Fragen zum Wilco A320

  • Da ich diese Frage noch nicht gefunden habe, stelle ich sie. Hat jemand einen gescheiten Downloadlink eines A320-200 der Fluggeselschafft
    Wizzair
    W!ZZ Air
    Habe den gefunden:Hier mal bitte anschauen
    aber Google Chrome mechtert, dass da ein Virus wäre. Kann mir daher jemand helfen, und mir entweder einen anderen Downloadlink geben, oder mir mit Garantie sagen, dass da kein Virus ist?
    Wäre nett.
    //€dit: bei fs-freeware braucht ihr nicht schauen, ich habe ihn da nicht gefunden.

  • Hallo,


    hast du schon mal bei avsim.net (Registrierung erforderlich) nachgeschaut? Da gibt es eine Menge Repaints für Wizz Air. Beachte aber, dass ein Repaint immer das eigentliche Flugzeug benötigt, das heißt du musst dir einmal das Repaint und einmal das Flugzeug runterladen. Das wird aber meistens in der Readme erklärt.

  • In eurem Schulungsvideo: http://www.youtube.com/watch?v…ndex=1&feature=plpp_video
    habt ihr den Wilco Airbus A320 von W!zzAir.


    Von wo ist der? Habt ihr den Downloadlink? Oder muss man sich den kaufen?
    Könnt ihr die .zip datei des Flugzeuges evtl hochladen?


    Suche in gogle wie verrückt, aber entweder bin ich blind, und finde es einfach nicht, oder ich weiß nicht.
    Hoffe ihr könnt mir helfen.
    Danke schonmal im Vorraus.

  • schade,
    Wo kann ich den Downloaden? (Link/Website)
    Wie viel Geld kostet das? und
    Womit? (also Paypal, kreditkarte, EC, ...)


    Habe noch nie ein add-on hinzu gekauft, nur free download. Bin da also noch skeptisch, und woher bin ich sicher, dass alles klappt, und wie bekokme ich den dann. Zugeschickt, oder nach Bezahlung downloaden.


    Hoffe ihr könnt helfen. Aber danke dir, dass du geantwortet hast.

  • Ich würde auf den A320 von Flightsimlabs warten. Der soll weitaus besser werden als der von Wilco.

    Add ons: Freeware:
    PMDG MD-11 :love:
    PMDG 747-400 :love:
    PMDG BAe Jetstream 4100 :love:
    PMDG 737NGX :love:
    Level-D 767 :love:
    DA Fokker 100/70 :love:
    ifly 737 NG :love:



    German Airports Lübeck X, Gibralta X, Mega Airport Frankfurt, Fly Tampa Hong Kong Kai Tak, German Airports Leipzig-Halle, Fly Tampa St.Maarten, German Airports Hamburg, Mauritius X, Balearic Islands (Mallorca, Menorca, Ibiza), Andras Field, Manhattan X

  • Hallo,


    Ich würde Dir empfehlen, wenn Du Dich für den Airbus von Wilco entscheiden willst, ihn bei Aerosoft als CD Version zu kaufen. Schau mal hier Dann bekommst Du die CD Version mit einem ausführlichen deutschem Hanbuch.
    Ich finde den Wilco Airbus ganz in Ordnung, denn je mehr Systemtiefe ein Addon hat um so schwieriger ist die Handhabung. Denn bei Addons wie PMDG braucht man doch einiges an Kenntnissen und Fertigkeiten um die Dinger in die Luft zu bekommen.

    Viele Grüße
    Lutz
    (Chopperman)






    Fliegen erhält jung, aber nur wenn man alles richtig macht! :thumbup:

  • Ich würde auf den A320 von Flightsimlabs warten. Der soll weitaus besser werden als der von Wilco.


    Woher weißt Du das dieser Airbus besser ist? Auf der Internetseite von Flightsimlabs ist nur ein dürftige Beschreibung wie der Airbus mal werden soll sonst nichts, ach ja und ein paar nichtssagende Fotos.
    Natürlich wird auch die Werbetrommel ordentlich gerührt, also in Ruhe abwarten.
    Der Wilco Airbus wird sehr oft von Leuten die ihn nicht haben schlecht gemacht.

    Viele Grüße
    Lutz
    (Chopperman)






    Fliegen erhält jung, aber nur wenn man alles richtig macht! :thumbup:

  • Danke für eure antworten.
    1. Bei dem Link steht Kaufen und Download (wo ist der unterschied?) was ist besser?
    2. Da steht nichts davon, dass das Wilco ist. Woher weiß man das?
    3. Ist die W!zzAir bemalung dabei, oder muss man die extra downloaden. (wenn ja?, wo?)
    4. Womit bezahl ich das. Ich habe kein Paypal, und wie läuft das alles genau.


    (hoffe ihr könnt mir da ein bisschen helfen)
    Danke im Vorraus


    Lg

  • Hi, nen Abend wünsch ich,
    Auch ich finde den Wilco Airbus gar nicht sooo schlecht wie immer alle sagen, aber es ist wirklich doch sehr anders als eine Boeing, du wirst doch immer wieder in den Manualen, oder noch besser in den Tutorials nachschlagen müssen.


    1.Wenn du auf "Kaufen" klickst bekommst du noch ein gedrucktes Manual dazu, wäre als Anfänger vlt. ganz hilfreich, bei Download in PDF form.
    2.Den Wilco Bus erkennt man doch sofort :P :P
    3.Die Muss man downloaden, nämlich hier:Auf die Registerkarte "EXTRA" klicken.
    4.Da bin ich mir jetzt nicht ganz sicher, ist schon lange her, dass was bei wilco bestellt habe, aber ich denke mit Kreditkarte und allen anderen üblichen Mitteln.


