeme , vorallem das FMS , sind mehr als dürftig!! Sehr viel unterscheidet den Airbus X nicht vom Standart A321!
Aber zu unser aller Glück ist "Luftweich" an einer "Extended"-Version am Arbeiten und will diese im Januar veröffentlichen Quelle: Aerosoft Klick!Ich würde warten , den der momentane Airbus X wird sehr schnell langweilig und ist für das Geld nicht wirklich toll!! Also warten Das ist meine Meinung!
Gregor!
-
KHQM , Nähe von Seattle ( Bowerman , mit der Demo von ORBX , PMDG 737NGX und REX 2.0 komplett flüssig ) nach KBOS , Boston:D
-
-
Hallo Carlos!
Das Tutorial ist zwar nicht perfekt , aber beinhaltet die wichigsten Grundlage! Youtube
Gregor
-
Also um helfen zu können brauchen wir schon ein paar mehr Informationen! Wie zum Beispiel welches Betriebssystem du hast?! 7 , Vista oder XP!
Windows spuckt dir immer einen Fehlermeldung aus , die du bei 7 unter Verwaltung -----> Ereignisprotokoll findest!
Gregor
-
Wenn das so ist , dann war ich beim letzten Mal einfach nur blind Danke
-
Hi Leute!
Einige von euch fliegen ja mit der PMDG 747 und benutzen bestimmt den beliebten Groundservice von Aerosoft, AES. Ich hab das mit dem konfigurieren noch nicht ganz raus und wollte fragen , ob mir jemand die Konfig. Datei , der PMDG 747 , per E-Mail schicken kann ?
Danke!
Gregor
-
Hehe Dafür sind wir da!
Die kommen sicherlich , Carsten und Lutz sind da bestimmt schon fleißig dran! Aber da Carsten nen Job hat , kann das schonmal was dauern und Lutz ist in Rente ! Da könnte man sich fragen warum es dann immer etwas dauert Nehmt es nicht ernst
Gregor
-
GE , PW und RR sind allesamt Triebwerkshersteller. General Electric , Pratt and Whitny und Rolls Rollys. Sie unterscheiden sich hauptsächlich von der Leistung , dem Sound und auch optisch.
Gregor
-
Zum Beispiel , das wohl populärste , ist von Aerosoft und heißt AES Einfach mal auf http://www.aerosoft.com schauen :d
Gregor
-
Hi Leute !
Ich werde aller Voraissicht heute nach gefühlten Jahren auch mal wieder Online fliegen
Gregor