• Hi Leute !


    Viellecit kennt ihr ja die Scenery-Schmiede : ORBX . Diese Sceneryhersteller kommen aus Australien und lichten sowohl Australien als auch Teile der USA und Kanada ab. Die Addons überzeugen durch extrem hoche Qualität und Realismus. Leider mal wieder nur für den FSX. Eine kleine Geschmacksprobe auf Youtube gibts hier ! Sieht wirklich umwerfend aus=)


    Doch da die Addons sehr teuer sind ist der Preis oft ein großes Hindernis ! Doch da hat auch ORBX Abhilfe geschaffen=)
    Denn hier kann man sich zwei Demos runterladen , welche auch nicht Zeit begrnzr sind^^
    Also wer Lust hat auf VFR hat und eine einigermaßen gute Maschine(PC) hat wird viel Spaß haben^^


    Gregor!


    P.s. Es gibt auch einige große Airports , wie z.B. Brisbane....

    Nvidia GTX560 | Intel i5 2500| 8GB DDR3 RAM | Windows 7 Pro 64-bit | Photoshop CS5 | ...

  • Hi Leute, Das ist ja unglaublich, man mein einen echten Film zu sehen. Mein allererstes Auto ist in diesem Film übrigens auch zu sehen. Nicht nur der Typ VW Käfer Bj. 1951 sondern auch die Farbe stimmt. Wenn es das für Europa gäbe dann würde ich dafür schon einiges Geld locker machen.

    Viele Grüße
    Lutz
    (Chopperman)






    Fliegen erhält jung, aber nur wenn man alles richtig macht! :thumbup:

  • Ja das stimmt , mit Europa. Vielleicht irgendwann mal?!


    Zum Käfer : Das erste Auto von meinem Dad war auch Baujahr ´51 und nen Babyblauer Käfer=) Geiles Auto war der Käfer . Nur das , was Man(n) braucht^^


    Gregor!

    Nvidia GTX560 | Intel i5 2500| 8GB DDR3 RAM | Windows 7 Pro 64-bit | Photoshop CS5 | ...

    • Offizieller Beitrag

    Hallo!


    Auf diese Szenerie-Schmiede hat Approach schon vor eine ganzen Weile hingewiesen:


    siehe hier


    Habe mir da schon einiges an Szenerie heruntergeladen und auch ein paar Screenshots gemacht. Offensichtlich waren die nicht untätig und es sind echte Künstler am Werk.


    Gruß


    Carsten

  • Den oben genannten Meinungen schließe ich mich natürlich an!
    Ich möchte noch etwas zu den von Gregor befürchteten Leistungseinbußen sagen: Carsten erzählte mir gestern, er hat ein Add-On von ORBX ausprobiert und es war kein Leistungsverlust zu bemerken. Da kann man nur hoffen, dass es auf dieses bald erscheinende Produkt auch zutreffen wird. Leistungsfreundlich kann ORBX aber programmieren! :)


    Gruß
    Pätrick

  • Ja , da muss ich auch verbessern.
    Ich habe mir auch mal die Deom von Tasmanien installiert....Mit extrem hoher Bodenauflösung und mittelhohen Autogen habe ich mit dem Bell JetRanger so ca. 18-40 fps=)
    Also echt der Hammer! Bei Aerosoft sind nun neue Produkte von ORBX erhältlich!


    Gregor!

    Nvidia GTX560 | Intel i5 2500| 8GB DDR3 RAM | Windows 7 Pro 64-bit | Photoshop CS5 | ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!