• Hi Leute,


    habe mir gedacht, ich mache mal einen Thread auf, in dem ihr eure Flugrouten, die ihr schön findet, hier rein postet, so dass die anderen User hier diese nachfliegen können.


    Hier gleich mal eine Route von mir:
    Und zwar in Japan: Hiroshima - Tottori
    Entfernung: ca. 85 nm
    Denke mal, dieser Flug ist sogar mit einer 747 möglich.

    • Offizieller Beitrag

    Eine echte Herrausforderung ist der Flug


    von Nausori Intl. NFNA (Fidji) nach Namalata NFKD


    Namalata hat eine Landebahn, kaum größer als ein Feldweg und nur 280 Meter lang. Geübte Piloten kommen dort mir einer Cessna heil runter. Beim Start ist es schwierig nicht in die Bäume zu krachen.


    Viel Erfolg!

    • Offizieller Beitrag

    Eine Landung auf den höchstgelegenen kommerziellen Airport in Nordamerika ist sowohl landschaftlich als auch fliegerisch ein Erlebnis. Telluride (KTEX) in Colorado. Die Runway 9 ist abschüssig und der Platz liegt auf fast 10.000 Fuß Höhe.
    In Echt ist die Bahn sogar konkav, aber das kann der FSX nicht darstellen.

  • Ich bin mal auf Telluride gelandet, in einer Mission siehe


    FSXMultiplayerforum » Allgemeines » Feedback / Hilfe / Tipps » Mission unmöglich - Landung in Telluride


    aber garnicht mal so schwer die Landung. Man muss nur aufpassen, dass man nicht gegen die Berge dort kracht. :D

    Three greens and happy landings! ;)


    Typerating: A318-321 (seit 2010; erst Wilco, dann Airbus X Extended), MD-11 (seit 2012; PMDG), B757-200 (2012, im Jahr 2013 Typerating entzogen; JustFlight)

  • Einer meiner schönsten und entspanntesten Flüge war und ist immer noch:


    Depature:Berlin Tegel - EDDT
    Arrival: :Bremen EDDW
    Distanz: 220 Nm


    Und dann im Nebel landen. Ein Traum:)


    Lg Jannik:)

    Der reissende Strom wird gewalttätig
    genannt
    Aber das Flussbett, das ihn einengt
    Nennt keiner gewalttätig.


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von Cessna4321 ()

  • Deine route kenne ich Jannik. Die ist echt schön. Vor allen Dingen beim Sonnenuntergang

    Grüße aus Bremen!:)


    i7 2600k @3,8GHz I ATI Radeon HD6850 1GB I 6GB DDR3 RAM Dual Channel I 25" HD Display 16:9


    FSX&FS9 I German Airports 2&3 I Audio Environment Airliner Edition I Flight Environment X I Mega Airport Frankfurt I AES I FS Passengers X I PMDG 747-400X I Active Sky Evolution I PMDG 737NGX I Mega Airport Zürich 2012 I Ground Environment Europe X I Kos X I

  • Gut ist auch eine in Italien: Von Neapel (kenn den Flughafennamen grad nicht) nach Rom/Fiumicino. Rechts sieht man da schön die Berge.


    Flugdauer: Zirka 20-25 Minuten.

    Three greens and happy landings! ;)


    Typerating: A318-321 (seit 2010; erst Wilco, dann Airbus X Extended), MD-11 (seit 2012; PMDG), B757-200 (2012, im Jahr 2013 Typerating entzogen; JustFlight)

    Einmal editiert, zuletzt von insdel ()

  • ICh finde die Strecke:


    Frankfurt - Mallorca


    Sehr schön. Man sieht etwas die Alpen und generell ist die Landschaft dort sehr schön. Wenn man, evtl. Marseille, überfliegt.


    Dauert nur ein weilchen :D

  • Meine bevorzugten Flüge (jeweils Hin- und Rückflug):

    • Frankfurt - Rio de Janeiro (B747-400, B777-300ER)
    • München - Chicago-O`Hare (B747-400, B777-300ER)
    • Düsseldorf - London-Heathrow (B737-700)
    • Düsseldorf - Miami (B777-300ER)
    • Düsseldorf - Dubai (B777-300ER)


    Gruß
    B747Pilot

  • Habt ihr schonmal versucht, auf diesem Flughafen hier zu landen?


    Muss schwierig sein, da man da im Endanflug diesen Berg herunterfliegen muss und noch mal an Geschwindigkeit zunimmt.


    Sorry, hab lange Zeit vergessen den Link reinzuschreiben.
    Hier ein Youtube Video :
    http://www.youtube.com/watch?v=DIPVY4hqI3o
    Der Flughafen heißt St. Barth auf Saint Barthélemy
    ICAO Code : TFFJ
    VG
    LUkas

    Three greens and happy landings! ;)


    Typerating: A318-321 (seit 2010; erst Wilco, dann Airbus X Extended), MD-11 (seit 2012; PMDG), B757-200 (2012, im Jahr 2013 Typerating entzogen; JustFlight)

    2 Mal editiert, zuletzt von insdel ()

  • Und den Rückflug halt! Komisch ich wohne in Köln! Ausserdem hab ich da nen Add-ON , genause wie in mallorca , Ibiza und Menorca! Als Flugzeug benutze ich meistens die 757 von Captain Sim!



    Gregor!

    Nvidia GTX560 | Intel i5 2500| 8GB DDR3 RAM | Windows 7 Pro 64-bit | Photoshop CS5 | ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!