    Hier ist der Link zur normalen Deluxe Version:Wilco, die ist um einiges Billiger,der einzige unterschied besteht darin, dass du kein WETTERRADAR und kein HEADUP-DISPLAY hast. Sonst wurde ja nichts verbessert, oder Lutz ?
    :sleeping:

    TYPE RATINGS:
    A320-340 :) MD-11 :love: MADDOG MD82 :love: B737 :thumbup: B757/767 :thumbup: B777 :thumbup:
    System: LENOVO y560p


  • Woher weißt Du das dieser Airbus besser ist? Auf der Internetseite von Flightsimlabs ist nur ein dürftige Beschreibung wie der Airbus mal werden soll sonst nichts, ach ja und ein paar nichtssagende Fotos.
    Natürlich wird auch die Werbetrommel ordentlich gerührt, also in Ruhe abwarten.
    Der Wilco Airbus wird sehr oft von Leuten die ihn nicht haben schlecht gemacht.

    Ich habe nicht gesagt, daß der Airbus von besser sein wird, sondern das er besser werden soll. Natürlich gibt es keine Garantie dafür. Allerdings ist Flightsimlabs genauso wie PMDG bekannt für Qualität.
    Ich besitze die Wilco Airbus vol 2, den A400 M, Embrear und Citaion jet. Bei allen kann man gerademal 1/3 der Knöpfe betätigen.

    Add ons: Freeware:
    PMDG MD-11 :love:
    PMDG 747-400 :love:
    PMDG BAe Jetstream 4100 :love:
    PMDG 737NGX :love:
    Level-D 767 :love:
    DA Fokker 100/70 :love:
    ifly 737 NG :love:



    German Airports Lübeck X, Gibralta X, Mega Airport Frankfurt, Fly Tampa Hong Kong Kai Tak, German Airports Leipzig-Halle, Fly Tampa St.Maarten, German Airports Hamburg, Mauritius X, Balearic Islands (Mallorca, Menorca, Ibiza), Andras Field, Manhattan X


  • Hier ist der Link zur normalen Deluxe Version:Wilco, die ist um einiges Billiger,der einzige unterschied besteht darin, dass du kein WETTERRADAR und kein HEADUP-DISPLAY hast. Sonst wurde ja nichts verbessert, oder Lutz ?
    :sleeping:


    Wetterradar brauche ich eigentlich nicht. Das headup display ist ja schon wichtig... Aber wenn noch mehr anders ist, würde ich zur 50€ version tendieren. Ist das denn sicher? also der Kauf?
    Wenn ich auf kaufen klicke, und adresse und paypal, kreditkarten kontonummer, etc. angebe? Kommt das produkt auch wirklich? Da bin ich immer ein bisschen unsicher.

  • Paypal gilt eigentlich als sicher, wie eine Bank. Die richtigen Kontodaten hat dann nur Paypal, du überweist Geld auf das Paypal Konto und gibst das Paypal Konto dann auf der Website an. Wenn einige Zeit nach der Bezahlung weder Downloadlink noch Paket kommt, das Geld auf dem Paypalkonto aber abgebucht wurde, machst du denen einfach Dampf über Telefon, Email, usw, wenn du bezahlst, dann bekommst du auch die Ware.

  • Ja, nur wie gesagt, meine Eltern möchten kein Paypal. Kann der, der das Video zum wilco airbus macht (Carsten, der Board Leader) mal sagen, von wo er ihn hat?
    Also von
    hier: aerosoft?
    Oder von
    hier: auch aerosoft
    Oder von
    hier: Wilcopub


    Würde ich gerne wissen...
    Danke schonmal im Vorraus.

  • Frage, ist bei dem Wilco airbus schon die MCDU mit Kartenmaterial dabei?, oder muss man sich das einzeln holen. also FMC und Karten?

    Meinst du mit "Karten" Charts von Flughäfen oder ne Anleitung? Weil wenn Anleitung dann ja, es gibts ein Manual IMMER bei Wilco/feelthere-Produkten

    Alle CLS-Flieger
    PMDG 737NGX
    Wilco 737 PIC


    Sceneries:
    Mega Airport Frankfurt, Mega Airport München, Mega Airport Sharm El-Sheikh 2012, Flytampa Vienna ;)
    Tools:
    AES, :thumbup:

  • Kartenmaterial oder auch Charts genannt bekommt man kostenlos, indem man bei Google einfach den ICAO Code mit dem Wort Charts eingibt. Da findet man zu fast jedem Flugplatz die Charts.

  • ja, das weiß ich, ich meine, weil wenn man sich vasFMC holt, muss man sich ja noch etwas runterladen, oder kaufen. Nicht Karten, sondern dieses Material fürs FMC damit er die Flughäfen kennt, usw.
    Hast du auch in deinem Video gezeigt, dass man sich das entweder eine alte Version von 2006 kostenlos runterladen kann oder eine aktuelle kaufen kann. das meine ich, ob diese Sachen schon bei der MCDU des Wilco Airbusses dabei sind.



    Ist das schon dabei? also die MCDU, und das, was man sich fürs vasFMC holen muss, ist das auch schon dabei?


    (Hoffe jetzt ist es verständlich, habe nämlich vergessen wie das heißt. Falls es doch nicht verständlich ist, fragt ruhig nochmal nach.)


    Lg

  • datenbank, genau das wort ist mir entfallen, danke.
    das ist gut. egal ob alt, oder nicht, die Flughäfen im fs2004 sind eh extra auf dem Stand von 2004 (glaube ich).


    Das add-on das die Höhe zur Landebahnhöhe und Retard ansagt, muss ich mir das hinzu holen?, oder hat wilco das auch schon.


    (ich danke dir natürlich schon für deine bisherige Hilfe.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!