Session am Samstag, dem 18.09.10

  • So, werde dann auch mal meine Anmeldung einreichen:
    Ich fliege mit einer B737-800 von Köln nach Innsbruck, nach einer hoffentlich schönen Landung gehts los nach Venedig. Hätte da auch noch mal einen Vorschlag, wie wärs wenn der Lotse diesmal auch sagt:"Contact Ground/Tower/Center/Approach on 130.45 (when ready!" Ist nur ein Vorschlag, ein bisschen mehr Realismus...

    Grüße aus Bremen!:)


    i7 2600k @3,8GHz I ATI Radeon HD6850 1GB I 6GB DDR3 RAM Dual Channel I 25" HD Display 16:9


    FSX&FS9 I German Airports 2&3 I Audio Environment Airliner Edition I Flight Environment X I Mega Airport Frankfurt I AES I FS Passengers X I PMDG 747-400X I Active Sky Evolution I PMDG 737NGX I Mega Airport Zürich 2012 I Ground Environment Europe X I Kos X I

  • leute ich hoffe ich kann mitfliegen aber bei mir ist das problem, dass ich nicht in die session rein kann(aus welchem greund auch immer) wie soll das denn gehen? und wenn ich mitmachen könnte, was muss ich genau machen, einen fsx flugplaner oder selber planen? und gibt der lotse auch die reiseflughöhe an oder nicht? sry dass ich sowas frage aber war halt lange nicht mehr beim online fliegen mit euch. :S

  • Hi FlyAway, du kannst die Firewall deines PCs ausschalten, oder PC neustarten und wenn es dann immer noch nicht geht das Programm neu installieren. Die Reiseflughöhe suchst du dir aus, es kann sein das der Lotse dich aber noch nicht sofort auf diese schickt. Nähere kannst du morgen auch im TS erfragen. Wäre sehr schön wenn du dabei wärst.

    Grüße aus Bremen!:)


    i7 2600k @3,8GHz I ATI Radeon HD6850 1GB I 6GB DDR3 RAM Dual Channel I 25" HD Display 16:9


    FSX&FS9 I German Airports 2&3 I Audio Environment Airliner Edition I Flight Environment X I Mega Airport Frankfurt I AES I FS Passengers X I PMDG 747-400X I Active Sky Evolution I PMDG 737NGX I Mega Airport Zürich 2012 I Ground Environment Europe X I Kos X I

  • Hallo FlyAway! Am Anfang kam ich auch nicht rein , das Problem hatte Holger scgnell gefunden. Es waren nicht alle Ports am Router freigeschaltet!! Überpfrüfe das mal!!!


    Würde mich freuen bei der nächsten Session zutreffen!


    Gregor!

    Nvidia GTX560 | Intel i5 2500| 8GB DDR3 RAM | Windows 7 Pro 64-bit | Photoshop CS5 | ...

  • hallo!
    ich habe mich jetzt entschieden 2 mauelle anflüge zu machen. Also ohne ILS. wird bestimmt spannend. wer macht mit und haben wir schon einen lotsen!?

    i7 2600k | ATI Radeon HD 6990 | Asus P8P67 | 8GB DDR3 RAM | Win7 64-Bit

  • hallo holger,
    Also es ist 12:44h und ich bin drin in der Session. War ja auch letztes mal so. Aber wenn ich mich als 2. oder als 3. einlogge geht es nicht da steht dann immer ERROR!!!!!!!!!!!!! Das mit dem Router hab ich nicht so ganz verstanden obwohl es gregor mir es netterweise schon versucht hat zu erklären. Firewall hab ich auch aus gemacht ging trotzdem nicht:(

  • Hi, connecte dich doch heute als 1.! Sorry das ich heute nicht Lotse, ich habe letzte Woche schon gelotst, ich möchte auch mal wieder fliegen. Also wir haben noch keinen Lotsen.

    Grüße aus Bremen!:)


    i7 2600k @3,8GHz I ATI Radeon HD6850 1GB I 6GB DDR3 RAM Dual Channel I 25" HD Display 16:9


    FSX&FS9 I German Airports 2&3 I Audio Environment Airliner Edition I Flight Environment X I Mega Airport Frankfurt I AES I FS Passengers X I PMDG 747-400X I Active Sky Evolution I PMDG 737NGX I Mega Airport Zürich 2012 I Ground Environment Europe X I Kos X I

  • Hm, dann müssen wir Holger mal rufen, vielleicht findet er das Problem!

    Grüße aus Bremen!:)


    i7 2600k @3,8GHz I ATI Radeon HD6850 1GB I 6GB DDR3 RAM Dual Channel I 25" HD Display 16:9


    FSX&FS9 I German Airports 2&3 I Audio Environment Airliner Edition I Flight Environment X I Mega Airport Frankfurt I AES I FS Passengers X I PMDG 747-400X I Active Sky Evolution I PMDG 737NGX I Mega Airport Zürich 2012 I Ground Environment Europe X I Kos X I

  • Also komm, das kriegen wir schon hin. Ist ja nicht das erste Mal, das wir das Problem haben. Be optimistisch! :D

    Grüße aus Bremen!:)


    i7 2600k @3,8GHz I ATI Radeon HD6850 1GB I 6GB DDR3 RAM Dual Channel I 25" HD Display 16:9


    FSX&FS9 I German Airports 2&3 I Audio Environment Airliner Edition I Flight Environment X I Mega Airport Frankfurt I AES I FS Passengers X I PMDG 747-400X I Active Sky Evolution I PMDG 737NGX I Mega Airport Zürich 2012 I Ground Environment Europe X I Kos X I

  • Also ich denke ich fliege heute auch mal wieder mit.


    Natürlich mit meiner B738
    Köln-Innsbruck-Venedig
    Callsign: Air Berlin 297 (BER297)


    Wie sieht es aus? Manuelle Anflüge, oder ist auch ILS erwünscht?


    MfG

  • Hi



    zu Airberlin.



    Ob du ILS oder Manuell Landet ist in Venedig egal,Aber in Innsbruck musst du zuerst auf den Localizer und den letzten Rest visual Landen.Ich hab dazu eine Seite gepostet bitte durchlesen.



    lg Jannik

    Der reissende Strom wird gewalttätig
    genannt
    Aber das Flussbett, das ihn einengt
    Nennt keiner gewalttätig.


    Bertolt Brecht

  • also ich komme irgendwie immer noch nich rein. Wenn Ich den FSHosetClient starte, alles eingebe, und auf connect drücke, kommt eine sanduhr und 2 minuten später steht oben (keine Rückmeldung)


    Was is da los?!

    i7 2600k | ATI Radeon HD 6990 | Asus P8P67 | 8GB DDR3 RAM | Win7 64-Bit

  • Airberlin: Ich weiss nicht wie oft es im Forum schon gesagt wurde, :!: die Abkürzung ist BER und nicht AB!!!!! :!:

    Grüße aus Bremen!:)


    i7 2600k @3,8GHz I ATI Radeon HD6850 1GB I 6GB DDR3 RAM Dual Channel I 25" HD Display 16:9


    FSX&FS9 I German Airports 2&3 I Audio Environment Airliner Edition I Flight Environment X I Mega Airport Frankfurt I AES I FS Passengers X I PMDG 747-400X I Active Sky Evolution I PMDG 737NGX I Mega Airport Zürich 2012 I Ground Environment Europe X I Kos X I

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!