Schöne Flugrouten.

  • Ich erlaube mir mal ein Thema auf zu machen, indem man seine Lieblingsroute "posten" kann. Ich würde sagen derjenige gibt den Abflugflughafen und den Ankunftflughafen an.
    Außerdem kann man ja über diese Routen gegebenenfalls disskutieren.


    Ich bin heute eine Top-Route mit der Boeing 737-800 geflogen. Es waren ein Kurzstreckenflug.
    Er startete in Havana, in Cuba und endete nach ca. 30min in Miami (USA).


    International Airport Havanna José Martí nach Miami International Airport


    Ich hoffe die Admins haben nichts dagegen, wenn ich ein solches Thema aufmache. Falls ihr trotzdem was dagegen habt, bin ich nicht sauer wenn ihr es wieder löscht.


    Ich hoffe ebenfalls, dass ich das richtige Unterforum gewählt habe.

  • Logisch fliegt man immer eine andere Route. ;)
    Ich wollte eig damit bezwecken, dass die Forenmitglieder hier ihre Routen posten, die sie gleich beim ersten Eindruck von oben, vom Hocker haut. :D


    Klar muss es so ziemlich jeder Flug ne andere Route sein.

  • Derzeit ist meine Lieblingsroute Düsseldorf-Dubai ( :love: ), für beide Airports sind grade erst HAMMER-Szenerien rausgekommen
    und das muss man einfach ausnutzen, wie ich finde;)

  • Meine Lieblingsroute ist derzeit Frankfurt-Istanbul. Man startet an nem schönen Flughafen fliegt dann
    über die Alpen weiter an der Küste. Dann kommen die schönen Inseln von Griechenland.
    Dann noch einen sexy Sundowner und eine Landung über dem Wasser an einem.Flughafen wofür es ein
    super Freeware Addon gibt. Einfach geil! :love:

    TYPE RATINGS:
    A320-340 :) MD-11 :love: MADDOG MD82 :love: B737 :thumbup: B757/767 :thumbup: B777 :thumbup:
    System: LENOVO y560p

  • Seit dem ich eine PMDG 747 besitze und die klasse Schulungsvideos hier gesehen habe, ist meine Lieblingsroute EDDM-EFHK ;)


    Natürlich war es dann auch für mich ein MUSS, mir das MEGAGEILE (!!) Add-On für den Airport Helsinki zu kaufen. Selbstverständlich fliege ich auch IMMER die 22R an - wie im Schulungsvideo. Wenn man das aktuelle Wetter inkl. REX 2.0 hat, ist der Anflug durch die wechselnden Windverhältnisse im hohen Norden immer recht interessant.

  • Ich hab auch einen neuen Liebing: Wien-Skiathos
    Skiathos ist ein kleiner Airport in Griechenland, der vom Anflug sehr ähnlich dem auf St.Maarten ist. Die Bahn ist gerade mal 1600m lang(also nichts für 747 und Co :P ) und man muss den Treibstoff für den Rückflug schon mithaben.
    Wenn man dann noch nen schönen Sonnenuntergang beim Anflug hat, einfach ein Traum. Dann brauchen wir noch einen Klassiker- Perfekt für unsere Maddog :thumbup:

    TYPE RATINGS:
    A320-340 :) MD-11 :love: MADDOG MD82 :love: B737 :thumbup: B757/767 :thumbup: B777 :thumbup:
    System: LENOVO y560p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!