Probleme bei der Installation von FSX bereits beim einlegen der ersten DVD Rom

  • Hallo Habe soeben mein FSX erhalten.


    und wollte diesen natürlich gleich installieren.


    Aber auser dass, das Laufwerk komische Geräusche von sich gibt passsiert nicht viel.


    Verwende Windows 7 Home Premium 64 bit.


    Bitte um Ratschläge.
    Hinweis andere Medien. haben ohne probleme funktioniert.


    mfg
    markus

    kus "it was just working 5 minutes Ago" Auer
    Ötztal / Tyrol / Austria

  • Hi Markus!


    Das ist bitter!! Das Problem hatte ich auch mal ( ja es gab echt Zeiten , wo ich mit dem FSX geflogen bin^^) .
    Irgendwann hat es geklappt , aber auch erst nach langem Goggeln^^
    Das Laufwerk macht komische Geräusche , zeigt er dir irgendeine Fehlermeldung an oder stürtzt er ab usw.?????


    Gregor!

    Nvidia GTX560 | Intel i5 2500| 8GB DDR3 RAM | Windows 7 Pro 64-bit | Photoshop CS5 | ...

  • Es sollte eigentlich nicht verkehrt sein, nach einem Support auf und in der Verpackung zu suchen und den entsprechend zu kontaktieren.

  • Andere DVDs werden auch nicht gelesen?
    Komische Geräusche aus dem Laufwerk könnten auf ein defektes Laufwerk schließen, haste evtl ein anderes zum testen da?

    Addons:


    -REX2, German Airports 3, Mega Airport Frankfurt, Mega Airport München, Wilco Airbus Vol.1, AirbusX, Pmdg 747-400X, Pmdg MD-11

  • das werderd ihr nicht glauben
    ich installiere es mit normalen greäuschen.
    auf dem Gast konto
    musste nur mein admin passwort eingeben
    es funktioniert bis tato die installation einwandfrei und mit normalem geräusch.

    kus "it was just working 5 minutes Ago" Auer
    Ötztal / Tyrol / Austria

  • Ausgezeichnet! Glaube aber nicht das es an dem Konto liegt ^^
    Du solltest übrigens bei Win7 die Benutzerkontensteuerung komplett deaktivieren, die macht Win7 zu nem Albtraum.

    Addons:


    -REX2, German Airports 3, Mega Airport Frankfurt, Mega Airport München, Wilco Airbus Vol.1, AirbusX, Pmdg 747-400X, Pmdg MD-11

  • Hi!


    Ich finde schon das das hier reingehört.
    Ich habe vorhin im Internet gelesen, das, wenn man Daten löscht, alles mit 0 überschrieben wird oder gelöscht wird.
    Jedenfalls denke ich, das beim deinstallieren nicht alles zuverlässig gelöscht wurde, sondern nur mit 0 überschrieben wurde.
    Leider habe ich diese Infos aus nicht wirklich zuverlässiger Quelle, dieser Bericht fiel mir nur prompt ein, als du geschrieben hast Datei 0 kann nicht gefunden werden.


    Lars: Wieso passt es nicht hier rein? Es heißt doch "Probleme bei der Installation von FSX bereits beim Einlegen der Cdrom?! Genau das ist hier doch der Fall ;)


    :D

    Grüße aus Bremen!:)


    i7 2600k @3,8GHz I ATI Radeon HD6850 1GB I 6GB DDR3 RAM Dual Channel I 25" HD Display 16:9


    FSX&FS9 I German Airports 2&3 I Audio Environment Airliner Edition I Flight Environment X I Mega Airport Frankfurt I AES I FS Passengers X I PMDG 747-400X I Active Sky Evolution I PMDG 737NGX I Mega Airport Zürich 2012 I Ground Environment Europe X I Kos X I

  • Ach ja, hier meine Quelle:
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-12-77973-0.html


    Ich denke mal das eine interne Festplatte so ziemlich das gleiche wie eine externe Festplatte ist. 8)

    Grüße aus Bremen!:)


    i7 2600k @3,8GHz I ATI Radeon HD6850 1GB I 6GB DDR3 RAM Dual Channel I 25" HD Display 16:9


    FSX&FS9 I German Airports 2&3 I Audio Environment Airliner Edition I Flight Environment X I Mega Airport Frankfurt I AES I FS Passengers X I PMDG 747-400X I Active Sky Evolution I PMDG 737NGX I Mega Airport Zürich 2012 I Ground Environment Europe X I Kos X I

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe vorhin im Internet gelesen, das, wenn man Daten löscht, alles mit 0 überschrieben wird oder gelöscht wird.




    Das hat damit nichts zu tun.


    Wenn Dateien löscht werden die Daten nicht wirklich überschrieben, sie werden nur im FAT als gelöscht behandelt und können überschrieben werden.




    Das Problem mit der Netzwekadresse/0 könnte so gelöst werden:




    Start - Ausführen - "regedit" und öffne:
    HKEY_CURRENT_USER /
    Software / Microsoft / Windows / Current Version / Explorer / User Shell Folders
    Dort folgenden Eintrag löschen: Recent "..."




    Aber ohne Gewähr und bitte Vorsicht beim editieren der Registry.




    Da das kein FSX Problem ist, sondern ein Windows Problem, gehört das hier eingentlich überhaupt nicht ins Forum. Aber wie soll man das als Laie wissen.


    Wenn man das bei Google sucht findet man diese Lösung ganz schnell!!


    Gruß


    Carsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!