So, ich habe diesen Anflug von EDDM über LNZ nach LOWW auch mal probiert und ist auch bei mir schief gegangen.
War aber auch mein erster "richtiger" Flug mit der 777.
Ich weiß nicht, ob Du auch die selbe Route geflogen bist, aber die ist schon irgendwie echt extrem!!
Da musste man recht kurz vor der Landebahn eine 220° Linkskurve gefolgt von einer 40° Rechtskurve fliegen. Und das quasi unmittelbar vor dem G/S intercept.
Wie das funktionieren soll, ist mir unklar. Ich werd's später nochmal versuchen, ich denke, man muss schon vor Beginn der 220° Kurve auf Approach-Speed (bei mir 142kn) mit allen Klappen draußen runterbremsen.
Dann kann es vielleicht funktionieren. Ich sollte lz. CDU da mit 240 reinfliegen, aber das kam mir schon sehr spanisch vor, und so bin ich mal von mir aus auf 200 runter. Aber das war wohl noch deutlich zu schnell.
Auf jeden Fall ist dieser STAR schon sehr extrem konstruiert!