Freeware-Flugzeugträger für FS9 gesucht

  • Servus,


    da ich ja ein paar Militärjets hab, wollt ich mal von einem richtigen Flügzeugträger starten (mit funktionierendem Katapult und Fangseilen etc.). Und deswegen such ich eben so einen Flugzeugträger, Freeware bitte. :)


    Und dann hätt ich noch ne Frage, und zwar, wie man diese eben installiert.



    Danke schon mal im vorraus,
    Marc ;)

  • Hallo Marc,
    ich glaube, dass du hier der einzige im Forum bist, der mit Militärjets fliegt.
    Deswegen denke ich, dass du auf nicht so viel resonanz stoßen wirst!

    i7 2600k | ATI Radeon HD 6990 | Asus P8P67 | 8GB DDR3 RAM | Win7 64-Bit

  • Hallo Marc.
    Es gibt ja auch noch ganz viele andere Seiten wie fs-Freeware und avsim und fsnordic.
    Bei fsnordic meine ich mal so einen Flugzeugträger gesehen zu haben.
    Musst mal ein bisschen wühlen, vielleicht findest du ja etwas...

    Grüße aus Bremen!:)


    i7 2600k @3,8GHz I ATI Radeon HD6850 1GB I 6GB DDR3 RAM Dual Channel I 25" HD Display 16:9


    FSX&FS9 I German Airports 2&3 I Audio Environment Airliner Edition I Flight Environment X I Mega Airport Frankfurt I AES I FS Passengers X I PMDG 747-400X I Active Sky Evolution I PMDG 737NGX I Mega Airport Zürich 2012 I Ground Environment Europe X I Kos X I

  • Danke, ich hab aber leider nur welche für den FSX gefunden... X(
    Kann ich auch welche vom FSX für den FS2004 nehmen odr geht das nicht??


    Aber irgendwo, vor langer, langer Zeit, als mein FSX noch ging und mich der FS9 nicht mehr interessierte, hab ich auch welche gesehn... Halluzinationen?

  • Hm meines Wissens nach geht das nicht. Der FSX verwendet andere Dateiformate als der FS9. Koregiert mich bitte wenn das nicht korrekt ist. Hab aber eben noch mal gegoogelt, habe aber auch nichts zum Thema Flugzeugträger gefunden, Sorry!

    Grüße aus Bremen!:)


    i7 2600k @3,8GHz I ATI Radeon HD6850 1GB I 6GB DDR3 RAM Dual Channel I 25" HD Display 16:9


    FSX&FS9 I German Airports 2&3 I Audio Environment Airliner Edition I Flight Environment X I Mega Airport Frankfurt I AES I FS Passengers X I PMDG 747-400X I Active Sky Evolution I PMDG 737NGX I Mega Airport Zürich 2012 I Ground Environment Europe X I Kos X I

  • Ich habe mich mal durch Google und die Foren gelesen und ,
    ich hab ein Pack gefunden dieses heißt
    CarrierOps Full Pack
    Ich habe gelesen es soll sehr
    sehr gut sein.
    Es ist bei Simviation.
    Da ich aber sooo nett bin
    Hier der Link.


    Bitteschön..
    und viel spass.


    lg Jannik

    Der reissende Strom wird gewalttätig
    genannt
    Aber das Flussbett, das ihn einengt
    Nennt keiner gewalttätig.


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von Cessna4321 ()

  • Hi Marc


    Schau mal hier: http://www.amazon.co.uk/Carrie…d-2002-2004/dp/B00008V5PV ist ein recht gutes Programm, sind auch einige Jets dabei. Der Flugbetrieb auf dem Carrier ist recht wirklichkeitsnah. Start ist einfach mit dem Katapult. Aber die Landung, schwierig, schwierig. Versuch Dein Glück.

    Viele Grüße
    Lutz
    (Chopperman)






    Fliegen erhält jung, aber nur wenn man alles richtig macht! :thumbup:

  • Danke an alle, ich werd´s mal mit dem CarrierOps Full Pack versuchen.
    P.S.:Weiß irgendwer, wie man des Teil da installiert???? Ich kenn mich nich so gut aus mit solchen Sachen und bin ja schon froh, wenn ich ein Repaint oder ein Flugzeug irgendwie in den FS bekomme...

  • Das sollte eigentlich in der Readme datei stehen..
    Du kannst ja mal einen Auschnitt posten..:)


    lg Jannik

    Der reissende Strom wird gewalttätig
    genannt
    Aber das Flussbett, das ihn einengt
    Nennt keiner gewalttätig.


    Bertolt Brecht

  • P.S.:Weiß irgendwer, wie man des Teil da installiert???? Ich kenn mich nich so gut aus mit solchen Sachen


    Geh einfach nach der Installationsanweisung dann wirst Du keine Probleme haben. Du mußt nur darauf achten, dass dieses Programm nur für den FS 2004 gemacht ist nicht FSX.


    Ansonsten macht dieses Add on echt Spaß. Die Landung auf dem Carrier ist echt Tricki, aber wenn man erstmal eine geschafft hat lernt man schnell die Kniffe um erfolgreich zu landen. Der Start dagegen ist easy. Ich wünsche Dir viel Spass damit.

    Viele Grüße
    Lutz
    (Chopperman)






    Fliegen erhält jung, aber nur wenn man alles richtig macht! :thumbup:

  • Da steht was drin mit Shift+F9, aber das geht nich!! Ich kann bis jetz nur mit nem Heli oder Senkrechstarter starten, und bei meinen ersten Landeversuchen hat mich das VOR, was mich eigentlich in richtung des Carriers lenken sollte, mich ein paar Nautical Miles zu weit rechts gelenkt.... bin dann aber trotzdem auf dem richtigem Kurs gelandet. Aber dann hab ich festgestellt, dass die Fangseile nicht gehen, Heckhaken war unten. Was soll ich tun?


    So hab ich es installiert: die Add-On-Scenery in den Ordner Add On Scenery, Aircrafts in den entschprechenden Ordner, Effekte in den entschprechenden Ordner, Gauges in den entschprechenden Ordner, Modules in den entschprechenden Ordner, und die Sounds in den entschprechenden Ordner. Dann die Scenery angemeldet, den FS9 neu gestartet und die Scenery ausgewählt.

    Gruß, Marc ;)


    Ich weiß, dass ich nichts weiß (Sokrates)

    Einmal editiert, zuletzt von FSX-Fan ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!