Hallo!
Die 737 NGX hat aus meiner Sicht einen Nachteil: Von der 747 und den Wilcobussen bin ich es so gewohnt, dass man bei der Landung nur auf der (M)CDU die ILS-Runway auswählt und der FMC bzw. FMGC dann vollautomatisch die Landung durchführt, sobald man APP betätigt hat. Bei der 737 ist das nicht so. In der PMDG-Haus-Lackierung hat sie Vollausstattung und führt CAT-III-Landungen durch, man muss allerdings viele Parameter vorher einstellen. Bin vorhin aber mal mit einer Ryanair nach EDDW geflogen und der Autopilot hat mich unmittelbar vor der Landung mit dem Kommentar "No Autoland" im Stich gelassen. Normalerweise tut er das bei der Maschine nicht.
Kann mir bitte mal jemand, der sich auskennt kurz auflisten, welche Ausrüstung man aktivieren muss, damit CAT-III-Landungen möglich sind? In EDDW sind die technischen Voraussetzungen gegeben.