• hallo liebe comunity,
    ich möchte gern, dass eine stimmemir sagt, wie hoch ich mich noch vom aufsetztpunkt befinde(1000, 500... 50, 40, 30, 20, 10) doch leider weiss ich nich wie das geht.
    ich würde mich freuen wenn mir jemand diese frage beantworten könnte
    Grüße aus berlin

  • Hi es gibt zei oder drei Lösungn:
    1. Du kaufst dir ein add-On wie z.B. eins von Captain Sim oder so ! dort werden dir vom GPSW die Höhen angesagt.!
    2. Geh auf avsim.com oder so und such mal danach
    3. Du sagst dir sie selber!


    Gregor1

    Nvidia GTX560 | Intel i5 2500| 8GB DDR3 RAM | Windows 7 Pro 64-bit | Photoshop CS5 | ...

  • Hi,


    ich hab die Höhenansagen auch in einem Addon von einem Spiel namens Orbiter gehört. Die hören sich genauso an, wie die von Captain Sim. Die Macher des Orbiter Addons können hoffen, dass sie nicht erwischt werden...

  • Hallo,


    ich habe mal eine Frage an die Jenigen die, die Captain Sim 757 haben:


    wo und ob man die Warnungen (pull up etc.) ausstellen bzw. die Höhenansagen einstellen kann. Bei solch einem Programm darf man ja erwarten, dass man die Verfügung hat die Ansagen ein zu stellen.

  • Schau hier mal vorbei: H I E R Das Programmm kannst du downloaden, steht aber da, dass es für den FS2004 ist. Viellecht funktioniert es auch mit dem FSX.

    Three greens and happy landings! ;)


    Typerating: A318-321 (seit 2010; erst Wilco, dann Airbus X Extended), MD-11 (seit 2012; PMDG), B757-200 (2012, im Jahr 2013 Typerating entzogen; JustFlight)

  • Höhenansagen sind auch bei FS Passengers dabei. Allerdings nur wenn du gerade mit FS Passengers fliegst.

    Grüße aus Bremen!:)


    i7 2600k @3,8GHz I ATI Radeon HD6850 1GB I 6GB DDR3 RAM Dual Channel I 25" HD Display 16:9


    FSX&FS9 I German Airports 2&3 I Audio Environment Airliner Edition I Flight Environment X I Mega Airport Frankfurt I AES I FS Passengers X I PMDG 747-400X I Active Sky Evolution I PMDG 737NGX I Mega Airport Zürich 2012 I Ground Environment Europe X I Kos X I

  • Die Ansagen pull up oder ähnliches kann man mit dem Flusifix Programm abschalten.

    Viele Grüße
    Lutz
    (Chopperman)






    Fliegen erhält jung, aber nur wenn man alles richtig macht! :thumbup:

  • Hi,
    wenn ich flusifix öffne und dann auf Höhenansage gehe,
    steht da ich brauche die Datei "mwaltcall10.zib" von Avsim.com.
    Bei avsim steht da nichts. Weiss jemand wo ich diese Datei herkriege? Danke!!

    Grüße aus Bremen!:)


    i7 2600k @3,8GHz I ATI Radeon HD6850 1GB I 6GB DDR3 RAM Dual Channel I 25" HD Display 16:9


    FSX&FS9 I German Airports 2&3 I Audio Environment Airliner Edition I Flight Environment X I Mega Airport Frankfurt I AES I FS Passengers X I PMDG 747-400X I Active Sky Evolution I PMDG 737NGX I Mega Airport Zürich 2012 I Ground Environment Europe X I Kos X I

  • Vielleich de-installierst du einfach FlusiFix und installierst es dann nochmal! Manchmal klappt das!

    Three greens and happy landings! ;)


    Typerating: A318-321 (seit 2010; erst Wilco, dann Airbus X Extended), MD-11 (seit 2012; PMDG), B757-200 (2012, im Jahr 2013 Typerating entzogen; JustFlight)

  • Danke probier ich aus

    Grüße aus Bremen!:)


    i7 2600k @3,8GHz I ATI Radeon HD6850 1GB I 6GB DDR3 RAM Dual Channel I 25" HD Display 16:9


    FSX&FS9 I German Airports 2&3 I Audio Environment Airliner Edition I Flight Environment X I Mega Airport Frankfurt I AES I FS Passengers X I PMDG 747-400X I Active Sky Evolution I PMDG 737NGX I Mega Airport Zürich 2012 I Ground Environment Europe X I Kos X I

  • Hi,
    wenn ich flusifix öffne und dann auf Höhenansage gehe,
    steht da ich brauche die Datei "mwaltcall10.zib" von Avsim.com.
    Bei avsim steht da nichts. Weiss jemand wo ich diese Datei herkriege? Danke!!

    Du musst dich bei AVSim anmelden (kostenlos) dann kannst du erst die Datei runterladen. Bei der Installation dann dein FSX Ordner angeben sonst funktioniert es nicht, dann Flusifix die Einstellung übernehmen und die Flugzeuge auswählen bei denen du die Ansagen haben möchtest. Hast du alles Richtig gemacht hast du sehr gute Ansagen für 0€.

    Addons:


    -REX2, German Airports 3, Mega Airport Frankfurt, Mega Airport München, Wilco Airbus Vol.1, AirbusX, Pmdg 747-400X, Pmdg MD-11

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!