Saveyourflight.de

  • "anders übersteht man so einen Flug auch nicht, der real 11,5 Stunden dauert."


    Weichei *streng Blick.


    Einen 12 Stunden-Flug läuft laut Boeing-zertifiziert so ab:
    -Programmieren und starten
    -AP ein
    -Frühstücken gehen, mit dem Hund raus, Zeitung lesen
    -Nachschauen ob der Hobel noch fliegt
    -Rasen mähen, noch mal mit dem Hund raus, Nachrichten schauen
    -am TO/D wieder ans Yoke setzen, die 777 landen lassen
    -AP aus
    Erfolgreicher Flug. :whistling: :D

  • So mache ich es auch fast. Ich gehe nur anstatt mit dem Hund mit der Frau raus :)

    Wer auf FSCloud mit uns fliegen möchte, der kommt bitte zur virtuellen Airline: AirBerlin Germany
    http://www.pilotrainer.de


    Airbus A318/320 (Aerosft), Boeing 737/777 (PMDG/Aerosoft), Cessna172 (AirBerlin)
    ...................................................................................................
    Wer fliegen will, muss den Mut haben, den Boden zu verlassen
    ©Walter Ludin (*1945), Schweizer Journalist

  • So, bin jetzt nach 12 Stunden Realzeit Flugdauer erneut in Campinas Brasilien gelandet.
    Und was soll ich sagen? Das Mistding hat den Flug schon wieder nicht aufgezeichnet. nerrrrrrrvvvvvvv!!!


    Diesmal war die Zeitbeschleunigung nichtmals eine Sekunde aktiv!!


    Jetzt hab ich langsam echt keine Lust mehr :(

  • Dank @Skino kann ich mein saveyourflight nun auch automatisch und minimiert starten und es funktioniert einwandfrei.


    Danke @Skino für deine super Hilfen hier...

    Wer auf FSCloud mit uns fliegen möchte, der kommt bitte zur virtuellen Airline: AirBerlin Germany
    http://www.pilotrainer.de


    Airbus A318/320 (Aerosft), Boeing 737/777 (PMDG/Aerosoft), Cessna172 (AirBerlin)
    ...................................................................................................
    Wer fliegen will, muss den Mut haben, den Boden zu verlassen
    ©Walter Ludin (*1945), Schweizer Journalist

  • Ich kann das nicht gernau beantworten. Ein paar mal hat das funktioniert und dann wieder nicht.
    Ich weiß nicht warum er manchmal das Login behält und dann wieder vergisst.

    Wer auf FSCloud mit uns fliegen möchte, der kommt bitte zur virtuellen Airline: AirBerlin Germany
    http://www.pilotrainer.de


    Airbus A318/320 (Aerosft), Boeing 737/777 (PMDG/Aerosoft), Cessna172 (AirBerlin)
    ...................................................................................................
    Wer fliegen will, muss den Mut haben, den Boden zu verlassen
    ©Walter Ludin (*1945), Schweizer Journalist

  • Automatische Login geht bei mir auch nicht. Ging noch nie, muss immer ok klicken. Nur das Aufrufen des Programmes geht automatisch über FSUIPC. Den Entwickler hatte ich auch schon angeschrieben und nie ne Antwort erhalten.


    Edit: Werde morgen ein kleines Tool erstellen zum voll automatischen Login. Dann geht die linke Maustaste nicht so schnell kaputt :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!