Wilco Airbusse mit 64-Bit Systemen?

  • Hallo zusammen!


    Da ich mir Wico Airbus Series Vol. 1 bald zulegen werde, habe ich folgende Frage :
    Läuft das Produkt Wilco Airbus Series Vol. 1 auch auf 64-Bit Systemen bzw. auf Windows 7 64-Bit?


    VG
    Lukas

    Three greens and happy landings! ;)


    Typerating: A318-321 (seit 2010; erst Wilco, dann Airbus X Extended), MD-11 (seit 2012; PMDG), B757-200 (2012, im Jahr 2013 Typerating entzogen; JustFlight)

  • Nur zu den Wilco Airbussen: Hab ich auch. Doch wahrscheinlich muss ich mir noch ein weiteres Add-On kaufen , weil der FMC kennt nicht alle Luftstraßen bzw. Waypoints=( Oder meine Route ist falsch , aber da ich genau die gleiche auch in der Captain Sim 757 benutzt liegt es eher am Airbus. Ansonsten überzeugte es mich nicht wirklich , denn das 3D-Cockpit ist sehr schlecht finde ich. Viel zu blau und die Reflektionen sind zustark. Aber kauf sie dir ruhig , denn diese Airbusse sind die beste Airbus Simulation , die es gibt!


    Gregor!

    Nvidia GTX560 | Intel i5 2500| 8GB DDR3 RAM | Windows 7 Pro 64-bit | Photoshop CS5 | ...

    • Offizieller Beitrag

    Info zur ursprünglichen Frage



    Zitat Herrsteller:


    "Die Kompatibilität zu Windows 64bit kann nicht gewährleistet werden. "



    Carsten

    Frei nach Einstein:
    so viel Raum, aber wo ist die Zeit geblieben?

  • Ich habe da mal eine Frage. Kann man dort auch das Overhead-Pannel bedien? Also alle Knöpfe, wie bei den PMDGs?


    Diese Frage, Phillip, kann man am besten mit einem "Jein" beantworten.
    WILCO hat es nicht geschafft, alle Knöpfe und Funktionen des Overhead-Panels funktionsfähig zu machen.
    Das Nötigste funktioniert, aber PMDG-Feeling kommt nicht auf. :rolleyes:


    Gruß, Pätrick

  • Naja ... ;) Also ich glaub ich brauch die Scheibenwischer jetzt nicht unbedingt ....
    Da gibts durchaus wichtigeres

    Three greens and happy landings! ;)


    Typerating: A318-321 (seit 2010; erst Wilco, dann Airbus X Extended), MD-11 (seit 2012; PMDG), B757-200 (2012, im Jahr 2013 Typerating entzogen; JustFlight)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!