Ich starte maximal zwei Triebwerke gleichzeitig.
Beiträge von tino
-
-
Ok, danke.
-
Ich weiß nicht welche Karten Du von Carsten bekommen hast, aber spezielle VFR Karten von Nassau haben wir nicht, wenn Du die Karten von Carsten hast die ich verteilt habe, dann sind die völlig ausreichend.
Ja, das sind die.
VFR Meldepunkte vor Kontrollzonen sin markante Punkte am Boden die wir mit dem FS in den meisten Fällen nicht erkennen würden.
Also vergiss diese VFR Meldepunkte.Felix schienen die aber ziemlich wichtig .
-
Ich denke das kann man nicht so genau nehmen. Der empfohlene Wert liegt bei 30 aber wenn du jetzt 28-29 hast, dann wird das kein gravierender Fehler sein.
Ich sagte höchstens, meistens sind es 22.
Schau noch mal alles durch, ob alles richtig eingestellt ist. Da sollte man Pmdg wieder einen "Daumen Hoch" geben, dass solche Abnützungen simuliert werden.
Ist alles so wie im Video eingestellt (hoffe ich zumindest), und für den Fall dass nicht, frage ich ja woran das liegen könnte.
Gruß Valentin
-
Die Lufthansa wird die wohl eher nicht haben, da die eher selten VFR nach Mexico fliegenBraucht man die nur bei VFR?
Dafür brauchst du VFR-Charts, dort sind solche Pflichtmeldepunkte eingetragen.
Reichen nicht die aus die ich von Carsten bekommen habe?
Gruß Valentin
-
Hallo,
beim Triebwerkstart der PMDG 747 sollen ja bekanntlich direkt nach dem ziehen der Starter 30 psi Ductpressure verfügbar sein,
bei mir sind es selten über 28, und das obwohl ich alle Packselectors ausmache. Was mache ich falsch?Gruß Valentin
-
Hallo,
Ich habe eine Woche vor Weihnachten mit Felix mal für die Session geübt, dabei hat er mir erzählt dass es bei Flughäfen mit Kontrollzonen
(ich weiß nicht ob ich hier überall die falschen Ausdrücke verwende, ich hoffe ihr versteht was ich meine), Meldepunkte kurz vor der
Zone gibt, bei denen man dem Tower melden muss dass man über so einem Punkt ist. Gestern habe ich mich mal ein bischen mit den Anflugkarten von Nassau befasst,
und konnte dieße Punkte nirgendwo finden, ich habe auch aus einem Buch Originale Lufthansa-Charts von Mexico City, aber auch dort sind dieße Punkte nicht eingezeichnet.
könnt ihr mir helfen?Gruß Valentin
PS. ich freu mich auf heute Nachmittag ;).
-
Gute Idee Felix, ich werde dir die Chance zur Praxis sicherlich geben, allerdings habe ich nicht vor dem 22. Zeit da ich im Skiurlaub bin.
Und auserdem kannst du mit mir wahrscheinlich gar nicht richtig üben weil ich es selbst erst mal lernene muss mit ATC zu fliegen .Gruß Valentin
-
-
-
Wie kann man eigentlich Zugangsdaten anfordern wenn der Admin keine PN annimmt?
-
Hallo,
ich besitze seit ein paar Tagen die PMDG 747 - tolles Flugzeug! Kann ich jedem empfehlen, der keine Angst vor der hohen Systemtiefe hat -.
Da die PMDG 747 ja bekanntlich sehr ressourcenhungrig ist und ich ein Notebook habe, möchte ich DXT3-Texturen.
In der Anleitung steht, dass man bei der Installation von Repaints gefragt wird, ob man 32bit oder DXT3-Texturen will. Das werde ich aber nicht
(egal ob ich von der DVD oder von der Website installiere).Könnt ihr mir helfen?
Valentin
-
Ja, würde mich auch interessieren.
Gruß Valentin
-
-
Ja das machst du falsch , wenn du willst dass das Flugzeug deinem vorprogrammierten Kurs folgt, musst du bei den kleinen Flugzeugen und bei der 747 NAV,
Beim A 321 LOC und bei der 737 VOR LOC drücken.Gruß Valentin
-
Bei mir rollt das Flugzeug wenn ich einen Flug starte auch manchmal von alleine los wenn ich nicht Bremse. Kann das sein?
Gruß Valentin
-
Hallo,
Ich fliege eigentlich immer was anderes, daher habe ich keine Lieblingsrouten.
Havanna-Miami ist ne klasse Idee , das werde ich mal probieren!Gruß Valentin
-
Du kannst ja auch Checklisten nutzen.
Gruß Valentin
-
Ah okay, danke.
-
Es werden Paxe simuliert, es macht den Flusi hier und da ein Bischen realistischer, deine Flüge werden bewertet
und du kannst eine Airline Simulieren. Brauchen tust du gar nichts.
Gruß Valentin