Wo fliegt ihr gerade?

  • Bin mal wieder in Mumbai. mir ist aufgfallen, dass auf der 19 Bahn das Ils fehlt. K ann ich das mmit Afcad.nachrüsten? Jetzt gehts dann weiter nach Hyderabad.
    Mit der Md11 natürlich ^^
    Morgen nach Bangkok, da hab ich eine Super Szenerie gefunden, und dann mal schaun vlt. Shanghai... :] .

    TYPE RATINGS:
    A320-340 :) MD-11 :love: MADDOG MD82 :love: B737 :thumbup: B757/767 :thumbup: B777 :thumbup:
    System: LENOVO y560p

  • Ils gibts in EBBR für die Bahn: 02,20,25L,25R; Sonst nur VOR(07L, 07R)
    Flug von Istanbul nach Mumbai:
    Das hinzufügen des ILS hat funktioniert. Wurde schon ausprobiert, mit einer Sichtweite von 2500 :S Der neue Z Taxiway wurde auch hinzugefügt, mal sehen vlt. lade ich es ja als Update für die bestehende Szenerie bei fltsim hoch. :D


    Ein weitere Panne eine Stunde später in Hyderabad.. Der neue FLughafen, der 2009 eröffnet wurde ist noch garnicht drauf, im FS9. Der Airac 1112 hat den alten Airport aber auch nicht mehr drauf, bei einer Sichtweite von 6000m suche ich verzweifelt eine Bahn zum Landen. X( Ich hab die 11er mal in ne Holding gesteckt und dann hab ich auf der FS internen Karte zwei Fixes entdeckt, die genau vor der Bahn des alten Flughafens liegen. DIe bin ich dann direkt angeflogen, zwar etwas zu tief, aber die Landung verlief ohne weitere Probleme. Später dann eine Freeware geholt, und so gings vom neuen Flughafen zurück nach Mumbai, wo ich gleich mein neues selbstgemachtes ILS ausprobiert habe. 8)


    Indien- ein Land der überraschungen :rolleyes:

    TYPE RATINGS:
    A320-340 :) MD-11 :love: MADDOG MD82 :love: B737 :thumbup: B757/767 :thumbup: B777 :thumbup:
    System: LENOVO y560p

    Einmal editiert, zuletzt von adi14 ()

  • Der neue FLughafen, der 2009 eröffnet wurde ist noch garnicht drauf, im FS9. Der Airac 1112 hat den alten Airport aber auch nicht mehr drauf, bei einer Sichtweite von 6000m suche ich verzweifelt eine Bahn zum Landen. X(

    Den FS9 gibt es schon seit 2003, selbst der FSX dürfte den Airport noch nicht haben, da er von 2006 ist, ich glaube nicht, das Microsoft in die Zukunft blicken kann ;)

  • Ich bin grade auf dem letzten Leg eines Wochenendes, das ich mal ausnahmsweise NUR der Fliegerei gewidmet habe:


    1. Düsseldorf - Varadero (EDDL-MUVR)
    2. Varadeo - Frankfurt (MUVR-EDDF)
    3. Frankfurt - Hong Kong (EDDF-VHHH)
    4. Hong Kong - Frankfurt (VHHH-EDDF)


    Ich weiß, ich bin krank ;)

  • Tja, Fliegen ist die einzige Droge ohne Nebenwirkungen! :P


    Aber ich bin ja auch nicht besser. Bin auch jeden Tag geflogen. :thumbup:


    Nur trotzdem würde ich auch gerne wissen, wie du auf Varadeo gekommen bist? Warst du denn schon mal dort?

    TYPE RATINGS:
    A320-340 :) MD-11 :love: MADDOG MD82 :love: B737 :thumbup: B757/767 :thumbup: B777 :thumbup:
    System: LENOVO y560p

    Einmal editiert, zuletzt von adi14 ()

  • Tatsächlich nein :P


    Aber bei dem Flug wollte ich irgendeinen Airport anfliegen, für die ich eine gute Szenerie habe. Und die Varadero-Szenerie


    (ich weiß gar nicht mehr von wem, FlyTampa oder TaxitoGate) ist wirklich traumhaft. Dieser kleine Airport, der an manchen Stellen


    so schön abgenutzt aussieht, ist irgendwie doch schon sehr charmant ^^


    In nächster Zeit muss ich fliegertechnisch aber leider ein bisschen auf die Bremse treten, da steht natürlich auch noch die Schule im Weg :(

  • So,, auf gehts. Der Rückflug von gestern steht aufm Programm; von Palma nach Düsseldorf mitm A330-200. airberlin hat die A330-300 ja schon ausgeflottet.Warum auch immer. :|

    TYPE RATINGS:
    A320-340 :) MD-11 :love: MADDOG MD82 :love: B737 :thumbup: B757/767 :thumbup: B777 :thumbup:
    System: LENOVO y560p

  • Wollte mal bekannt geben das wir uns Morgen den 06.08.2013 gegen 17:00 auf dem Server und im TS treffen und 2 Flüge durchführen möchten.


    1. Alicante LEAL nach Paris LFPG ca. 18:00 MEZ abflug 16:00 UTC
    2. Paris LFPG nach Stuttgart EDDS ca 20:15 MEZ ablug 18:15 UTC


    Wer gerne mitfliegen möchte sollte einfach dazustoßen, wir freuen uns über jeden der mitfliegt.


    Für Piloten mit Standart Flugzeugen können wir Flugpläne für den FSX erstellen die eine SID und Star beinhalten.
    Datei wird dann per PN gesendet.


    Gruß


    Hans Jürgen


    PS. hoffe der Server wird mal voll :thumbup:

  • Ich finde das klasse, dass Du das hier so ankündigst.


    Ich bin seit gestern aus dem Urlaub zurück und freue mich schon wieder auf einen kleinen Flug.

    Airbus A318 / A319 / A320 / A321 -> Macht Laune :love:
    PMDG 737 NGX -> Man muss noch viel lernen. 8)
    PMDG 747 - 400 Queen of the Skies -> Die nächste Baustelle
    PMDG 777 - 200 LR/F -> Die bessere Queen
    Majestic Dash8-Q400


    Düsseldorf Airport - Tom Ruth
    Mega Airport Frankfurt X - mit neuer Landebahn NW


    Open VFR
    ...

  • Wie angekündigt stelle ich Flugpläne für Piloten mit Standartflugzeugen mit SID und STAR zur Verfügung,
    alle Möglichkeiten für SID und STAR sind in diesem Thread hochgeladen.


    Bitte macht euch schlau wie der Wind vor eurem Start ist und ladet den entsprechenden Flugplan herunter.
    Diesen einfach im FSX Flugplaner unter laden auswählen, evtl. die Reiseflughöhe ändern, mit OK bestätigen
    aber dann auf NEIN klicken, nicht vom FSX an den Zielflughafen bringen lassen, sonst steht ihr auf der Runway.


    Sollte während des Fluges der Wind in Paris drehen, so dass aus der anderen Richtung gelandet werden muss,
    werde ich die Standard Flieger über das TS3 zur richtigen Runway lotsen, bis zum ILS.


    Tour 1. Alicante - Paris Abflug 16:00 UTC 18:00 MESZ


    Start RWY Land. RWY
    LEAL-10 LFPG-26R.pln
    LEAL-10 LFPG-09R.pln
    LEAL-28 LFPG-26R.pln
    LEAL-28 LFPG-09R.pln


    PS. Ich will nochmal darauf hinweisen, auch Anfänger sind willkommen. ( :thumbup: eher erwünscht :thumbup: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!