Dringendes ILS-Poblem

  • Also, ich fliege die Route zur lanebahn, und wennn ich das piepen höre, schlate ich APP an, doch er macht nichts, ich kann das Flugzeug lenken, von alleine macht der Autopilot bei mir manchmal nichts, woran kanns liegen???



    MfG

    Der Favourit:
    Boeing 737-800: Ich bin hin und weg von jeder 737, besonders die 738 ist ein schönes Modell. Das Flugzeug ist sehr leicht zu bedienen, erst recht der AP.
    Zudem wird das Flugzeug von fast jeder Airline besetzt und ist somit eines der gängigsten Flugzeuge. Auch ist die 737 ein sehr zuverlässiges Flugzeug mit solider Technik.
    Fazit: Ich flieger lieber 737, als A380, 747 ..., sogar Langstrecke, denn das ist mein Favorit!

  • Hallo,


    erstmal, mit welcher Maschine fliegst du?


    Hast du den Autopilot Hauptschalter eingeschaltet?


    Wenn du das Flugzeug noch steuern kannst, ist der Autopilot noch nicht eingeschaltet.

  • ja, ich fliege mit dem Autopiloten meine Route, wenn das piepen kommt vom Funkfeuer der Landebahn, drücke ich nur einen Knopf- APP

    Der Favourit:
    Boeing 737-800: Ich bin hin und weg von jeder 737, besonders die 738 ist ein schönes Modell. Das Flugzeug ist sehr leicht zu bedienen, erst recht der AP.
    Zudem wird das Flugzeug von fast jeder Airline besetzt und ist somit eines der gängigsten Flugzeuge. Auch ist die 737 ein sehr zuverlässiges Flugzeug mit solider Technik.
    Fazit: Ich flieger lieber 737, als A380, 747 ..., sogar Langstrecke, denn das ist mein Favorit!

  • Das "Piepen" wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit der Outer- oder sogar Innermarker sein.
    Erst jetzt die APP-Funktion zuzuschalten ist eigentlich viel zu spät. Es sei denn, Du hast bereits den richtigen Kurs, die korrekte Flughöhe und den richtigen Anflugwinkel - alles das macht der AP für Dich, sofern Du auf dem ILS bist.


    Aber wie Lars schon fragte: Welches Flugzeug fliegst Du ???



    Gruß
    Marcus

  • huhu,
    Ich Pinn meine Frage einfach mal hier drunter. Im Video sieht es so aus als ob der Autopilot die Maschine allein abfängt aber im FS hats nicht so richtig geklappt :P Darf ich das dann manuell machen oder läuft da was falsch?

    Addons:


    -REX2, German Airports 3, Mega Airport Frankfurt, Mega Airport München, Wilco Airbus Vol.1, AirbusX, Pmdg 747-400X, Pmdg MD-11

  • Das Gas nimmt man bei einer 738 bei 10 Fuss weg richtig? 8o

    Grüße aus Bremen!:)


    i7 2600k @3,8GHz I ATI Radeon HD6850 1GB I 6GB DDR3 RAM Dual Channel I 25" HD Display 16:9


    FSX&FS9 I German Airports 2&3 I Audio Environment Airliner Edition I Flight Environment X I Mega Airport Frankfurt I AES I FS Passengers X I PMDG 747-400X I Active Sky Evolution I PMDG 737NGX I Mega Airport Zürich 2012 I Ground Environment Europe X I Kos X I

  • Hmm, das sieht für mich ein bisschen spät aus. Bei 10 Fuss (3 m) sollte man schon beim Abfangen sein. Ich würde es bei 50 Fuss machen, ein Jet ist ja äußerst schwer, und hat kräftig Schwung, sodass die Geschwindigkeit beim Verringern des Schubs nicht so schnell absinkt.

  • Ok danke Lars!

    Grüße aus Bremen!:)


    i7 2600k @3,8GHz I ATI Radeon HD6850 1GB I 6GB DDR3 RAM Dual Channel I 25" HD Display 16:9


    FSX&FS9 I German Airports 2&3 I Audio Environment Airliner Edition I Flight Environment X I Mega Airport Frankfurt I AES I FS Passengers X I PMDG 747-400X I Active Sky Evolution I PMDG 737NGX I Mega Airport Zürich 2012 I Ground Environment Europe X I Kos X I

  • jetz noch mal zu meinem problem, sollte ich den app ab start anhaben ??

    Der Favourit:
    Boeing 737-800: Ich bin hin und weg von jeder 737, besonders die 738 ist ein schönes Modell. Das Flugzeug ist sehr leicht zu bedienen, erst recht der AP.
    Zudem wird das Flugzeug von fast jeder Airline besetzt und ist somit eines der gängigsten Flugzeuge. Auch ist die 737 ein sehr zuverlässiges Flugzeug mit solider Technik.
    Fazit: Ich flieger lieber 737, als A380, 747 ..., sogar Langstrecke, denn das ist mein Favorit!

  • APP=Approach=Anflug! Die APP Taste auf keinen Fall schon beim Start anstellen. Der Autopilot richtet sich dann Richtung Nav1 Frequenz aus!!! Wie du oben schon geschrieben hast, erst APP on wenn du auf Landebahnsignal bist.
    Wenn du mit APP den AP meinst, ist es egal. Du kannst die gesamte Strecke per Hand fliegen und nur die Landung per Autopilot machen!
    Ich hoffe dir geholfen zu haben.

    Grüße aus Bremen!:)


    i7 2600k @3,8GHz I ATI Radeon HD6850 1GB I 6GB DDR3 RAM Dual Channel I 25" HD Display 16:9


    FSX&FS9 I German Airports 2&3 I Audio Environment Airliner Edition I Flight Environment X I Mega Airport Frankfurt I AES I FS Passengers X I PMDG 747-400X I Active Sky Evolution I PMDG 737NGX I Mega Airport Zürich 2012 I Ground Environment Europe X I Kos X I

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!