oberes instrumentenbrett

  • hallo liebe leute,


    ich möchte gern wissen, was man alles einstellen muss, wenn man ins flugzeug kommt(wenn alles aus ist). meist im oberen instrumentenbrett sehe ich die piloten als erstes was rum drücken(knöpfe, schalter) es wäre sehr nett, wenn sich jemand damit auskennt, mir bescheid zu sagen aber ich glaube im normalen fsx gibts da nicht viel einzustellen da man nicht alle knöpfe im oberen instrumentenbrett frücken kann


    vielen dank im voraus ( sry wegen groß und klein schreibeung habs eilig)

  • Gibt es eigentlich eine Möglichkeit das Flugzeug komplett "aus" zu spawnen? Wenn ich einsteige sind beispielsweise immer die Triebwerke etc. an...


    Bis nachher,
    Tobi

  • Also, du solltest uns sagen welches Flugzeug du meinst. Jedes Flugzeug ist anders!
    Und mit Groß- und Kleinschreibung: Threads sollte man auf machen, wenn man Zeit hat. Es ist keine Entschuldigung zu sagen ich habe es eilig , das Thema ist seit ca. 5 minuten eröffnet und du bist immer noch online.
    Wenn du uns sagst welches Fligzeug du meinst helfe ich dir sehr gerne!

    Grüße aus Bremen!:)


    i7 2600k @3,8GHz I ATI Radeon HD6850 1GB I 6GB DDR3 RAM Dual Channel I 25" HD Display 16:9


    FSX&FS9 I German Airports 2&3 I Audio Environment Airliner Edition I Flight Environment X I Mega Airport Frankfurt I AES I FS Passengers X I PMDG 747-400X I Active Sky Evolution I PMDG 737NGX I Mega Airport Zürich 2012 I Ground Environment Europe X I Kos X I

  • @Tobi: Ja es gibt eine, sie klappt bei mir aber nicht (bei meinem PC klappt grundsätzlich weng):
    Du stellst deinen Flug ein und startest ihn mit einer Cessna. In der Cessna stellst du alle Knöpfe die mit dem Motor zu tun haben auf off. Du beendest den Flug und statest ihn erneut. Diesmal wählst du dein richtiges Flugzeug aus. Die Triebwerke sollten ausgeschaltet sein. Vielleicht klappt es bei dir ja. Viel Glück!

    Grüße aus Bremen!:)


    i7 2600k @3,8GHz I ATI Radeon HD6850 1GB I 6GB DDR3 RAM Dual Channel I 25" HD Display 16:9


    FSX&FS9 I German Airports 2&3 I Audio Environment Airliner Edition I Flight Environment X I Mega Airport Frankfurt I AES I FS Passengers X I PMDG 747-400X I Active Sky Evolution I PMDG 737NGX I Mega Airport Zürich 2012 I Ground Environment Europe X I Kos X I

  • Hi!
    Ich gehe mal davon aus das du von einer B738 redest. First, die Battery anmachen damit deine Cockpitanzeigen funktionieren. Ich habe grade leider kein Cockpit vor Augen, mich muss jemand ergänzen. Dann stellst du die notwendige Beleuchtung ein. Dann machst du die APU und alle notwendigen. Generatoren an! Beim Pushback stellst du die Triebwerke an und kurz vor dem Start den Pitot Heat oder so ähnlich an. Er sorgt dafür, dass deine Pitotrohre gewärmt werden und nicht einfrieren!

    Grüße aus Bremen!:)


    i7 2600k @3,8GHz I ATI Radeon HD6850 1GB I 6GB DDR3 RAM Dual Channel I 25" HD Display 16:9


    FSX&FS9 I German Airports 2&3 I Audio Environment Airliner Edition I Flight Environment X I Mega Airport Frankfurt I AES I FS Passengers X I PMDG 747-400X I Active Sky Evolution I PMDG 737NGX I Mega Airport Zürich 2012 I Ground Environment Europe X I Kos X I

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Tobi! FlyAway!


    Warst ja länger nicht hier, vorweg die Bitte deinen Vornamen und das Alter im Benutzerprofil zu ergänzen ;)


    Du kannst ja mal das neue Schulungsvideo zur PMDG Boeing 747 anschauen. Sei aber gewarnt, dass das nicht die Standard Boeing des FSX ist. Allerdings kann man daran schon ganz gut sehen, was in der "echten" Boeing gemacht werden muss um den Flieger in Betrieb zu nehmen. Lutz hat im Kommentar auch einiges zu den Systemen erklärt.


    Beim mitgelieferten FSX Flugzeug ist das Overheadpanel stark vereinfacht und nicht jeder Schalter funktioniert wie in echt. Wie gut man die Infos aus dem Video darauf umsetzen kann, musst du selber beurteilen.


    Gruß


    Carsten

  • Zitat

    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit das Flugzeug komplett "aus" zu
    spawnen? Wenn ich einsteige sind beispielsweise immer die Triebwerke
    etc. an...

    Als erstes startest du einen Flug, nimmst dir am besten eine Cessna, stellst alle Schalter auf off und speicherst diesen Flug.
    Beim Laden gibt es ein Kästchen mit der Bezeichnung:" Als Standardflug definieren", du wählst deinen gespeicherten Flug aus und aktivierst dieses Kästchen. dann sollte du bei jedem Flug im Cold&Dark Modus starten!! :thumbup:

    Gruß Mario, (Religionskriege sind Streitigkeiten zwischen Erwachsenen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat!!)
    banner_1stofficer.gif

  • Hey wie cool, das werde ich mal ausprobieren. Danke Mario!

    Grüße aus Bremen!:)


    i7 2600k @3,8GHz I ATI Radeon HD6850 1GB I 6GB DDR3 RAM Dual Channel I 25" HD Display 16:9


    FSX&FS9 I German Airports 2&3 I Audio Environment Airliner Edition I Flight Environment X I Mega Airport Frankfurt I AES I FS Passengers X I PMDG 747-400X I Active Sky Evolution I PMDG 737NGX I Mega Airport Zürich 2012 I Ground Environment Europe X I Kos X I

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!