World of AI...

  • Hi,


    habe mir gerade mal World of AI installiert und einige Packs der verfügbaren Airlines draufgepackt.


    Ich muss sagen, wirklich empfehlenswert.
    So kommt Leben in die Bude... :D :D :D



    Gruß
    B747Pilot

  • Mit World of AI hat dein FSX noch mehr traffic intus ! Es gibt auch neue Modelle z.B. ne 777 oder A318....... und dass beste ist , es ist kostenlos!!! Natürlich gibt es auch Payware Add-On´s wie z.Bleistift Umltimate Traffic 2 oder so!


    Also du siest einfach meht andere Flugzeuge!


    Gregor!

    Nvidia GTX560 | Intel i5 2500| 8GB DDR3 RAM | Windows 7 Pro 64-bit | Photoshop CS5 | ...

  • Zitat

    Original von Goloy123
    Wo downloade ich mir das denn?


    Hi,


    den Installer und die Airline Packeges downloadest du dir auf www.world-of-ai.com. Du musst dich auf einer der beiden Seiten anmelden. Wenn du Packs gedownloadet hast, dann ist in der Datei eine Zip Datei. Die musst du dem Installer geben. Dann sollte die Airline installiert sein.


    Edit: Mir ist grad aufgefallen, dass die Passagierbrücken bei den Flugzeugen nicht andocken ?(

  • Ja aber ich finde es sieht besser aus wenn in EDDF Lufthansa Flugzeuge stehen die die Fluggastbrücke nicht Andocken als irgentwelche Fantasie Airlines die das machen.;-)


    Das die PassagierBrücken nicht Andocken hat en Grund das es im FS2004 oder FS9 keine Passagierbrücken gibt ;)


    Lg Jannik

    Der reissende Strom wird gewalttätig
    genannt
    Aber das Flussbett, das ihn einengt
    Nennt keiner gewalttätig.


    Bertolt Brecht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!