Flight Sim Labs A320-X

  • Hatte auch erst gedacht, dass ich etwas vergessen, übersehen, oder einfach nicht gewusst habe. Dann hab ich nem Stream von BlackBox711 beigewohnt, wo er genau das gleiche hatte und dann auch dieses als Bug berichtet hat.


    Ist mir auch seit her noch nicht wieder passiert. Ich werde jetzt gleich den Rückflug starten nach Larnaca. Bin von Haus aus schon etwas skeptisch ob der Anflug klappt, irgendwie scheitere ich immer am LCA VOR warum auch immer. Mal sehen, ob ich mit dem FSLabs ohne HOLD und neuen Anflug runter komme :)

  • Prima - dann war das wohl eine konzertierte Aktion.
    Ich hatte ihm gegenüber auch schon mal einen Hinweis auf dieses Forum gegeben.
    Auf jeden Fall gratuliere ich Dir zu Deinem Erfolg. Er ist in Sachen Airbus sowie FSL-Airbus derzeit sicher der kompetenteste Ansprechpartner, der uns zudem in deutscher Sprache Auskunft geben kann. Ein echter Gewinn hier im Forum.

  • Korrekt!
    Ein "richtiger" Pilot ist einfach ein "richtiger" Pilot.
    Zudem hat blackbox711 das große Talent, Dinge so zu erklären, dass man sie auch als Stubenpilot versteht.
    Schon in der Schule war der Lerneffekt immer am größten, wenn die Lehrer ihre Berufung nicht einzig darin sahen, den Wissensvorsprung zu ihren Schülern zu demonstrieren und zu bewahren, sondern den Abstand zu verringern.
    Ich freue mich schon auf weitere fundierte Beiträge.
    Das kann die Freude an unserem Hobby nur steigern.

  • Komisch, dass bei dir noch 18,89€ Steuern sind. Siehst du ja bei mir, dass da bei den Steuern 0€ steht.
    Welche Zahlungsmethode hast du ausgewählt? Bei PayPal bin ich trotzdem bei 99,22€
    Allgemein kostet der bei dir auch 99,44€
    Komisch, hm.

  • diese Gebühren kommen erst dann drauf, wenn man die Adresse eingeben und z.b die bezahl-Methode PayPal angegeben hat.
    Davor steht bei mir da auch noch 0,00


    Und dieser Grund-Preis ist vermutlich vom Dollar-Kurs abhängig und kann sich quasi minütlich ändern.

  • Die Unterschiede sind unglaublich.
    Bei Aerosoft z.B. wird der Flieger von einem System (Computer) gesteuert, beim FSL wird jedes System einzeln simuliert (was der Realität am nächsten kommt)
    Der FSL besitzt RICHTIGE Ecam Actions die bei dem jeweiligen Failure direkt erscheinen (wie im realen^^).
    Ich fliege ihn jetzt schon ein Weilchen und ich muss sagen ich würde nie mehr zum Aerosoft 320 wechseln!


    Der Hauptpunkt beim FSL ist, wie man bereits aus meinem Textchen lesen kann, die Nähe zur Realität. Mir ist bewusst, dass ein Addon nie exakt die Realität wiedergeben kann, aber man kann es so realistisch wie möglich gestalten.


    Kannst ja mal bei Twitch nach Blackbox711 schauen der macht heute einen Stream (er wollte glaube ich auch etwas mit der PMDG 737 ngx fliegen, bin mir aber nicht zu 100% sicher).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!