Video aufnehmen

  • hallo liebe comunity,


    ich würde gern ein video auf dem fsx aufnehmen, doch ich weiss nciht wie das geht:( habe schon bei ausbildungszentrum geguckt und da stand, dass man zu option gehen soll usw. doch ich konnte keine optionen finden(besser gesagt MENÜ). es wäre nett wenn mir einer sagen könnte ob man im fsx ein video aufnehmen kann ohne ein anderes programm zu brauche, wenn nicht dann wüsste ich gern welches program am besten ist(z.B. hypercam2 oder gamecam)

  • Du kannst ein Flugvideo mit dem FSX aufzeichnen, dass allerdings, kannst Du dir nur im FSX ansehen. Diese Datei kannst Du an andere Leute verschicken und sie können sich dann den aufgezeichzneten Flug ansehen. Jedoch benötigen sie dafür den FSX, da die Flugvideos nicht in ein reguläres Videoformat konvertiert werden.


    Wenn Du deine Videos allerdings der breiten Masse, sprich YouTube etc. zur Verfügung stellen möchtest, musst Du dein Flugvideo (oder die Sofortwiederholung) mit einem Desktop Videorecorder aufzeichnen, was dir einige Frames klaut.


    Beispiele wären da: Camtasia Recorder, Fraps, Taksi, ... :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!