Simviation HJG 747 - Virtuelles Cockpit einfügen [Lösung nicht möglich]

  • Hey Leute..:)


    Ich hab mir gestern bei Simvitation die HJG 727 heruntergeladen..
    Aussenmodell sehr sehr schön.Aber leider nur ein Panel der standart 747 und kein Virtuelles Cockpit.
    Also hab ich bei Simviation gegugt....
    Da gibt es eine mit Cockpit.
    Doch ich würde gerne das HJG Aussenmodell behalten...
    Gibt es da eine Möglichkeit und wenn ja wie?


    Hier die HJG
    Und hier FS2004 Alrot's Boeing 727-200 Package
    lg Jannik

    Der reissende Strom wird gewalttätig
    genannt
    Aber das Flussbett, das ihn einengt
    Nennt keiner gewalttätig.


    Bertolt Brecht

  • Hallo,


    Wenn ich das richtig verstanden habe, möchtest du das 747 Panel von der HJG mit einem anderem ersetzen?


    Das geht ganz einfach:


    Von der 727 Package den Inhalt von "Panel" in "Panel von der HJG kopieren. Mit Überschreiben. Der Flusi sollte in dem Moment nicht im "Flugmodus" laufen. Das gilt aber nur fürs 2D Panel.

    • Offizieller Beitrag

    Ein kleiner Hinweis für die, die vielleicht etwas tiefer in die Materie einsteigen möchten:


    FS Developers Homepage


    Auf dieser Seite findet man so ziemlich alles zum Thema Szenerie-, Flugzeug-, Mission- und Utilitydesign für den FS. Sowohl Hilfestellung im Forum, als auch viele Tools zum Downloaden.


    Gute Englischkenntnisse sind allerdings eine Grundvoraussetzung.


    Carsten

    Frei nach Einstein:
    so viel Raum, aber wo ist die Zeit geblieben?

  • Also wenn ich mich nicht irre musst du in der panel.cfg das hier setzen um das Panel eines Anderen Aircrafts zu übernehmen. Mit VC!


    Einfach das hier in die oben genannte cfg eintragen.


    [fltsim]
    alias=b737_400\panel


    Das b737_400 einfach durch den Namen des Flugzeuges eintragen , von dem du das komplette Panel haben willst=)


    Wiß nicht genau obs klappt . Aber versuchen kannst du es ja mal!


    Gregor!

    Nvidia GTX560 | Intel i5 2500| 8GB DDR3 RAM | Windows 7 Pro 64-bit | Photoshop CS5 | ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!