Problem beim Einfügen von Texturen [gelöst]

  • Hallo zusammen!
    Ich habe ein Problem beim einfügen von Texturen für ein Flugzeug. Wenn ich beim Editor den Butten "Speichern" gedrückt habe zeigt der PC mir die Fehlermeldung:
    "Zugriff verweigert". Kann mir jemand bei dem Problem weiterhelfen?


    Habe Win 7 premium 64 bit

  • Entweder Rechtsklick auf die Datei und Als Administrator ausführen oder aber die Benutzerkontensteuerung von Win7 komplett deaktivieren.

    Addons:


    -REX2, German Airports 3, Mega Airport Frankfurt, Mega Airport München, Wilco Airbus Vol.1, AirbusX, Pmdg 747-400X, Pmdg MD-11

  • Hallo,
    Ich hatte das Problem auch mal, aber ich habe es geschafft!


    Meine Lösung:


    1. Angemeldet als Admin bin ich immer.
    2. Klicke mit einem Rechtsklick auf den Ordner "Microsoft Games", dann Eigenschaften >> Freigabe >> Erweiterte Freigabe >> Diesen Ordner Freigeben >> Übernehmen >> Sicherheit und dann überall auf zulassen klicken, übernehmen und schließen.


    So hat es bei mir funktioniert!


    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!


    MFG


    Alex

  • Hallo Lars,


    erkläre bitte noch mal genauer wie du das machst. Ich rede von der aircraft.cfg datei falls du es falsch verstanden hast.


    Du speicherst die Datei irgendwo, z.B. auf dem Desktop. Danach ziehst du die Datei in den entsprechenden Ordner und sagst Ja zum Überschreiben.

  • Guten Abend an alle!


    Ich habe jetzt eine neues Problem, nämlich dass meine gespeicherte Textur nicht im FSX vorhanden ist. Also nochmal: Ich kann die Textur in der Aircraft.cfg speichern aber die Textur steht im FSX nicht zur auswahl.

  • Hallo,
    Thomas Cook


    Zitat

    Ich habe jetzt eine neues Problem, nämlich dass meine gespeicherte Textur nicht im FSX vorhanden ist. Also nochmal: Ich kann die Textur in der Aircraft.cfg speichern aber die Textur steht im FSX nicht zur Auswahl.



    Im Menü zum Auswählen deines Luftfahrzeuges etwas weiter unten, schon im Rahmen findest du ein Kästchen wo rechts dabei steht: "Alle Varianten anzeigen"
    Normal ist dort kein Hacken drin, doch du musst einen Hacken in das Kästchen machen und dann sollte er dir eigentlich alle Flugzeuge mit anderen Texturen anzeigen!


    Ich hoffe ich konnte dir auch dieses mal helfen!


    MFG


    Alex


    PS: Falls du noch Fragen hast, darfst du mich gerne auch Privat anschreiben (Skype, ICQ,...). Meine ID´s findest du unter meinem Profilbild.

  • Hi Alex,


    daran liegt es nicht, denn ich habe das Kästchen immer angekreuzt. Ich habe mir bei Fs-freeware.net eine a321 Virgin America bemalung geholt und diese in die aircraft.cfg auch eingefügt und wenn ich den FSX öffne müsste normalerweise das Flugzeug ja mit der Bemalung zur Auswahl stehen, richtig? Aber der a321 wid nur weiß abgebildet. Woran liegt das wohl? ?(

  • Hast du auch die Texture Datei in den 321 Ordner kopiert?? Wenn die Texture z.B. Texture.vg heißt , dann musst du das in der aircraft .cfg auch eintragen. Und zwar unter dem Punkt Texture , dort müsste in unserem Beispiel Texture=vg stehen.
    Carsten , die Texture wird dir auch angezeit wenn du kein Thumbnail hast der Thumbnail wird dir dann als Fragezeichen angezeigt=)


    Gregor!

    Nvidia GTX560 | Intel i5 2500| 8GB DDR3 RAM | Windows 7 Pro 64-bit | Photoshop CS5 | ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!