Wenn Du den TS meinst, da ist mal wieder irgendein Update gekommen und dann stellt die alte Serverversion den Betrieb ein. Echt nervig. Ich werde das die Tage upgraden und dann sollte der wieder gehen.
Beiträge von Michael2in1
-
-
Die 7 Beta funktioniert für mich mit dem FS2020.
-
Du bist nicht zu blöd. Du hast ja nicht über den Store gekauft, daher bekommst Du vermutlich dort auch die Updates nicht.
Ich schlage vor, Du schreibst mal den Support von Deinem Vertrieb oder von Microsoft FS direkt an und fragst, wie das mit den Updates bei der DVD Version funktioniert. Im Netz habe ich dazu jetzt auch nichts gefunden. Theoretisch hätte ich gesagt, dann geht es wohl automatisch. Aber das klappt ja wohl nicht, wie Du sagtest.
-
Bei uns gibt es 2 Updatewege.
1. Microsoft Store für Programmupdates
2. Beim Starten Updates der Inhalte. -
Moin. Ich habe den zwar nicht, habe mir aber gerade mal das Video dazu angesehen.
Wenn ich sehe, was der kostet, wie der geliefert wird (alle Airbusse in einem Paket), dann erinnert das schon stark an Wilco.
Unter dem Video stand auch, dass sie den Airbus A380 besser hinbekommen haben, wie Wilco.Auffällig war, dass sie primär Grafik gezeigt haben, aber nichts von den Funktionen gezeigt haben.
Ich war damals von den Wilco Airbussen sehr enttäuscht, hatte allerdings auch den Aerosoft A320 vorher schon geholt.Ist also wie immer eine Frage, was Du gerne hättest. Die 10 Euro für eine gewisse Auswahl an Modellen dürfte es wert sein, aber viel erwarten würde ich nicht von denen.
-
Ich hätte da eine Vermutung, was Dein 3 D Drucker demnächst zu tun bekommt.
-
@mabo
Ja, Du kannst den Namen ändern.ZitatMelden Sie sich mit der E-Mail-Adresse und dem Kennwort des Microsoft-Kontos, das mit Ihrem Gamertag verknüpft ist, bei der Xbox Console Companion-App unter Windows 10 an. Wählen Sie in der linken oberen Ecke der Startseite der App Ihr Spielerbild aus. Wählen Sie unter Ihrem Profilnamen Anpassen > Gamertag ändern aus.
-
TS3 sollte jetzt wieder stabil sein. Unsichtbar im Hintergrund lief noch was.
-
Irgendwas ist mit dem komisch. Ich muss das mal prüfen. Kann aber nicht versprechen, dass ich es heute schaffe.
-
Wir haben beide versucht am Test mitzumachen, wurden aber nicht reingelassen.
-
Meinst Du jetzt, was der RNAV Approach ist?
https://de.wikipedia.org/wiki/RNAV
Das ist hier ganz gut beschrieben. Ich glaube, in EDDH gibt es bei der 33 keinen ILS Approach, daher wird Dir vermutlich nur der RNAV angeboten.
Ich bin mir aber auch nicht sicher, ob die 33 regulär überhaupt für die Landung verwendet wird. Norden, Westen und Osten ja, aber von Süden her, glaube ich nicht. Wäre ja auch direkt über die Innenstadt.
Viele Grüße
Michael -
Aktuell läuft eine Alpha Phase. Danach wird es dann noch eine Beta Phase kommen, bevor das dann
Wird also wohl noch eine Weile dauern.
-
Hallo Lothar,
dazu gibt es keine PDF.
Viele Grüße
Michael -
He he, super, jetzt ist der Server auch gleich mal Offline gegangen. Oh Mann, never change a running system.
Ist wieder gestartet und ich glaube, ich habe jetzt auch den Fehler gefunden und beseitigt.
Werden wir morgen sehen.
-
So, Server ist wieder up. Sorry, dass es etwas gedauert hat. Ich war im Urlaub und Offline.
Passiert auch ab und zu mal. -
OK, das war einfach.
Der TS3 Server war abgestürzt. Jetzt tut wieder alles.
-
oh nein, anscheinend haben die was im Server verändert. Ich muss mal schauen, ob ich das fixen kann.
-
Hab das Update hinbekommen. Geht wieder.
-
Moin Hans-Peter,
anscheinend hast Du deinen Client aktualisiert und der will nicht mehr mit der Serverversion. Mit meiner alten kam ich problemlos drauf.
Ich schaue mal, ob ich das Teil aktualisieren kann.
Gruß
Michael -
Moin moin,
in dem Video wird zwar kein ILS verwendet, aber es ist eine gut erklärte Landung mit der 172. Vielleicht hilft Dir das.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Was den Tower angeht, der Flugfunk im FS X ist nicht wirklich besonders gut. Daher wird der von den wenigsten überhaupt benutzt. Da gibt es auch wieder spezielle Add Ons für (habe ich keine Erfahrung mit) oder halt die großen Netzwerke (VATSIM, IVAO), bei denen Du reale Lotsen hast.
Viel Erfolg
Michael