Beiträge von Pätrick

    Hallo Pascal!


    Dafür wird ein extra Programm benötigt, welches IVAO kostenfrei stellt.
    Du brauchst keine bestimmte Anzahl an Flügen/Aktivitäten pro Monat.
    Alle Flugziele bestimmst ausschließlich Du.
    Das Funken läuft nett ab und Dir kann immerzu geholfen werden.
    Alles bei IVAO ist völlig kostenfrei.


    Alle weiteren Fragen bezüglich VIAO, die weiter ins Detail gehen, stellst Du bitte im Forum auf der IVAO Internetseite.


    Vielen Dank.


    An Kevin: Erst einmal steht natürlich unser nettes Hilfsangebot im Vordergrund, deshalb habe ich Pascals Fragen jetzt auch alle beantwortet. Wenn es aber noch spezieller wird, sind solche Fragen in der Tat in den Foren der Anbieter besser aufgehoben.


    Viele Grüße
    Patrick

    Hier sind erste Bilder, die ich im FS9 aufgenommen habe, während ich mit unserem neuen Server verbunden war.



    Es läuft alles sehr flüssig - so wie noch nie -, so dass man annehmen könnte, es sei normaler AI-Verkehr. Außerdem wird wirklich alles, was andere an ihrem Flugzeug einstellen, dementsprechend dargestellt. So öffnen sich die Türen oder es erscheint hinter einem Kunstflugzeug ein Rauchstreifen, wenn es der Pilot ausgewählt hat. Das Wetter wird immer dem aktuellen angepasst. Das war gestern sehr gut zu beobachten: Carsten sagte, draußen (in Celle - dort wo wir auch flogen) bräute sich ein Unwetter zusammen, und nur fünf Minuten später sah es bei uns im Flugsimulator auch dementsprechend aus, mit allen Konsequenzen.



    Liebe Grüße
    Patrick

    Nein. Kürzer, sofort musst Du drücken!


    Ob man es glaubt oder nicht, aber auch das richtig schnelle Drücken der Tastenkombination musste ich erst lernen.

    Ich gebe Euch den Rat, nicht zu experimentieren!


    Es wird bald eine PMDG Boeing 737 für den FSX geben. Siehe deren Internetseite!


    Die jetzige PMDG 737 ist nur für den FS2004, das hat Lutz schon richtig gesagt.
    Über die neue PMDG 737 für den FSX wurde im Forum bereits gesprochen.


    Ich schließe den Therad nun.


    Bis dann
    Pätrick

    Hallo Daniel und herzlich Willkommen im Forum! :rolleyes:


    Während einer Multiplayersitzung, sei es bei Gamespy oder zum Beispiel auf unserem Forumserver, kann der interne FSX ATC nicht angewendet werden.
    Deine Frage ist nun beantwortet. Ich schließe den Therad.


    Liebe Grüße
    Pätrck

    Hallo Leute!


    Auch im neuen FluSi Magazin "FLIGHT", erntet die iFly 737 großes Lob und volle Punktzahl. Der Test dort war von einer Lufthansa B737-Pilotin!
    Die musste also wissen, was sie da beurteilt. :thumbup:


    Mal sehen, ob ich mir sie zulege.

    Hallo Phillip!


    Diese Embraer Serie von Wilco erntet im Internet durchaus großes Lob und hat eine beachtliche Systemtiefe, die sich in keinster Weise vor PMDG Qualität verstecken muss.


    Zitat von Fs-Flightcrew:

    Zitat

    Wer ein kleines Flugzeug mit viel Systemtiefe sucht liegt hier genau richtig, die Maschine lässt sich komplett aus dem Cold&Dark Zustand zum Leben erwecken, die einzelnen Systeme sind korrekt umgesetzt, selbst die APU Startprozedur funktioniert (inkl. Treibstoffverbrauch derselbigen).

    http://www.fs-flightcrew.de/in…page=Thread&threadID=1339


    Zitat von Volker Bollig/Vatsim DE Forum:

    Zitat

    Ich fliege die Wilco Feelthere Embraer 135/Legacy und 145 seit einigen Monaten. Sie gehören meiner Meinung nach mit zu dem Besten was der Markt zu bieten hat, verlangen aber Aufmerksamkeit und Einarbeitung. So einfach wie PMDG 737 oder LevelD 767 sind die nicht zu fliegen. Das FMC bietet eine große Fülle an Funktionen. Vertikale Navigation geht nicht vollautomatisch und es gibt keinen Autothrottle (beides wie beim realen Vorbild), wohl aber eine Schubbegrenzung für diverse Flugzustände (CLB/CRZ/CONT). Andererseits ist die Avionik wirklich hilfreich (dark panel logic, takeoff configuration check, etc). Optisch dazu noch sicher eines der elegantesten Flugzeuge überhaupt.

    http://board.vacc-sag.org/15/39885/



    Ich hoffe, dir geholfen haben zu können. Vielleicht kannst Du dich ja für ein Flugzeug entscheiden.


    Gruß
    Pätrick

    Hallo Dennis,


    bei mir sieht es so aus, wie andere es hier schon vermutet haben: Um 23 Uhr ist es für mich einfach zu spät, wenn ich am nächsten Tag noch Schule habe.
    Aber andererseits kannst Du ja einfach mal fragen, wer werktags Lust auf eine Session VOR 23 Uhr hätte. Alles bis 21 Uhr ist für mich in Ordnung.


    Gruß
    Pätrick

    Ich werde an der Session nicht aktiv teilnehmen, da ich für eine am Montag anstehende Englisch-Arbeit lernen muss, aber dennoch als Zuhörer - insofern es erlaubt ist (Bandbreite) - der Sitzung beiwohnen. :thumbup:


    Liebe Grüße
    Pätrick

    Mir hat unser gemeinsamer Flug gestern auch sehr gut gefallen und ich habe gern gelotst. :thumbup:
    Dass alles so gut klappte und so rege Beteiligung herrschte (was mich sehr freute!), ist vor allem der guten Planung seitens Robert zu verdanken!


    Gruß
    Pätrick