Gute Airbus FLugzeuge

  • Guten Morgen!


    Kennt jemand Links zu guten Airbus Flugzeugen für den Flight Simulator X?
    Wenn es geht, auch Flugzeuge mir virtuellem Cockpit.


    Danke im Voraus!

    Three greens and happy landings! ;)


    Typerating: A318-321 (seit 2010; erst Wilco, dann Airbus X Extended), MD-11 (seit 2012; PMDG), B757-200 (2012, im Jahr 2013 Typerating entzogen; JustFlight)

  • geh mal auf avsim.com oder flightsim.com und such da mal nach thomas ruth!


    er hat schon den A340-200,A340-300, A340-500,A340-600, A330-200,A330-300, A330-200F, A300-600 , A300 Beluga raus gebracht!
    Auf den seite stehen auch viele bemalungen zum download.
    Viel spaß


    Gregor


    p.s. Anleitung ist auf deutsch enthalten!

    Nvidia GTX560 | Intel i5 2500| 8GB DDR3 RAM | Windows 7 Pro 64-bit | Photoshop CS5 | ...

  • Auch sehr gut wird wahrscheinlich Airbus X von aerosoft sein. Auf die enthaltenen Airbusse(a320/A321) muss man aber noch etwas warten! Auf der HP von aerosoft steht , dass ab dem 17.6.2010 vekauft wird.Also noch ca 1 monat warten=(

    Nvidia GTX560 | Intel i5 2500| 8GB DDR3 RAM | Windows 7 Pro 64-bit | Photoshop CS5 | ...

  • Auf die dortige Umsetzung des Fly by Wire Systems oder des Pitch-Systems, der das automatische Beibehalten einer vorher gesteurten Querneigung erlaubt, bin ich sehr gespannt!!!


    Außerdem suche ich noch immer nach einer Anleitung für den FlightManagementComputer (FMC) der Wilco Airbusse.

  • dazu kann ich dir rein gar nix sagen , da ich noch kein stolzer besitzer eines payware aircraft bin=(bald aber mit dem A320/A321 von aerosoft!

    Nvidia GTX560 | Intel i5 2500| 8GB DDR3 RAM | Windows 7 Pro 64-bit | Photoshop CS5 | ...

  • Jetzt muss ich mal ein paar Worte zu Thomas Ruth´s Airbus A300-B1 /B2/B4 loswerden! Das Highlight bei der A300-B Serie ist das komplett eigens von Thoams Ruth entworfene und gebaute VC ! Es ist überhaupt gar nicht mit dem Standart VC des A321 zu vergleichen , kompletter neuer A300-B Retro Style ! Es ist auch nicht das VC von seinem A310 und A300-600 , sondern er hat es nochmals weiterentwickelt! Wirklich verdammt gut und wenn man die ein oder zwei Kritikpunkte beseitigen würde , könnte er ganz gut an Kohle kommen können!


    Die zwei Kritikpunkte sind:
    1. Die Landinglights reflektieren zu stark am Rumpf
    2. Bei Schnee und schlechtem wetter wird die Scheibe im VC schnell undurchsichtig!


    Aber trotzdem verdammt heißer Stuff! Download lohnt sich 100%ig!!!
    Von mir bekommt diese super Freeware 10 von 10 Punkten mit *!


    Gruß euer Thomas Ruth Fan Gregor!


    P.s. Davor bin ich nicht so gerne die A300-600 oder die A310 von ihm geflogen , weil ich mit dem VC nicht klarkam aber jetzt hat mich der Old School Airbusvirus infiziert! Falls Thomas Ruth das hier lesen sollte : Thanks dude , dass du diesen heißen stuff uns kostenlos zur Verfügung stellst!

    Nvidia GTX560 | Intel i5 2500| 8GB DDR3 RAM | Windows 7 Pro 64-bit | Photoshop CS5 | ...

