Beiträge von jonnyfsx

    Hallo Leute,
    nach Langer Pause von mir im fsx-multiplayerforum auch mal wieder ein Post von mir ;)
    Wer eine Wirklich gute B736-B739 braucht, der ist mit der iFly gut bedient. Für FS9&FSX !
    Ein kleiner "Vorgeschmack" auf das 2D - Panel :


    Und noch ein Foto von dem wirklich sehr Gelungenem 3D-Panel:




    Ich persönlich bin vorher viel (750h) auf der PMDG MD11 geflogen. Ich wollte mal wieder was kurzes fliegen xD
    Für Fragen steh ich euch gern zu verfügung.


    LG Jonny

    jo...ich diesmal auch wieder...
    aber...ich finde die Piloten sollten sich selber eine Route zusammenstellen !
    Sonst fliegt ja jeder die gleiche route ab !
    ABTAL L173 RIXED Y161 RIDAR Z98 WLD T702 BADIT T700 SBG DCT = 178,3 NM
    Quelle vatroute


    @Lars789852
    Hä? wie kommstn darauf? Warum sollte man zBsp mit ner 747 oder nem A340/A330/A380 von EDDS nach LOWS fliegen!?!?! Ich versteh deine Logik nicht.


    Lg jonnyfsx


    PS: B734 DLH689

    ja...ich meld mich erstmal an...
    muss aber meine Parents noch fragen xD
    Sicht so 5meilen...ab eine Gewissen Windgeschwindigkeit darf auch nicht mehr per ILS gelandet werden ;)


    Aber ich muss ,wie gesagt, von meinen Parents noch ne "Clearence" bekommen. Ich hoffe dass der sart up approved wird xDDD


    Wenn ja, DLH490 / B734/Q


    Lg jonnyfsx

    Hallo Timon,
    wenn du Entscheidest Durch zu starten gehts so:
    Bsp.:
    DLH776: DLH776 is going Around RWY 25R, Missed Approach procedure is on bord.
    EDDF_TWR: DLH776, Roger, contact Langen Radar 120;80 !
    DLH776: Roger, 120;80 .


    Wenn der ATC dir den Befehl zum Go Around gibt:
    EDDF_TWR: DLH776, traffic is on the RWY, go Around, Go Around !
    DLH776: Roger, Going Around, 776.


    Oder er gibt dir eine Extra Anweisung.
    EDDF_TWR: DLH776, climb on RWY-Heading maintain 4000 thousend and contact Langen on 120;80 !
    [READBACK des Piloten]


    lg jonny

    Hallo Desh, auch von mir ein <3-liches Willkommen hier im Forum. Ich denke du bist hier gut aufgehoben, weil man hier jedem hilft und keiner ausgelacht wird.
    So, jetzt zum Thema:
    Ich habe selbst schon viel Erfahrung mit WILCO und auch speziell A3XX von WILCO.
    Es ist wirklich ein sehr Umpfangreiches gerät.
    Wenn du lust und Zeit hast, können wir am Samstag nen kleinen Flug zusammen machen, weil man es schneller lernt wenn man es gleich tut ;)
    Weisst du wie das geht? Also mit Hamachi ne Verbindung herstellen, Multiplayer Session?
    Hast du FSX oder FS 2004?
    Hast du sonst erfahrung vom Fliegen?


    Lg jonnyfsx

    Wieder zum Topic zurück:
    Also die besten Routen, meiner meinung nach, gibts auf Vatroute.net .
    Die Flughöhe am besten aus der Entfernung nehmen ... 192NM- FL190; 278NM - FL280
    Aber vergiss nicht die Regelung mit Gerader/Ungerader Flughöhe!
    Bei der Navigation empfel ich dir vasFMC.Einfach zu bedienen, und du kannst es auch mit dem Autopaule koppeln.
    Hoffe ich konnte dir helfen :)
    Jonny

    "Die Passagiere wollen gefüttert werden"


    Lachflash !!
    Ich lieg grad unterm schreibtisch...LOL
    Der war gut.


    Zum Thema:
    Also FS2Crew kann ich dir nur empfehlen, wenn du grad nicht Online Fliegst, und wenn du nur im 2D Cockpit fliegen willst.
    Ansonsten super.
    lg

    Also^^:
    Ich machs immer so:
    Beim Start bis zur Trasnition-Altitude per Hand und dann den AP1 reinhauen.
    Wenn ich dann auf der Reiseflughöhe bin kommt der AP2 rein.
    Wen mich der Controller für den ILS Approach cleared, lass ich den AP1 so lang drin, bis ich das Field in Sight hab.
    Dann Lande ich per Hand.Das ist dann auch ein ILS Approach aber nur CAT1 und die DH liegt meistens bei 300-400 high.
    Lg jonny


    Edith hat noch was zu sagen : meistens ist es aber so, dass der Controller Vektoren für den ILS APP gibt.
    Wenn er dann sagt: Cleared ILS APP RWY XXX. Ist man meist EST. on the LOC.

    hy, und auch von mir ein Herzliches welcome im forum !!
    da ich nun jetzt schon seit einiger zeit online fliege, weis ich das man bei IFR IMMER mit Radarführung (zubsp. Bremen Center) auf landebahnkurs gebracht wird... -> dann kontaktet man den Tower und erbittet die Landing clearence.
    bei der platzrunde bleibt man immer mit dem TWR oder APP verbunden aber man muss selbst zu der RWY finden. Dafür kommen aber anweisungen wie :
    - in gegenanflug gehen
    - in queranflug gehen
    - in endanflug gehen


    aber sonst bei VFR flügen weis ichs nich...


    ich hoffe ich hab dir geholfen


    lg jonny