FSX Acceleration

  • Hi Leute,


    hab mir mal das o.a Paket geleistet und hab direkt ne Frage an euch.
    Wenn ich auf dem Flugzeugträger am Katapult stehe kann ich mich nicht einhaken. Die Schleppstange fährt aus aber mit der Tastenkombination Umschalt+I tut sich nix bzw. das ding hakt sich nicht ins Katapult ein.
    Weis jemand Rat?


    Danke im Vorraus


    LG Phoenix

  • Kannst du mir mal eine richtig gute Mission vom Acceleration Pack beschreiben? Danke.


    vg
    Lukas

    Three greens and happy landings! ;)


    Typerating: A318-321 (seit 2010; erst Wilco, dann Airbus X Extended), MD-11 (seit 2012; PMDG), B757-200 (2012, im Jahr 2013 Typerating entzogen; JustFlight)

  • "Eingeschränke Möglichkeiten" ist sehr gut. Man muss mit einer 737-800 Notlanden, da zuerst ein Triebwerk und dann das andere ausfällt.
    "Vermisster Kollege" ist auch eine schön Mission. Wie der Name schon sagt, wird ein Kollege vermisst. Er ist in den Bergen verschollen. Dann begibt man sich auf die Suche nach ihm.
    Und ganz viele Hubschrauber Missionen. ;)

  • Ooooh nein, keine Hubschraubermissionen! ;) Dann kauf ich den garantiert nicht, ich hasse alle Missionen die mit Hubschraubern zu tun haben

    Three greens and happy landings! ;)


    Typerating: A318-321 (seit 2010; erst Wilco, dann Airbus X Extended), MD-11 (seit 2012; PMDG), B757-200 (2012, im Jahr 2013 Typerating entzogen; JustFlight)

  • hi,


    was hast Du gegen Hubschrauber das sind die wunderbarsten Fluggeräte die es gibt. Wenn Du einmal Hubschrauber geflogen bist, dann möchtest Du nie wieder damit aufhören. Ich weiß, es ist eine wackelige Angelegenheit, immer wenn Du auf Zick bist ist der Hubi auf Zack, aber mit ein wenig Übung schaffst Du das schon. Dann macht es richtig Spaß sogar mit dem FS.


    Übrigens ich weiß wovon ich rede, denn ein halbes Leben lang habe ich mich mit diesen Dingern in der Luft rumgetrieben und dabei viel Spaß gehabt.


    Also versuch es einfach mal nur nicht zu früh aufgeben!!!!!

    Viele Grüße
    Lutz
    (Chopperman)






    Fliegen erhält jung, aber nur wenn man alles richtig macht! :thumbup:

  • Nein, das werd ich auch nicht ! ;) Mit dem neuen Joystick klappts bestimmt ! Mit der Tastatur, das ist dann immer ein bisschen schwierig ...

    Three greens and happy landings! ;)


    Typerating: A318-321 (seit 2010; erst Wilco, dann Airbus X Extended), MD-11 (seit 2012; PMDG), B757-200 (2012, im Jahr 2013 Typerating entzogen; JustFlight)

  • "Eingeschränke Möglichkeiten" ist sehr gut. Man muss mit einer 737-800 Notlanden, da zuerst ein Triebwerk und dann das andere ausfällt.


    Die Mission hab ich auch, ohne das Acceleration Pack.


    @ Lukas: ich finde auch genau wie Lutz Hubschrauber fliegen ganz nett, man sollte aber nen Joystick haben. Was ich da richtig schwer finde ist das Landen, man muss senkrecht landen.

  • Auch ich hatte so meine Probleme mit den Hubi´s am Anfang, aber mit ein wenig Übung hat man dann schnell den "Bogen" raus. Ein Tipp: Vorsichtige Schubänderungen bewirken eine Menge!! Dann kann man sogar im Schwebeflug dem Tower-Controller bei der Arbeit zusehen, nicht wahr Pätrick!! ;)

    Gruß Mario, (Religionskriege sind Streitigkeiten zwischen Erwachsenen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat!!)
    banner_1stofficer.gif

  • Ich finde auch, die Hubschrauber sind im FSX realistischer gemacht, wenn du mit diesem Robinson R22 von einem Flughafen in großer Höhe startest, musst du die Leistung nur sehr langsam bewegen, ansonsten sackt die Rotordrehzahl ab und der Hubschrauber fällt gleich wieder auf den Boden.

  • Hi,


    Ich sehe schon es gibt doch ein paar Leute die sich mit dem Hubschrauber beschäftigen. Es stimmt schon zu Korekturen beim Hubi braucht man wirklich nur sehr kleine Korrekturen und natürlich hilft dabei ein Joystick ganz enorm. Übrigens beim Hubifliegen immer die Joystickkräfte abschalten. Bei den richtigen Hubschraubern gibt es auch keine Steuerkräfte, geht alles total leicht.


    Und noch etwas Carsten und ich planen einen Videofilm über das Hubschrauberfliegen, der dann über Yuotube veröffentlicht wird.

    Viele Grüße
    Lutz
    (Chopperman)






    Fliegen erhält jung, aber nur wenn man alles richtig macht! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!