FSX Zusätze

  • Hallo und guten Morgen!


    Könnt ihr mir bitte mal auflisten, wie man beim FSX z. B. den Tankwagen, die Fahrgasttreppe, die Gepäckfahrzeuge, etc. aktiviert?


    Danke im Voraus.

    Three greens and happy landings! ;)


    Typerating: A318-321 (seit 2010; erst Wilco, dann Airbus X Extended), MD-11 (seit 2012; PMDG), B757-200 (2012, im Jahr 2013 Typerating entzogen; JustFlight)

    Einmal editiert, zuletzt von insdel ()

  • Hallo,


    also wenn du erstmal an der rampe stehst kannst du mit STRG+J die Brücke anfordern. Mit SHIFT+F Tankwagen. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

  • Mit Umschalt + E + 2 werden die Gepäckfächer deines Flugzeugs geöffnet, die Gepäckwagen fahren dann automatisch an das Flugzeug heran.


    Die Tür des Flugzeugs öffnest Du mit Umschalt + E. Zum Tanken kannst Du alternativ auch an eine Zapfsäule nah heranfahren und dein Tank ist automatisch voll.


    Ich hoffe, Dir geholfen haben zu können.
    Gruß, Pätrick

  • Eestmal danke für die Beiträge. ;)


    Aber das funktioniert bei mir alles nicht.
    Wenn ich z.B. auf umschalt + E + 2 drücke, passiert nichts. Keine einzige Reaktion. Und ich war auf dem Flughafen John F. Kennedy Großes Gate.

    Three greens and happy landings! ;)


    Typerating: A318-321 (seit 2010; erst Wilco, dann Airbus X Extended), MD-11 (seit 2012; PMDG), B757-200 (2012, im Jahr 2013 Typerating entzogen; JustFlight)

    Einmal editiert, zuletzt von insdel ()

  • Du musst Umschalt + E + 2 recht zügig hintereinander klicken. Bei mir wollte es anfangs auch nicht hinhauen (nicht wahr, Mario? :D).


    Vielleicht auch hilfreich: Die Umschalttaste ist die Taste über STRG.

  • achso danke ich dachte das wäre die pfeil-taste!

    Three greens and happy landings! ;)


    Typerating: A318-321 (seit 2010; erst Wilco, dann Airbus X Extended), MD-11 (seit 2012; PMDG), B757-200 (2012, im Jahr 2013 Typerating entzogen; JustFlight)

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht sollte man Umschalt-E + 2 schreiben.
    Umschalt-E (= großes E) +2 (danach Taste 2)

    Frei nach Einstein:
    so viel Raum, aber wo ist die Zeit geblieben?

  • ne frage hab ich auch: in videos sehe ich immer rote informationen oben über fuel, bilder pro sekunde usw.
    wo bekomme ich das her?

    Nvidia GTX560 | Intel i5 2500| 8GB DDR3 RAM | Windows 7 Pro 64-bit | Photoshop CS5 | ...

  • Diese hilfreichen Infos bekommst Du durch drücken von Umschalt-Z. Durch mehrmaliges Anwenden der Tastenkombination, erhältst Du jeweils andere Informationen. :)

  • Hallo Leute, ich wollte euch mal fragen ob ihr die anderen Türen von einer Boeing 737 800 auch nicht aufmachen könnt. Ich kann nämlich nur die Gepäckklappen und den Hauptausgang öffnen. Beim Airbus 321 kann ich alle Türen öffenen, deshalb verstehe ich nicht, warum ich dies nicht auch bei der 737 machen kann.


    Danke schon im vorraus.

  • Ja das ist ein Problem des FSX.
    Dieses Problem ist bekannt und kann mit dem Flusifix behoben werden.



    lg Jannik

    Der reissende Strom wird gewalttätig
    genannt
    Aber das Flussbett, das ihn einengt
    Nennt keiner gewalttätig.


    Bertolt Brecht

  • Hallo nochmal,


    trotz des Flusifix lassen sich immer noch nur der Hauptausgang und die Gepäckklappen öffenen. Vielleich habe ich was falsch gemacht?! Könnt ihr mir bitte schreiben wie ihr das gemacht, sonst kriege ich das wahrscheinlich nie hin.

  • Das finde ich auch. Endlich Leben auf den sonst vereinsamten Airfields. Dann noch ein vernünftiges AI Programm und es ist richtiger Flugbetrieb auf dem Flughafen. Für kostenloses AI Programm klick mal hier, oder Payware klick mal hier

    Viele Grüße
    Lutz
    (Chopperman)






    Fliegen erhält jung, aber nur wenn man alles richtig macht! :thumbup:

  • Guten Abend.


    Wenn ich mir Credits für AES gekauft habe und mein PC so abstürzt dass ich ihn nochmal komplett neu aufbauen muss, habe ich die Credits dann noch (wie bei einer CD die ich dann einfach installieren kann) oder muss ich mir neue kaufen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!