Wo fliegt ihr gerade?

  • Biel Spass dir :D Ich flieg jetzt mal von München nach Berlin

    Mir freundlichsten Grüßen, Kevin
    System:
    Prozessor: i7 2600 @ 3,4Ghz RAM: 16GB Graka: ZOTAC nVidia GTX 780
    Rang: Senior First Officer
    Aktueller FluSi: X-Plane 10
    Add-Ons:
    Wordliner 777
    ATR-72

  • Ich mache zurzeit eine Tour mit einem A330 von Airberlin.
    Hier mal meine ganzen Etappen:
    1. Nürnberg - Tiflis (Abgeschlossen)
    2. Tiflis - Dubai (Abgeschlossen)
    3. Dubai - Addis Abeba
    4. Addis Abeba - Kairo
    5. Kairo - Tunis
    6. Tunis - Lanzarote
    7. Lanzarote - Dakar
    8. Dakar - Kinshasa
    9. Kinshasa - Windhoek
    10. Windhoek - Durban
    11. Durban - Antananarivo
    12. Antananarivo - Aden
    13. Aden - Tel Aviv
    14. Tel Aviv - Rom
    15. Rom - Moskau
    16. Moskau - Nürnberg
    Natürlich fliege ich mit 4x Geschwindigkeit sonst würden die Flüge zu lange dauern ;)

    Gegen ACTA,SOPA,IPRED,IPRED2 und was dazu noch kommen wird.

  • Das ist ja mal ne Tour :thumbup:


    ich mach mich jetzt auf den Weg von Hannover nach Kiruna (ESNQ) in Schweden... diesmal ne längere Strecke... dann kann ich zwischendurch noch etwas Sport treiben ... hoffe nur, dass kein Lotse online kommt wenn ich gerade weg bin :rolleyes:

  • hoffe nur, dass kein Lotse online kommt wenn ich gerade weg bin :rolleyes:

    Wenn ein Lotse kommt und du dann nicht im Cockpit bist, haste schnell mal nen Kampfjet neben dir :D Ok, nicht unbedingt auf IVAO...

  • Warte, ich geh mal schnell Lotse auf deiner Route online, während du nicht im Cockpit bist :D


    Ist Formationsflug auf IVAO eigentlich erlaubt?

  • Ich bin grad aufm weg von LEPA nach EDDF(CFG78), gerade höhe zürich,leider zu viele wolken, keine Berge in sicht :thumbdown:

    TYPE RATINGS:
    A320-340 :) MD-11 :love: MADDOG MD82 :love: B737 :thumbup: B757/767 :thumbup: B777 :thumbup:
    System: LENOVO y560p

  • Wenn mein FS nicht die ganze Zeit rumgezickt hätte und schließlich abgestürzt wäre X( , wäre es bestimmt gut gewesen.


    Ich hab mich heut früh mal auf Fehlersuche begeben und ich glaube es liegt an einer Scenery, da der FS immer bei "51% - Gelände wird geladen..." hängen bleibt (aber nur Tagsüber ?( ).

  • Ominös... mein FS fängt zZ auch das rumzicken an... Da werden die Schalter am Overhead-Panel der PMDG selbstständig (vorzugsweise Elektrik) und vorgestern ist er mir das erste mal im Endanflug für nen LowApproach in München komplett abgestürzt...

  • Ich war übers Wochenende mit Freunden in Halle an der Saale und auf der Rückfahrt hat mich mein Navi teils über Land geführt.
    Ich glaube, die Region schreibe ich mal auf meine lange Liste, die es ab dem Sommer (oder Herbst - ich will keine Eile) abzuarbeiten gilt. ;)

    PPL(A): erworben :thumbup: und erfolgreich ruhend gestellt :sleeping:


    "Es gibt kühne Piloten und es gibt alte Piloten. Aber es gibt nur wenige alte, kühne Piloten ...

  • Hallo Felix,


    wenn du ein paar spannende Ziele für VFR Flüge willst, sag Bescheid. Nicht nur das wir hier viele kleine Flugplätze haben, von denen man z.B. mit einem Hubschrauber seine Touren starten kann, es gibt auch einiges zu sehen. Z.B. das Völkerschlachtdenkmal in Leipzig, wo damals Napoleon aufgehalten wurde, von Erfurt aus bist du schnell in Eisenach bei der Wartburg oder auf dem Kickelhahn, wo sich Goethe rum getrieben hat. Hier bei Halle haben wir dann noch den Petersberg, der mit seinen 251m auf dem Breitengrad die höchste Erhebung sein soll, bis zum Ural.

  • :cursing: Wollte gestern mal von Wien nach Tegel dreschen, denkste In Berlin und Schwechat hängt sich da Flusi imma auf, in Seattle funzsts aber, gut alle Addons runter, schön wärs den ganzen Fligsimmer runter und dann wida rauf, das wird ja lustig, die ganzen Sachen wieder drauf zu laden mit den ganzen Airac circlen :thumbdown: Zu allem überfluss komm ich grad drauf, das ich keine Sicherung vom MTL Traffic gemacht habe, 8o das wird wieder ne Ewigkeit dauern den zu installieren... ;(

    TYPE RATINGS:
    A320-340 :) MD-11 :love: MADDOG MD82 :love: B737 :thumbup: B757/767 :thumbup: B777 :thumbup:
    System: LENOVO y560p

  • Wie fliegt man denn von Wien über Seattle nach Berlin? :P 8o



    simulant: Ich denke, den PPL-H werde ich so schnell nicht machen. ;) Aber ich behalte das mal im Hinterkopf.

    PPL(A): erworben :thumbup: und erfolgreich ruhend gestellt :sleeping:


    "Es gibt kühne Piloten und es gibt alte Piloten. Aber es gibt nur wenige alte, kühne Piloten ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!