Wilco Airbus FMC [ungelöst geschlossen]

  • Hallo, es wäre ganz hilfreich wenn du sagst womit du nicht zurecht kommst. :P

    Grüße aus Bremen!:)


    i7 2600k @3,8GHz I ATI Radeon HD6850 1GB I 6GB DDR3 RAM Dual Channel I 25" HD Display 16:9


    FSX&FS9 I German Airports 2&3 I Audio Environment Airliner Edition I Flight Environment X I Mega Airport Frankfurt I AES I FS Passengers X I PMDG 747-400X I Active Sky Evolution I PMDG 737NGX I Mega Airport Zürich 2012 I Ground Environment Europe X I Kos X I

  • Hey Desh willkommen hier im Forum und mach dir kein Kummer wir werden dein Problem mit dem FMC schon lösen können=)
    Aber es wäre echt hilfreich wenn du vielleicht etwas genauer bist! Oder bist du kompletter Anfänger und weißt gar nicht?
    Schon mal ein paar Tipps:
    1. Google hilft machmal auch
    2. Genauso wie Youtube!
    Las den Kopf nicht hängen , das wird schon! xD


    Gregor!

    Nvidia GTX560 | Intel i5 2500| 8GB DDR3 RAM | Windows 7 Pro 64-bit | Photoshop CS5 | ...

  • Hallo Desh, auch von mir ein <3-liches Willkommen hier im Forum. Ich denke du bist hier gut aufgehoben, weil man hier jedem hilft und keiner ausgelacht wird.
    So, jetzt zum Thema:
    Ich habe selbst schon viel Erfahrung mit WILCO und auch speziell A3XX von WILCO.
    Es ist wirklich ein sehr Umpfangreiches gerät.
    Wenn du lust und Zeit hast, können wir am Samstag nen kleinen Flug zusammen machen, weil man es schneller lernt wenn man es gleich tut ;)
    Weisst du wie das geht? Also mit Hamachi ne Verbindung herstellen, Multiplayer Session?
    Hast du FSX oder FS 2004?
    Hast du sonst erfahrung vom Fliegen?


    Lg jonnyfsx

  • Hallo Desh


    Hier ein Tipp von mir. Wenn Du die Wilco Airbusse Volume 1 hast, also die kleinen Busse, dann sind 3 kleine Büchlein dabei. Dann nimmst Du das Buch 1, in dem wird ein kompletter Flug von Toulouse nach Paris beschrieben. Geh einfach Satz für Satz danach vor und Du wirst wenn Du nicht alles falsch machst diesen Flug erfolgreich absolvieren. Du mußt Dich aber wirklich Wort für Wort an diese Anleitung halten.


    Bei folgenden Flügen auch zu anderen Zielen gehst Du wieder nach der Anleitung vor und nach und nach wirst Du die FMCU verstehen lernen.


    Nebenbei gesagt ist dieses Flugzeug für Anfänger eher ungeeignet. Ich weiß nicht wie lange Du schon Flightsimmer bist. Aber wenn Du mit dem FS X Flugzeugen schon geübt hast, sollte es nicht so schwer sein auch einen WILCO Airbus durch die Gegend zu schaukeln.

    Viele Grüße
    Lutz
    (Chopperman)






    Fliegen erhält jung, aber nur wenn man alles richtig macht! :thumbup:

  • Hi Desh, willkommen im Forum. Seit ein paar Tagen ist die neue FlightXPress an jedem gut ausgestattetem Kiosk erhältlich und, passend zu deiner Frage, wird dort in 4 Teilen (Teil 1 im jetzigen Heft) das FMC von der PMDG 737 genau erklärt! :!:
    Hier die Homepage: http://live.flightxpress.net/ viel Spass beim "schmökern"

    Gruß Mario, (Religionskriege sind Streitigkeiten zwischen Erwachsenen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat!!)
    banner_1stofficer.gif

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!