Beiträge von Furtos

    also ich würde ganz gerne wissen woher ihr die flugkarten habt die ihr in den schulungsvideos benutzt die sind detail reicher und besser zu verstehen


    z.b das video über navigation mit drehfunkfeuer wo finde ich denn solche karten ?(

    ich dachte immer das man die videos die man aufgenommen hat mit fraps umwandeln muss :O


    dank euch weiss ich jetzt wie es richtig funktioniert :]

    ich habe es mir schon gedacht das es ein bug ist... so eine sch... aber auch


    naja was solls mich würde es interresieren ob es leute gibt die es trotzdem geschafft haben


    und danke für die antworten :D

    danke fürs antworten pätrick


    also es ist so das ich bei der instrumentenflug prüfung durchfalle


    ich bin auf steuerkurs 160°


    die anweisung lautet jetzt


    SEA auf anflugkurs 140° passieren


    in der warteschleife eine standartkurve nach rechts führen


    1 minute geradeaus fliegen


    nach rechts drehen um anflugkurs bei 140° aufzunehmen


    VOR SEA passieren


    und egal wie ich das mache sagt die prüferin in fsx das ich durchgefallen bin

    hallo an alle


    bin seit etwa 2 monaten fsx flieger
    also habe ich mir gedacht das ich erstmal die flugstunden absolviere bin auch bis zum instrumentenflug prüfung gekommen und hängen geblieben die erfahrenen fsx flieger hier im forum können mir da wahrscheinlich weiter helfen


    mein problem ist das ich alles bis auf die warteschleife richtig mache und dann egal wie ich das mache daran scheitere richtig in die warteschleife zu fliegen oder überhaupt eine warteschleife zufliegen ?( X(


    ich hoffe das es hier leute gibt die die prüfung schon gemacht haben und wissen was ich meine würde mich auf antworten freuen die mich weiter bringen hänge schon ca. 10 stunden dran