Routenplaner für Wilco [gelöst]

  • Hi!
    Gibt es einen Routenplaner für den Wilco Airbus? Möchte nähmlich ungern Airacs kaufen.
    Also, wenn ich jetzt von Köln nach München fliegen will, das es da irgendwo eine Seite gibt, die die Route auch für die Standart Database hergibt (Bitte kostenlos!!!)
    Wir haben hier doch soooooo viele Wilco Flieger! 8)
    Gruß

    Grüße aus Bremen!:)


    i7 2600k @3,8GHz I ATI Radeon HD6850 1GB I 6GB DDR3 RAM Dual Channel I 25" HD Display 16:9


    FSX&FS9 I German Airports 2&3 I Audio Environment Airliner Edition I Flight Environment X I Mega Airport Frankfurt I AES I FS Passengers X I PMDG 747-400X I Active Sky Evolution I PMDG 737NGX I Mega Airport Zürich 2012 I Ground Environment Europe X I Kos X I

  • Also Timon!


    Schau mal hier


    Dann einfach Dep. und Des. eingeben und bei Database Cycle 06?? auswählen. Leider weiß ich nicht mehr genau welchen =( Da musst du dich wohl oder übel durch Google fressen^^


    Gregor!

    Nvidia GTX560 | Intel i5 2500| 8GB DDR3 RAM | Windows 7 Pro 64-bit | Photoshop CS5 | ...

  • Danke :D
    Ich schau noch ma bei Google :rolleyes:

    Grüße aus Bremen!:)


    i7 2600k @3,8GHz I ATI Radeon HD6850 1GB I 6GB DDR3 RAM Dual Channel I 25" HD Display 16:9


    FSX&FS9 I German Airports 2&3 I Audio Environment Airliner Edition I Flight Environment X I Mega Airport Frankfurt I AES I FS Passengers X I PMDG 747-400X I Active Sky Evolution I PMDG 737NGX I Mega Airport Zürich 2012 I Ground Environment Europe X I Kos X I

  • hm, bei google steht nix...
    Dann heißt es jetzt: Ausprobieren ;(

    Grüße aus Bremen!:)


    i7 2600k @3,8GHz I ATI Radeon HD6850 1GB I 6GB DDR3 RAM Dual Channel I 25" HD Display 16:9


    FSX&FS9 I German Airports 2&3 I Audio Environment Airliner Edition I Flight Environment X I Mega Airport Frankfurt I AES I FS Passengers X I PMDG 747-400X I Active Sky Evolution I PMDG 737NGX I Mega Airport Zürich 2012 I Ground Environment Europe X I Kos X I

  • Danke!!! :thumbup:

    Grüße aus Bremen!:)


    i7 2600k @3,8GHz I ATI Radeon HD6850 1GB I 6GB DDR3 RAM Dual Channel I 25" HD Display 16:9


    FSX&FS9 I German Airports 2&3 I Audio Environment Airliner Edition I Flight Environment X I Mega Airport Frankfurt I AES I FS Passengers X I PMDG 747-400X I Active Sky Evolution I PMDG 737NGX I Mega Airport Zürich 2012 I Ground Environment Europe X I Kos X I

  • Hi, Ich habe mir für 10 € 100 Credits bei Navigraph gekauft und kann nun die nächsten 5 updates runterladen, sowohl für Wilco als auch für PMDG egal ob FS2004 oder FS X. Also wenn man einigermaßen wirklichkeitsgetreu fliegen will dann sollte man das Geld schon ausgeben.

    Viele Grüße
    Lutz
    (Chopperman)






    Fliegen erhält jung, aber nur wenn man alles richtig macht! :thumbup:

  • Mir ist schon klar, das das veraltete Daten sind und für IVAO ungeeignet sind. Aber ich brauchte vorübergehend erstmal eine Notlösung, zumal der PC noch mal neu aufgesetzt werden muss und ich die Credits dann umsonst ausgegeben hätte...

    Grüße aus Bremen!:)


    i7 2600k @3,8GHz I ATI Radeon HD6850 1GB I 6GB DDR3 RAM Dual Channel I 25" HD Display 16:9


    FSX&FS9 I German Airports 2&3 I Audio Environment Airliner Edition I Flight Environment X I Mega Airport Frankfurt I AES I FS Passengers X I PMDG 747-400X I Active Sky Evolution I PMDG 737NGX I Mega Airport Zürich 2012 I Ground Environment Europe X I Kos X I

  • Wie "schmeisse" ich das FMC im Wilco Airbus (A330) eigentlich an? Also auch wenn ich den Freiflug direkt auf der Startbahn starten will, ist das Ding schwarz (bei cold & dark sowieso). Habe schon im Handbuch geschaut, aber nix gefunden (oder vielleicht überlesen ;) )

  • Wie "schmeisse" ich das FMC im Wilco Airbus (A330) eigentlich an? Also auch wenn ich den Freiflug direkt auf der Startbahn starten will, ist das Ding schwarz (bei cold & dark sowieso). Habe schon im Handbuch geschaut, aber nix gefunden (oder vielleicht überlesen ;) )


    Das Handbuch ist ja gerade dazu da, um zu zeigen, wie man den Flieger ordentlich "anschmeisst", da steht es bestimmt drinn. Wenn du kein Englisch kannst, gib bei Youtube sowas wie "wilco airbus tutorial deutsch" oder so ein, da findest du einen Haufen Tutorials.


    Das hat übrigens nichts mit dem eigentlichen Thema zutun!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!