Dornier 328 für den FS2004 & FSX

  • Hier eine Do328 als Turboprob und als Jet.
    Ich habe sie Noch nicht getestet.Da ich nicht so gerne ohne FMC fliege.
    Aber für alle die Kleine jets oder Turbo-probs lieben ist dies das richtige.


    ladet sie euch runter und urteilt selbst


    Premier Aircraft Design


    liebe Grüße Jannik

    Der reissende Strom wird gewalttätig
    genannt
    Aber das Flussbett, das ihn einengt
    Nennt keiner gewalttätig.


    Bertolt Brecht

  • Einmal an dich, Jannik als Rückmeldung: Tolle Flieger! Es macht Spaß, damit zu fliegen. :thumbup:


    Und zum anderen an die, die sich im TS wundern, von welcher "Dornier" der Felix ständig faselt - diese hier sind es. ^^

    PPL(A): erworben :thumbup: und erfolgreich ruhend gestellt :sleeping:


    "Es gibt kühne Piloten und es gibt alte Piloten. Aber es gibt nur wenige alte, kühne Piloten ...

  • Der Flieger ist ja recht gut :) Sogar ein VC ist dabei. Ich finde, der Jet hat zu viel Power, der steigt ohne Probleme mit einer Längsneigung von 30°...

  • @ Lars:


    Die Do328 wurde sowieso völlig übermotorisiert... (zumindest die Propvariante)
    Die wurde so gebaut, dass sie auf extrem kurzer Bahn starten - bzw. landen kann - demnach ist die Seigrate auch ganz schön ordentlich :thumbup:
    Bin neulich mit einer Prop geflogen (also in Reallife)- extrem genial...
    MfG


    Nicki

  • Dann mache ich noch irgendwas falsch. Die rollt und rollt und rollt und rollt bei mir immer ... gerne mal bis in die Botanik.

    PPL(A): erworben :thumbup: und erfolgreich ruhend gestellt :sleeping:


    "Es gibt kühne Piloten und es gibt alte Piloten. Aber es gibt nur wenige alte, kühne Piloten ...

  • Vielleicht die Bremsen ziehen? Je nach Verhältnis zwischen Gewicht und Schub kann ein Flieger auch mal im Leerlauf losrollen. Das passiert z.B. auch bei den kleinen Airbussen.

  • Andersrum: Eine sehr lange Landestrecke. Und ich bremse natürlich ... Aber da der Flieger keinen Umkehrschub hat, rollt er bei mir immer noch sehr weit.

    PPL(A): erworben :thumbup: und erfolgreich ruhend gestellt :sleeping:


    "Es gibt kühne Piloten und es gibt alte Piloten. Aber es gibt nur wenige alte, kühne Piloten ...

  • Das Problem habe ich auch manchmal...
    Ich gebe vollen Schub aber ich kann nicht abheben oder eben bei der Landung - das Flugzeug kommt nicht zum stehen.
    Ich habe dann den FSX einfach neu gestarten und dann ging das wieder...
    MfG


    Nicki

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!