Beiträge von Phoenix

    Hallo zusammen,


    vielen dank für die schnellen Tipps. Als ich gestern im Forum nach Lösungen für mein problem suchte bin ich auf den flusifix gestoßen. Mir war zwar nicht genau klar wie ich damit umgehen sollte, habe aber irgentwas gemacht was das Problem gelöst hat. Als ich den flusi wieder gestartet habe war alles wieder ok.
    nochmals vielen Dank!


    zu Chopperman: wusste nicht das es auch eine Trimmung bei der 737 gibt. Hab sie aber leider noch nicht finden können.

    Hi ihr Lieben,


    erst mal sorry das ich so lange nicht mehr im Forum unterwegs war. Viel Arbeit und einfach zu wenig Zeit gehabt.
    Nun hab ich folgendes Problem: Seit ein paar Tagen macht sich mein fsx teilweise selbständig. Ab und zu kommt es vor das beim Start mit einer Cessna das Flugzeug wie von Geisterhand nach links steuert. Das gleiche in der Luft: Es zieht immer wieder nach links weg. Manchmal passiert das auch mit anderen Fliegern. Bei der 737 kann ich dann sogar am Querruder sehen das es verstellt ist (das linke Ruder zeigt nach unten und das rechte nach oben. Man könnte meinen es gäbe dafür eine Trimmung die es natürlich nicht gibt). Wie kommt das? Also am Steuer (Saitek x 52) liegt es nicht. Selbst wenn ich mit Tastatur fliege taucht dieses Problem auf. Ich habe den FSX auch schon deinstalliert und wieder neu installiert. Zwecklos!
    Kennt jemand das Problem? Ich habe nämlich keine Ahnung wo ich auf Fehlersuche gehen soll.
    Ich danke euch schon mal für eure Ideen.


    Liebe Grüße,


    Kevin

    Hi Leute,


    hab mir mal das o.a Paket geleistet und hab direkt ne Frage an euch.
    Wenn ich auf dem Flugzeugträger am Katapult stehe kann ich mich nicht einhaken. Die Schleppstange fährt aus aber mit der Tastenkombination Umschalt+I tut sich nix bzw. das ding hakt sich nicht ins Katapult ein.
    Weis jemand Rat?


    Danke im Vorraus


    LG Phoenix

    Hallo Freunde,


    ich habe seit kurzem das o.a. Flight control system. Leider hab ich Probleme die verschiedenen Funktionen auf die entsprechenden Tasten zu programieren. Ich komm da irgentwie nicht klar mit. hat jemand von euch entsprechende Erfahrungen? Wäre toll denn ich möchte ja meine neue hardware ja auch voll ausnutzen können.
    LG Kevin

    Hi,


    also bei mir ist vor kurzem das Saitek control system eingetroffen. Aber ausser dem normalen Schubhebel hab ich keine weiteren. Ne menge Knöpfe und Schalter, aber keine Hebel in diesem Sinne. Kannst du mal ein Bild davon ins Forum stellen? Würde mich mal interessieren was du da für ein Gerät hast.


    LG Phoenix

    Das sehe ich auch so. Hab gedacht das diese N1 Einstellung vieleicht doch vorteile bringen kann. Aber es geht wohl doch einfacher mit der üblichen handhabung bzw. Vorgehensweise.

    Hallo Flusi,


    erst mal herzlich willkommen in unserem Forum. Zu deiner Frage kann ich dir zwar nicht weiterhelfen aber ich bin mir sicher das der ein oder andere von uns eine Idee hat. Fragen rund um den FSX werden hier in der Regel ziemlich schnell beantwortet. Du wirst dich wundern wie viele sich hier deinen zukünftigen Fragen und Problemen annehmen werden.
    Ist eine tolle Truppe hier, das kannst du mir glauben. Wirst dich hier wohlfühlen.


    LG Phoenix :D