• Hallo liebe Comunity, ich habe ein Problem mit meiner Grafik. Wenn ich andere Bilder vom FSX ansehe, haben die Flugzeuge meist eine Bessere Grafik. Das liegt nicht an meinem PC, weil der neu und sehr gut ist. Also wenn mir einer die besten einstellungen sagen könnte, wie das Spiel so realistich wie möglich aussieht. Danke im Voraus!

  • Also FlyAway, ich könnte dir zahlreiche Tipps geben, vorerst ist es aber fast zwingend notwendig, wenn Du mir/uns sagst, was Du für ein System hast. Sprich: Welche Grafikkarte, was für einen Prozessor...


    Dann kann ich dir besser und detailliert helfen.


    Gruß, Pätrick

  • Hi FlyAway,


    ich hatte mit meinem FSX ein ähnliches Problem am Anfang.


    Eigentlich hilft da mehr oder weniger nur das "Spielen" mit den Grafikeinstellungen direkt im FSX.


    Eine Einstellung, die ich allerdings immer setzen würde, wäre das detaillierte 3D-Cockpit und die Grafik des Luftfahrzeuges auf ultrahoch, denn darum geht es doch vorrangig. Alles andere musst Du dann selber nach Deinen Wünschen einstellen.


    Ich hoffe, Dir ein wenig geholfen zu haben.



    Gruß
    B747Pilot

  • also erstmal vielen dank, dass ihr euch so sehr um meine frage kümmert. auf meinem pc ist windows 7 vorhanden und unten steht auch immer wenn ich fsx starte, dass sich die einstellungen geändert haben. meine grafikkarte hat 1 gb.

  • Wenn ihr einen 4 Kern CPU habt geht auf http://www.flichtbeil.info , dort wird beschreiben was man in die FSX.cfg eintragen muss um alle 4 Kerne nutzen zukönnen! Für die stolzen Besitzers eines i7 CPU´s (mich!!) gibt extra Anweisungen um alle oder bestimmte Kerne nutzen zukönnen!


    Gregor!

    Nvidia GTX560 | Intel i5 2500| 8GB DDR3 RAM | Windows 7 Pro 64-bit | Photoshop CS5 | ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!