Addon: World & Sky [nicht gelöst]

  • Hallo,


    ich habe mir heute das Addon " World & Sky; Flugstrecken in neuer Qulität" gekauft. Dann habe ich es installiert. Nachdem ich fertig war, freute ich mich schon riesig, mit der DynAero MCR-01 zu fliegen. Diese war inklusiv. Leider habe ich diese nicht gefunden, aber unter den Demos. Als ich dann den Freiflug gestartet habe (in Rostock -Laage, welches erneuert wurde), kam nur ein weisser Bildschrim. Ich habe alles ausprobiert, der Bildschirm blieb weiss. Nur wenn ich die Sicht "Nächster Tower" ausgewählt habe, habe ich das Flugzeug gesehen.
    Außerdem werden im Handbuch mehrer Versionen angzeigt. Nur leider habe ich nach der Installation kein einziges gesehen. Daraufhin habe ich gesucht und habe die Demo-Version gefunden. Wie oben schon genannt, war alles weiss. D Cockpit, Cockpit, fenster Beobachter... Nur der Kontrollturm funktioniert. Was kann ich machen?

  • Ich würde es nocheinmal installieren, funktioniert es dann nicht liegt es vielleicht an der Grafikkarte.

    Grüße aus Bremen!:)


    i7 2600k @3,8GHz I ATI Radeon HD6850 1GB I 6GB DDR3 RAM Dual Channel I 25" HD Display 16:9


    FSX&FS9 I German Airports 2&3 I Audio Environment Airliner Edition I Flight Environment X I Mega Airport Frankfurt I AES I FS Passengers X I PMDG 747-400X I Active Sky Evolution I PMDG 737NGX I Mega Airport Zürich 2012 I Ground Environment Europe X I Kos X I

  • So, mittlerweile habe ich es zum dritten mal installiert. An der grafikarte kann es auch nicht liegen, da meine Grafikkarte die Mindestens überschreitet, deutlich.

  • Das ist ja mal billig Software !


    Wenn es gar nicht funktioniert, würde ich es umtauschen !



    Aber nicht vergessen : Screenshots als "Beweismaterial" schießen!

    Three greens and happy landings! ;)


    Typerating: A318-321 (seit 2010; erst Wilco, dann Airbus X Extended), MD-11 (seit 2012; PMDG), B757-200 (2012, im Jahr 2013 Typerating entzogen; JustFlight)

  • @ Cessna4321:


    Ja, habe ich.


    @ TheLukas747:


    Ja, dass ist es. Aber mal abgesehen vom Flugzeug; das Addon an sich finde ich für den Preis ganz ok. Als meiner Meinung nach, hat sich da schon an der Szenerie geändert. Auch die Wolken sind eindeutig besser. Ach ja, beim Abendflug sind auch die Sonnenuntergänge sehr schön. Als das Preis- Leistungsverhältniss ist gut

  • Besteht das Problem noch?

    PPL(A): erworben :thumbup: und erfolgreich ruhend gestellt :sleeping:


    "Es gibt kühne Piloten und es gibt alte Piloten. Aber es gibt nur wenige alte, kühne Piloten ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!