Beiträge von JerryU
-
-
Systemabstürze des FLugsimulators oder Abstürze des Luftfahrzeuges?
-
Ihr macht mich richtig sehnsüchtig
Aber die Hochzeitsvorbereitungen fressen mich gerade auf
Irgendwann bin ich auch wieder dabei .. viel Spaß euch
-
Oder eben hier im Forum.
Musst halt sehen, wann was los ist.Gamespy kann man mit IVAO und VATSIM wohl nicht vergleichen
-
Ich hatte einige Problemchen, gerade im Zusammenspiel mit anderen Addons und dem (x86) Ordner.
Auch dir readme der PMDG 737NGX empfiehlt das ausdrücklich.
-
Mit dem Weg bist du auf jeden Fall gut aufgehoben.
Ich bin vor kurzem von der alten PMDG 738 auf die 738NGX umgestiegen und hab am Anfang auch ganz schön gerudert
-
Coole Sache,
und tatsächlich: Die HPA-Celle ist auf der Karte nicht verzeichnet ... das erklärt einiges :wacko: -
Jap, der 360 war nötig, da ich ohne tiefergehende Erprobung von der PMDG 738 für den FS9 auf die PMDG 738 NGX umgestiegen bin.
Leider gibts da deutliche Unterschiede im Lfz-Verhalten
aber man muss sich nur zu helfen wissen
-
Das ist gar kein Problem Bruno.
DIe Sessions sollen ja auch gerade "Anfänger" an das Multiplayerfliegen heran führen.
Schau bitte nur, dass die technischen Vorraussetzungen vorher laufen (Du dich also mit dem Server Verbinden kannst und das Teamspeak entsprechen eingerichtet ist)
-
Ich tendiere auch zu Mittwoch.
Vorrausgesetzt ich kann dann bei Carsten einziehen und sein WLAN anzapfen... O2 lässt mich auch nicht auf den Forenserver
-
Insofern das Event zwischen Montag und Donnerstag steigt, bin ich mit von der Partie
-
wie schnell bist du denn mit der 737 bei welchem gewicht?
-
Das werd ich mal tun.. habe aber leider das gefühl, dass der chartviewer eher kaum noch supportet wird... die page chartviewer.at ist ja auch down
-
verschoben und umbenannt
-
hat jemand Erfahrung mit der Installation des Chartviewers unter Win8?
Fehlermeldung: "Error opening file or writing" bei der Installation des Tools
habe schon andere Unterordner (auch vorher selbst erstellte) probiert... selbes Spiel
-
Also die Kombination des FS-internen Fluglotsen mit einem ordentlichen FMC stell ich mir grausam vor... mit einem menschlichen Lotsen bei VATSIM/IVAO sieht das schon anders aus.
-
nette Idee, aber da wäre ich ungern dabei...
das Hubschrauberfliegen im FS ist ja eh schon ein Graus
Ausserdem gibt es real wohl kaum langweiligere Flüge als sowas ... 3 Stunden den Stick im Geradeausflug festhalten und gegen das Einschlafen kämpfen
(unterbrochen von 10min Tankpause in Fritzlar)
-
Hast du denn nen Lotsen Account für den Radar-Client?
Mit dem Piloten-Accout sollte das nicht klappen
-
Ingo, der TS2 hat in der Session sehr wohl bei einigen Funktioniert... anfänglich hatte sich bei mir tatsächlich der Fehlerteufel im Squawk-Radar eingeschlichen.
Wie Carsten schon geschrieben hat, funktioniert die automatische Verbindung ins TS2 nur dann, wenn auch tatsächlich eine ATC-Station online ist.
-
Das ist zwar alles sehr interessant, aber wir weichen ein wenig vom PMDG-Thema ab