Beiträge von Sony

    Ich fliege generell nciht offline mit dem ATC, falls du nen richtigen ATC wilslt der nicht die ganze Zeit rumjammert, dann kann ich dir IVAO und/oder VATSIM empfehlen. Das ist wie Multiplayer, nur offline und (eigentlich) realistischer.


    Falls du Fragen dazu hast dann kannst du mich gerne anschreiben. Entweder hier privat oder in Skype: nikkinerv

    Wir brauchen jemanden mit sehr viel erfahrung mit PHP der das macht. Und wir bräuchten eine offizielle Domain (anscheinend) damit ich die Daten für den Flighttracker auf Xacars einfügen kann

    Seh ich genauso... ^^


    Mir ist jetzt nur aufgefallen, dass man auf dieser Website den HTML-Quellcode bearbeiten kann. Da ich mich bei diesen Sachen wirklich nich auskenne wollte ich jetzt mal fragen, ob man da z.b. auch so ein Buchungssystem einrichten könnte. Also dass man nur auf den Flug klickt und schon als "GEBUCHT" steht!? :wacko:

    Ich kann mal schauen wie das geht

    Wow, scön dass sich etwas tut. Ich hab auch schon die ersten Flupläne für die 747 fertig. Da Stuttgart auf der Mittelstrcke sehr Stark besetzt ist, habe ich mir überlegt, ob wir da nicht Dubai mit ins Programm nehemen sollen. Emirates strebt das doch schon seit einiger Zeit an. ;) Alle anderen Destinatonen bedienen wir alle zwei Tage. Bis jetzt habe ich eig. nur Mittelstrecken. Der Plan ist jetzt auf der Website zu sehen. 8o

    Meiner meinung nach, würde ich warten mit den ganzen Langstreckenflügen, da es noch wirklich KAUM Piloten bei uns gibt und wir erstmal auch flüge innerhalb europas tätigen können. Sobald mehr kommen können wir ja längere strecken machen aber jetzt ist es wirklich noch zu früh

    A VA can change the CEO/Owner at any time but any new appointed CEO/Owner must always:
    · be a person at least 18 y/o
    · hold minimum a PP or ADC rating
    · have been registered on the IVAO network for at least 6 months, with a clean suspension history in the last 3 months
    · not be a CEO/Owner of any other VA/SOG (that is any IVAO member can be the CEO/Owner of only 1 VA/SOG at a time)
    · be active on the IVAO network.
    VAs with CEO/Owner whose account is inactive will be removed from the database if a new active CEO is not appointed in a period of 15 days after receiving the warning from the Flight Operation Department.



    Zitat von ivao.aero. Das sind die Anforderungen um eine VA gründen zu können. Daher ist unser rang zu klein

    Coolio :D


    Wie lautet das pw für die Website?


    AAhhh!! Aber ich könnte es ca. so schreiben. z.B. von EDDF nach EDDL


    FlugNr.EDDF20:05EDDL20:55TagA321-200Meilensystempunktefrei

    Gut, also kann ich alles organisatorische machen?! Und wie soll der Name nun lauten??!.
    Mit Notam meinte ich eher eine Airline eigene, man könnte es auch Blackboard nennen, oder so... :wacko:

    Jep kannst du und ich hatte an Autumn Airlines VA oder so gedacht

    Frage, ist bei dem Wilco airbus schon die MCDU mit Kartenmaterial dabei?, oder muss man sich das einzeln holen. also FMC und Karten?

    Meinst du mit "Karten" Charts von Flughäfen oder ne Anleitung? Weil wenn Anleitung dann ja, es gibts ein Manual IMMER bei Wilco/feelthere-Produkten