FSLABS A320 Series - Erste Preview

  • Hallo Zusammen,


    vielleicht hat der eine oder andere schonmal was vom A320 von FlightSimLabs gehört. Der ist seit 2010 in Entwicklung und wird echt richtig gut, allein, was man so von den Entwicklung hört. Laut FSLabs soll jedes Relais und Transistor im Schaltplan in die Berechnungen mit eingehen.


    https://www.youtube.com/watch?v=au1KsKrNfW8



    Ich finde das Video spricht für sich. Allein wie die Batteriespannung kurz einbricht, er den Self Test ausführt und die Lampen an der FCU blinken, erkennt man schon, das dies bestimmt ein Meisterwerk wird. :)

    Viele Grüße und always three green! :D


    Robert :)


    i7 3770@3,4 Ghz OC 4,0 Ghz
    NVIDIA Geforce GTX 560ti
    16 Gb RAM
    Windows 7 Home


    PMDG 777, was denn sonst? :love: :D

  • Ja, ich bin auch schon voll gespannt was da wird.
    Habe angefangen mit dem Bus von Wilco der graphisch naja, ne du weißt schon wie der ist. Dann weiter zum AXE und vlt. erfolgt ja die nächste Stufe zu dem von FSLabs, mal schauen.
    Habe auch kaum Infos darüber. Ist schon so grob ein Release Zeitraum bekannt?

  • Nein, leider noch garnichts. Ich denke, die werden auch keins bekannt geben. :D


    Jedoch werden sie offiziell sagen, wann die Beta Phase beginnt :)

    Viele Grüße und always three green! :D


    Robert :)


    i7 3770@3,4 Ghz OC 4,0 Ghz
    NVIDIA Geforce GTX 560ti
    16 Gb RAM
    Windows 7 Home


    PMDG 777, was denn sonst? :love: :D

  • Die Betaphase läuft schon seit einigen Monaten. Ich warte auch seit sehr langer Zeit auf den FSLabs Airbus. So wie das Video aussieht, machen die keine halben Sachen und sind vollkommen perfektionistisch..

  • OHA. Wenn das real so wird und nicht nur zu Demozwecken gemacht wurde und dazu auch noch Frames bleiben..... dann könnte ich durchaus wechseln.


    Aber erst mal schauen, was da kommt und wann das kommt. Wäre leider nicht der erste Bus, bei dem die Entwicklung eingestellt wurde.


    Gruß
    Michael

    Airbus A318 / A319 / A320 / A321 -> Macht Laune :love:
    PMDG 737 NGX -> Man muss noch viel lernen. 8)
    PMDG 747 - 400 Queen of the Skies -> Die nächste Baustelle
    PMDG 777 - 200 LR/F -> Die bessere Queen
    Majestic Dash8-Q400


    Düsseldorf Airport - Tom Ruth
    Mega Airport Frankfurt X - mit neuer Landebahn NW


    Open VFR
    ...

  • Und es geht weiter...


    HAMMER, ich kann mich da nur wiederholen. yammi.

    Airbus A318 / A319 / A320 / A321 -> Macht Laune :love:
    PMDG 737 NGX -> Man muss noch viel lernen. 8)
    PMDG 747 - 400 Queen of the Skies -> Die nächste Baustelle
    PMDG 777 - 200 LR/F -> Die bessere Queen
    Majestic Dash8-Q400


    Düsseldorf Airport - Tom Ruth
    Mega Airport Frankfurt X - mit neuer Landebahn NW


    Open VFR
    ...

  • das wirft ja fast noch PMDG in den Schatten...

    AMD Ryzen 9 3950X, 128 GB DDR4-RAM , Nvidia RTX 2080S, DELL U2713HM, Viesonic VX2776-4K-MHD], Logitech MX Master3, MX Keys Craft, MS Sidewinder FF2, Ch Products Yoke, Ruder Pedals und Quadrant


  • Ich weiß nicht, ob das daran liegt,vdass ich immer mit dem Aerosoft bus geflogen bin, aber die Grafik an vielem im Cockpit begeistert mich noch nicht so ganz, Die Systeme sind vlt. sehr genau, was ich auch richtig cool finde, aber zum Beispiel die MCDU, oder die Input selector switches (oder wie die auch immer heißen mögen ^^) zwischen den MCDUs sehen, naja, so standartfliegermäßig aus :D (siehe zB. 1:15)
    Oder wie seht ihr das?


