Neue EDDF Scenery

  • Hallo,


    Es gibt bei AVSIM eine neue Freeware Scenery mit der neuen Runway. Der Dateiname ist: eddf_ade_rs_fsx.zip
    die scenery macht einen recht guten Eindruck

    Viele Grüße
    Lutz
    (Chopperman)






    Fliegen erhält jung, aber nur wenn man alles richtig macht! :thumbup:

  • Hallo,


    du musst lediglich den Dateinamen, den Lutz angegeben hat, exakt so in die Suche von avsim eingeben und schon kommt die Datei ;)

  • Kann dann hier mal jemand schreiben, ob die Kompatibilält zum Mega Airport Frankfurt gegeben ist? Also ich persönlich würde lieber warten, bis es das offizielle Update von Aerosoft gibt!

  • Ich hab mir die "normale" Piste vorher gar nicht angeschaut, aber ich habs mal installiert und find's gut. ;)

    PPL(A): erworben :thumbup: und erfolgreich ruhend gestellt :sleeping:


    "Es gibt kühne Piloten und es gibt alte Piloten. Aber es gibt nur wenige alte, kühne Piloten ...

  • Auch wenn das jetzt ein bisschen laienhaft rüberkommt:
    Bei mir sind am Frankfurter 3 Lande - bzw. Startbahnen vorhanden?!
    Ist mir gerade aufgefallen...
    Kann das sein, dass Microsoft automatisch die Szenerie ein wenig updatet???
    Bis später


    Nicki

  • Nein es sind von anfang an 3 Bahnen die 25 und 7 für Starts und Landungen die 18 ausschließlich für Starts (hauptsächlich Richtung Süden). Jetz sind es vier Bahnen: 25R/7L für Lite und Medium Lfz nur Landung und die 25L/7R Landungen für Heavy und Super. Die 18 und die 25C/7C für Starts. Dadurch das die Bahnen auf denen gelandet wird weiter auseinanderliegen kann der Verkehr auf für die beiden Bahnen getrennt gestaffelt werden. Vorher mussten die Lotsen eine Staffelung für beide Bahnen machen da sich die Lfz auch beim Landeanflug nicht näher als ... können dürfen (ich weiß grad nicht das minima für die Anflugstaffelung, ich glaube 1.000ft oder? Korigiert mich da bitte).


    LG


    So kurz wie Caniba kann man das natürlich auch fassen ;)

    AMD Phenom II X6 1100T BE
    8 GB RAM Dual Channel
    GTX 460 Auto O.C.
    be quiet! Pure Power 530W

  • Wäre aber eigentlich eine gute Idee, regelmäßig Updates rauszubringen.

    Klar, aber nur, wenn man darauf steht, sich dumm und dusselig zu zahlen. Oder erwartest du wirklich, dass die sowas kostenlos machen würden?


    Hat eigentlich noch keiner versucht, Google Maps damit zu koppeln? DAS wäre mal cool. :thumbup:

    PPL(A): erworben :thumbup: und erfolgreich ruhend gestellt :sleeping:


    "Es gibt kühne Piloten und es gibt alte Piloten. Aber es gibt nur wenige alte, kühne Piloten ...

  • Klar, aber nur, wenn man darauf steht, sich dumm und dusselig zu zahlen. Oder erwartest du wirklich, dass die sowas kostenlos machen würden?


    Hat eigentlich noch keiner versucht, Google Maps damit zu koppeln? DAS wäre mal cool. :thumbup:


    Wobei die Bilder von Goolgle Maps oder Google Earth auch nicht immer aktuell sind...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!