    2 Mal editiert, zuletzt von Mrratasum ()

  • ich fliege die Airbusse von WILO am liebsten
    -Haben virtuelles Cockpit
    -Fly by Wire
    -MCDU (FMS)
    -Hammer Sound


    Empfelung von mir.


    die A32X Kosten 49,95 zum Download bei Aerosoft
    http://www.shop.aerosoft.com/e…r_category=Flugsimulation



    Die A33X/A34X für 36,99 zum Download bei Aerosoft
    http://www.shop.aerosoft.com/eshop.php?
    action=article_detail&s_supplier_aid=10298&s_design=DEFAULT&shopfilter_category=Flugsimulation



    Lg Jonny

  • Jonny , du kannst mir doch nicht im Ernst sagen , dass du das VC von Wilco gut gefällt?! Wenn doch schau dir im Aerosoft Forum mal die Bilder vom VC des Airbus X an!!


    Gruß Gregor!

    Nvidia GTX560 | Intel i5 2500| 8GB DDR3 RAM | Windows 7 Pro 64-bit | Photoshop CS5 | ...

  • Hä mit Flusi-Fix ? Hab ich zwar aber wie kann das bitte schön die viel zu starke Reflektion behebn oder dass das VC viel zu Blau ist??



    Gruß Gregor!

    Nvidia GTX560 | Intel i5 2500| 8GB DDR3 RAM | Windows 7 Pro 64-bit | Photoshop CS5 | ...

  • Zitat von Gregor :

    Zitat

    Hab ich zwar aber wie kann das bitte schön die viel zu starke Reflektion behebn oder dass das VC viel zu Blau ist??

    Was soll an den Airpos VC's so schlimmt sein? Kannst du vielleicht einen Screenshot mal ins Forum stellen, dass ich das sehen?


    VG
    Lukas

    Three greens and happy landings! ;)


    Typerating: A318-321 (seit 2010; erst Wilco, dann Airbus X Extended), MD-11 (seit 2012; PMDG), B757-200 (2012, im Jahr 2013 Typerating entzogen; JustFlight)

  • Hä mit Flusi-Fix ? Hab ich zwar aber wie kann das bitte schön die viel zu starke Reflektion behebn oder dass das VC viel zu Blau ist??

    Gregor, vielleicht bist Du auch etwas blau.. :O
    Denn Airbus's haben auch in echt die Färbung im Cockpit, jene Wilco anwendet. Zu blau ist das sicher nicht!
    Die Reflektionen kannst Du im allgemeinen in den FSX Optionen verändern/deaktivieren.


    Gruß, Pätrick

  • Ja natürlich ist das Cockpit blau , aber wenn du schon mal in einem echten warst und dieses mit den Wilco Airbussen vergleichst , dann fällt dir etwas auf. Ist meine persönliche Meinung.
    Und blau bin ich zur Zeit auch nicht!


    Gregor!

    Nvidia GTX560 | Intel i5 2500| 8GB DDR3 RAM | Windows 7 Pro 64-bit | Photoshop CS5 | ...

  • Ich habe auch ganz frisch das add on Wilco Airbus de luxe Vol. 1 erworben. Meine bisherige Erfahrung: Die Außentexturen sind perfekt. Das 3D Cockpit entspricht weitgehend dem Orginal, das 2D Cockpit ist sagen wir mal ein wenig lieblos und einfach gemacht.
    Fliegerisch sind die Airbusse hervoragend der Wirklichkeit angepasst.


    Die Texturen der beiligenden Airlines muß man leider per Hand in den FSX einbauen, aber das ist nicht so schlimm.
    Der Bordcomputer funktioniert prima, aber man muß sich mit den beiligenden sehr guten Handbüchern intensiv befassen wenn man einigermaßen Orginalgetreu fliegen will.


    Als Fazit zum Schluß sei gesagt, wer gerne mal etwas anderes als immer nur Boeing fliegen will, der ist gut beraten mit diesem add on. Auch der Preis von knapp 50.- € ist noch erträglich.

    Viele Grüße
    Lutz
    (Chopperman)






    Fliegen erhält jung, aber nur wenn man alles richtig macht! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!