    Gruß Nico

  • schöner wäre es, wenn die auch funktionieren würden ;) Bei Aerozoff noch nicht

    AMD Ryzen 9 3950X, 128 GB DDR4-RAM , Nvidia RTX 2080S, DELL U2713HM, Viesonic VX2776-4K-MHD], Logitech MX Master3, MX Keys Craft, MS Sidewinder FF2, Ch Products Yoke, Ruder Pedals und Quadrant


  • Ja, aber die braucht man ja eigentlich auch erst in einer "unnormalen Situation" wenn ein Sensor kaputt ist, und somit die Daten von einem anderen Sensor an ein bestimmtes Gerät geschickt werden müssen, und daher ist der auch nicht bei Aerosoft simuliert, da die eh keine Ausfälle drin haben, aber laut den Previews die man bis jetzt gesehen hat, scheinen diese ja bei FsLabs drin zu sei, also gehe ich mal stark davon aus.


    Gruß Nico

  • Ben dein ernst? :D
    Schau doch mal wie hier jedes Relais und Delay von den System mitsimuliert wird. Und buttons kann man auch alle drücken! :D

    Viele Grüße und always three green! :D


    Robert :)


    i7 3770@3,4 Ghz OC 4,0 Ghz
    NVIDIA Geforce GTX 560ti
    16 Gb RAM
    Windows 7 Home


    PMDG 777, was denn sonst? :love: :D

  • Das schaut graphisch aber erste Sahne aus!
    Wenn man sich alleine die Textur der Runway und die Beschriftungen der Runway, aber auch das Cockpit anschaut. Kein Vergleich mit meinem Rechner....
    Allerdings ist es mir im Cockpit ein wenig zu dunkel...

  • Ich mag Airbus immer noch nicht 8| Aber den werd ich mir holen.


    Warte zwar noch die ersten Erfahrungsberichte und den ersten großen Patch ab.... Aber was man liest und sieht dürfte das der erste Airbus sein der in ein Qualitätslevel kommt das ich bisher von PMDG gewohnt bin !


    Freu mich schon !

    "Das einzig Gefährliche am Fliegen ist die Erde" Wilbur Wright (1867-1912) Amerikanischer Flugpionier

  • Ja. Deshalb freue auch ich mich so extrem dadrauf. Ich bin voll der Airbus begeisterte, und es gibt einfach kein wirklich richtig ordentliches Add-on dafür. Klar ist der Aerosoft Bus schon recht gut. Aber ich meine auch sowas PMDG mäßiges.
    Ich weiß noch, wie jemand vor drei Jahren mir schon empfohlen hat, mir keinen anderen Bus zu kaufen, da eh bald der von FSLabs rauskommen wird. Ich suche gerade einen Link raus... Ah hier isses. :D (Achtet auch mal auf den 8. und 11. Beitrag in dem Thread, den ich verlinkt habe, was da dazu steht ;)) Hätte ich mir wirklich keinen anderen Bus gekauft, wäre ich heute EXTREM enttäusch gewesen, dass ich immer noch nicht Airbus geflogen wäre und so immer noch auf das Add-on gewartet hätte. Die lassen sich echt Zeit. Aber WENN der dann mal irgendwann kommt, das hole ich ihn mir auf JEDEN FALL.


    Bei jedem neuen Promo Video freue ich mich daher umso mehr. Gibt nur leider erst 3. :(


    Mod Edit: www. im Link ergänzt.

  • Schau mal hiernach. DIe haben schon die Concorde-X. Und die soll richtig gut sein. Ich besitze sie aber nicht.
    Ich weiß nicht, ob die noch mehr haben, aber ich konnte auf der Website nicht mehr finden.
    Ich habe zufällig diesen Thread gefunden, wo steht, dass die schon 2010 mit dem Airbus Projekt angefangen haben. -->
    http://forums.flightsimlabs.co…2860-announcing-the-a320/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!