Copiloten und Co. :-)

  • Jo wie mein Thread sagt suche ich nach guten Addons für einen Copiloten


    oder auch Passagiersimulationen für den FSX. Ich kenne bereits


    "FSPassengers", bin aber noch offen für weitere Vorschläge.


    Greetz Diode

  • Nabend Dr. Diode,


    "FsPassengers" ist ganz nett, das habe ich auch eine Zeit lang gesucht.
    Der Schwerpunkt liegt hierbei ja aber eindeutig bei der Passagiersimulation, soll heißen: Die Passagiere wollen gefüttert werden, Filme sehen und Essen serviert bekommen.


    Wenn es dir um das interesannte Thema "Copiloten-Simulation" geht, gibt es eigentlich kein besseres Tool, als dieses hier:


    FS2Crew


    Schau dich da mal um, das gibt es auch für die Default Boeing 737-800 des FSX.
    Dies ist ein Programm, welches mit Spracherkennung arbeitet. Es werden die Checklisten durch den Copiloten vorgetragen und Du musst dann beispielsweise "checked" oder "set" sagen.
    Ein ganz Klasse Tool.
    Oder du möchtest Dich lieber zurücklehnen und selber mal Copilot sein. Dann liest du die Checklisten vor und der Computer (Copilot) fliegt das Flugzeug.
    Du kannst sogar sagen, dass die Landelichter eingeschaltet werden sollen, oder am Autopiloten ein gewisser Steuerkurs eingedreht werden soll....


    Gruß, Pätrick

  • "Die Passagiere wollen gefüttert werden"


    Lachflash !!
    Ich lieg grad unterm schreibtisch...LOL
    Der war gut.


    Zum Thema:
    Also FS2Crew kann ich dir nur empfehlen, wenn du grad nicht Online Fliegst, und wenn du nur im 2D Cockpit fliegen willst.
    Ansonsten super.
    lg

  • Kann man FS2Crew nicht im Multiplayer-oder Onlinefliegen verwenden?(zb bei unseren Sessions?)

    Grüße aus Bremen!:)


    i7 2600k @3,8GHz I ATI Radeon HD6850 1GB I 6GB DDR3 RAM Dual Channel I 25" HD Display 16:9


    FSX&FS9 I German Airports 2&3 I Audio Environment Airliner Edition I Flight Environment X I Mega Airport Frankfurt I AES I FS Passengers X I PMDG 747-400X I Active Sky Evolution I PMDG 737NGX I Mega Airport Zürich 2012 I Ground Environment Europe X I Kos X I

  • Ich meinte jetzt das ONLINE Fliegen auf VATSIM etc.. Rein theoretisch geht ja.
    Aber ich pers. finde, die ansagen stören, wenn du grad über Funk redest.
    lg jonny

    Wissen ist macht.
    Nichts wissen macht nichts.

    Einmal editiert, zuletzt von jonnyfsx ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!