Hi Fliegerfreunde, wenn alles klappt bin ich auch dabei.
Beiträge von klinge1985
-
-
Das kann an deinen Szenerie-Einstellungen liegen, Fahrgastbrücken etc. werden unter "Automatisch generierte Dichte" eingestellt!
-
Hi Peter, die genannte Frequenz gehört zum DME ( distance measuring equipment, zu deutsch: Entfernungsmessgerät) Hannover und ist auf jeder Anflugkarte zu finden!
-
Guten Morgen Marek, um schnellstmöglich richtige Antworten auf deine Frage zu erhalten, solltest du diese direkt im Forum von IVAO stellen da wir hier keinen Support dafür leisten können.
-
Hast du den Auto-Throttle abgeschaltet? Das führt meistens dazu das man den Flieger nicht zum Stehen bekommt!
-
Du meinst bestimmt die Default CRJ700 des FSX oder ?
-
Mahlzeit, über den FSX-ATC kann man leider keine Notlandung anfordern. Es gibt die Möglichkeit mit FS-Passenger im Flugzeug einen Notfall akustisch zu melden aber dieses wird vom FSX Controller nicht berücksichtigt!
-
Nabend Fliegerfreunde, da ich am 23 Nachtschicht habe versuche ich natürlich für 1-2 Stunden diese schöne Themensession mitzuerleben bevor ich der Arbeit fröne ! Ich hoffe auf rege Beteiligung !
-
Ich denke an der ATC wird es nicht scheitern, meine Wenigkeit, Pätrick, Marcus da haben wir genügend Lotsen.
-
Auch ich werde mich als Lotse zur Verfügung stellen, falls sich genug Piloten finden
-
Hallöchen Martin, hast du dich mit diesem Problem schon bei PMDG gemeldet?
-
Bin auch dabei!
-
Habe ebenfalls WoAI und Aerosoft German Airport´s 2, und bei mir ist den ganzen Tag Flugbetrieb, auch auf den Add On Flughäfen!
-
Hallo und willkommen im Forum Sandro, hmm da kann es mehrere Faktoren geben. Welchen Flieger fliegst du? Addon oder Standard Flieger?
-
Ich habe die Post´s zum Thema Flugzeugkennung in den passenden Thread verschoben
-
Hallo Jürgen, also die Anfangsbuchstaben der Flugzeugkennung ergiebt sich wie folgt:
D-A...Luftfahrzeuge über 20t Höchstabfluggewicht
D-B...Luftfahrzeuge mit 14-20t Höchstabfluggewicht
D-C...Luftfahrzeuge mit 5,7-14t Höchstabfluggewicht
D-E...Einmotorige Luftfahrzeuge bis 2t Höchstabfluggewicht
D-F...Einmotorige Luftfahrzeuge mit 2-5,7t Höchstabfluggewicht
D-G...Mehrmotorige Luftfahrzeuge bis 2t Höchstabfluggewicht
D-H...Hubschrauber
D-I...Mehrmotorige Luftfahrzeuge mit 2-5,7t Höchstabfluggewicht
D-K...Motorsegler
D-L...Luftschiffe
D-M...Ultraleichtflieger bis 472,5kg Höchstabfluggewicht
D-N...Ultraleicht-Segelflugzeuge
D-O...Heißluftballons -
Ich habe bei Youtube ein sehr schönes Tutorial zum Thema VOR-Navigation gefunden, es ist zwar in Englisch aber dennoch einfach zu verstehen! Viel Spass! Hier
-
LFMN-EDDM von Nizza nach München, sehr interessante Strecke über die Alpen, nur leider war in Nizza gestern Regen!
-
Es gibt auch das sehr zu empfehlende Freeware-Programm WoAI (World of AI), es implementiert automatisch deine installierten Flugzeuge!
-
Auch von mir ein "Well Done" Johannes!!