Ich glaube, ich bin wohl eindeutig zu blöd für diese "SPiele"...
Es gibt bei mir praktisch so gut wie keinen einzigen Flug ohne komplikationen. Zuerst beim A320, jetzt bei der 777...
Ich weiß echt nicht mehr weiter...
Wollte eben von LFPG nach LPPT fliegen. Hat auch fast super funktioniert, aber eben nur fast...
Ich habe einen von PFPX berechneten und mit FSC gegengecheckten Flugplan in die CDU importiert (per request--- load). Der sah wunderbar aus, ohne sichtbare Lücken.
Habe mir auch im FSC angeschaut, ob es noch Transitions gibt, die ich verwenden kann/muss. Es gibt keine.
Approach auf LPPT Runway 03 mit ILS und STAR INBO5K. Alles bestens. Da ich zuvor bei allen Programmen und addons die Navdata auf den selben Stand gebracht habe, passten die Eingaben diesmal auch überein.
Bin dann auf FL400 schön meine Route geflogen, bis zum berechneten ToD, dann 3000 reingedreht und nach dem beginn des Sinkens Throttle auf 0 gestellt.
Sah soweit gut aus, ich war dem Sinkpfad laut Anzeige sogar noch etwas voraus (dieses mageta Dreieck auf der Höhenskala war oberhalb der Markierung)
Naja, ich war dann am Ende der Kehre zum Anflug auf RWY 3 immernoch gut 5000 ft hoch! Viel zu hoch für den Anflug. Dabei stand da noch eine Magenta Höhenangabe im Flugplan von 5000 kurz davor, dahinter dann gleich 3000. aber das wäre nur mit Sturzflug zu schaffen gewesen.
Was geht hier ab?
Habe dann go-around geflogen und einfach irgendwo ein Holding programmiert und erstmal zu gucken, wie ich nun runterkommen soll.
Ich wollte versuchen nochmal einen Anflug mit STAR zu programmieren. Habe einige Zeit rumprobiert, aber habs nicht hinbekommen.
Und während dem ganzen Programmieren hat sich dann der FSX aufgehängt.
Warum muss der ganze Mist eigentlicvh so kompliziert sein? Ich glaube fast die geben sich absichtlich Mühe, daß das ganze so schwierig wie möglich ist, so daß ein Normalsterblicher damit nicht umgehen kann