Beiträge von Hobbypilot95

    Danke für die Antwort!


    Es geht mir beim Kauf einer PMDG primär darum, dass ich den richtigen Ablauf und die volle Funktionalität eines Linienflugzeuges erlernen kann.


    Es gibt ja auch von PMDG die Boeing 747: Es wäre nicht schlecht, wenn du eine kurze Einschätzung geben könntest, welches Flugzeug (mit jeweils dem gegebenen Beiwerk und den Tutorials dieses Forums) am besten zu erlernen sein sollte.
    Technisches Verständnis ist auf jeden Fall vorhanden- studiere Fahrzeugsystemtechnik.


    Vielen Dank schon einmal im Voraus!

    Hallo,


    ich melde mich mal wieder und zwar:
    Mir wird so langsam das normale Fliegen mit den Standard-Flugzeugen im FSX zu langweilig, weshalb ich mir gerne die PMDG 737 kaufen würde.


    Mein Problem ist aber, dass mein Englisch nicht wirklich sehr souverän ist. Da ich das Flugzeug aber zu 100% kennenlernen möchte, ist ein literarisches Beiwerk ein muss. Ich habe gehört, zum Add-On würde ein Buch mitgeliefert werden. Leider kann ich nirgendwo sicher erfahren, ob dieses auf Deutsch ist.


    Falls dies nicht so sein sollte, wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mir Seiten, Links oder evtl. auch weitere Literatur nennen könntet, womit ich mich auf dieses Flugzeug gut und sicher weiterbilden kann.


    Ich würde sogar etwas Geld in die Hand nehmen wollen, wenn ich dadurch ein wirklich gutes, deutsches Buch zu 737 bekommen würde.


    Viele Grüße
    Felix

    ich hab' mal n bisschen runprobiert und nun klappt es, die texturen sind da, und nicht mehr transperent.- Dankeschöön!
    Ich hab einfach die Schatteneffekte ein paar mal an und aus gestellt, bis ich Schatten und den Flieger sehen konnte.
    Ddie "soudai" musste ich von der standart Boeing 738 einfügen.


    Und nun ja, der Flieger ist genau das, was ich schon seit Monaten gesucht habe, ich bin hellfroh, dass er nun komplett zu sehen ist.
    Und möchte an dieser Stelle noch einmal danken, dass du dir die Mühe gemacht hast, den Flieger zu installieren!

    so, ich hab' nun ein schönes Flugzeug geffunden, wenn euch das interessiert schaut mal hier: http://flightsim.com/kdl.php?fid=132866


    Admin: bitte in Zukunft keine direkten Downloadlinks, sondern wie hier bei flightsim.com den Filenamen (738berkc.zip) mit dem man das Flugzeug über den "Library Search" finden kann! Die Endung .zip muss bei flightsim.com mit angegeben werden!


    737-800 AirBerlin, neue Bemalung, von POSKY, mit VC.


    Ich hab' heute mal den ersten Flug gestartet, nicht einfach, von EDDF-EDDM bei realem Wetter, das sah nicht schön aus (tiefe Wolken, Regen und Nebel dazu mäßiger Wind) , aber ILS-Geräte usw. haben ihren Auftrag super gemeistert.
    Ich flieg' nun gerne mit dem Flugzeug, alleine, wil es keine fiktive Airline mehr ist.


    Bild: http://img718.imageshack.us/i/fsx.png

    Hallo,


    hat jm. von euch vielleicht eine sehr, sehr gute Freeware von einer 737 ?


    Egal welche 737, hauptsache 737 und die Qualität sollte nicht gut, sondern sehr gut sein.


    Das Flugzeug sollte ein VC und eine detailgetreue Bepaintung haben.



    Ach ja, wenn möglich hätte ich gerne eine deutsche Fluggesellschaft (TUI, AirBerlin, ... ), nur kein Lufthansa, davon hab' ich nun genug.



    ich bin mal gespannt, was ihr mir da so anbieten könnt, ich such' schon lange, konnte jdeoch nichts passendes finden.



    MfG

    Hallo,


    ich hab mir grad einen POKSKY 737 von TUI-fly runtergeladen, doch sieht man bei mir weder Flügel noch von Aussen das Cockpit.


    Muss ich da irgendwas bei der Installation beachten ?


    Ich kann nur den Rumpf sehen.


    Kann sich plss mal jm. die Datei runterladen, da das sonst ein sehr gelungenes Flugzeug ist mit realistischer Textur, und dann mal gucken, ob der Grafikfehler auf bei ihm auftritt ?




    Danke !!!




    Link: http://www.fs-freeware.net/fli…-737-8K5-Tui-Fly-Package/

    Hallo,


    wenn ich so fliege im SP und mit "ö" das Funkfenster öffne und dann mit dem Tower/ ... rede, bekomme ich gar keine Anweisungen zum Anflug, also welche Höhe und welchen kurs ich halten muss.



    Wenn ich Einsätze fliege übernimmt ja mein Fluglehrer "den gesamten Sprechfunk", er bekommt immer Anweisungen, wie ich fliegen muss, aber wenn ich einen Freiflug starte bekomme ich immer nur gesagt, dass die Landebahn frei ist usw.



    Wie kitzel ich aus dem Tower heraus, dass er mir sagt, welchen Kurs ich fliegen muss und auf welche Höhe ich als nächsten klettern soll ?



    Muss ich da sleber mit head-set reden oder eicht es mit den tasten die Wortblöcke zu bestimmen ?


    Oder brauche ich ein Update ?


    Ich hab' den FSX-Standart.



    MfG

    Hallo,


    ich beherrsche schon seit langer Zeit den Flugsimulator FSX mit den normalen Standart-Flugzeugen, nun möchte ich mit an Payware wagen mit dem Flight-Management-Computer und die tollen weiteren Interaktionen, die so eine Software mit sich bringt, wagen.


    Kennt vielleicht irgendjemand eine gute Payware als Flugzeug für den FSX ?


    Ich würde gerne mit Boeing fliegen, ich kann mit den Flugzeugen in FSX einfach besser umgehen und der Aufbau der Instrumente scheint mir besser verständlich.




    Noch eine Frage: Ich würde mich so als mittelmäßig sehen, ich kenn' fast alle Grundlagen, ILS-Landungen, usw. ist man da mit Payware gut bedient, ich suche ja die Herausforderung, oder werde ich damit nicht zurechtkommen?


    Und fliegen sich die Flugzeuge anders, als die von FSX, also von der Flugphysik her?




    Ich würde mich freuen, wenn jm. eine gute Flugzeugpayware kennen würde von einem Boeing-Flugzeug für ungefähr 30-40€


    PS: wie findet ihr dieses Flugzeug, was mich da nur stört ist, dass das noch das alte 737-Cockpit verbaut ist, aber nunja, man kann ja nicht alles haben. Sogar ein schönes und gut verständliches Handbuch soll mitgeliefert werden. Für mich als Payware-Einsteiger das Richtige ? klick




    MfG

    Also, ich fliege die Route zur lanebahn, und wennn ich das piepen höre, schlate ich APP an, doch er macht nichts, ich kann das Flugzeug lenken, von alleine macht der Autopilot bei mir manchmal nichts, woran kanns liegen???



    MfG

    nein, das meine ich nicht, wie muss ich bei einer 747 den landekurs einstellen ?? bei einer 737 kenn ich den Schalter, das ist der erste Derhknopf von Liks, aber wo ist der bei einer 747