Flugschule für Anfänger?

  • Das müsste mit der W-Taste klappen.

    Grüße aus Bremen!:)


    i7 2600k @3,8GHz I ATI Radeon HD6850 1GB I 6GB DDR3 RAM Dual Channel I 25" HD Display 16:9


    FSX&FS9 I German Airports 2&3 I Audio Environment Airliner Edition I Flight Environment X I Mega Airport Frankfurt I AES I FS Passengers X I PMDG 747-400X I Active Sky Evolution I PMDG 737NGX I Mega Airport Zürich 2012 I Ground Environment Europe X I Kos X I

  • Gibts da nicht irgendeine Einstellung oder ein Addon das man wie in den Flugstunden solche Ringe oder Vierecke hat, durch die man durchfliegen kann und dann auf der richtigen Höhe ist?

  • jawoll! und das baby ist auf dem boden :D. Erfolgreicher Flug ohne einen Fehler mit einer 737-800 :D. Das Geräusch wie sie aufgekommen ist ... einfach wunderbar =)

  • Gibts da nicht irgendeine Einstellung oder ein Addon das man wie in den Flugstunden solche Ringe oder Vierecke hat, durch die man durchfliegen kann und dann auf der richtigen Höhe ist?


    Ich meine, ich hätte soetwas schon mal im FSX gesehn, wo man das einstellen kann, aber es könnte auch X-Plane gewesen sein, aber wenn es in den Flugstunden geht, sollte es im Freiflug eig. auch gehen.

  • Respekt :) mit den Standard Fliegern schaff ich das auch.
    Aber es gibt ja gute Pay-ware Flugzeuge.(PMDG,Wilco/Feelthere) und damit schaffe ich das ILS nicht.
    Wir beide können ja mal ne kleine Strecke fliegen. Du fliegst, ich lotse.
    Schau dir dazu mal "Einstieg in die ATC" von Holger an. Unter "ATC and Pilot Lounge"
    Das ist echt klasse!

    i7 2600k | ATI Radeon HD 6990 | Asus P8P67 | 8GB DDR3 RAM | Win7 64-Bit

  • Wie wir heißen:
    Du meinst wohl über Gamespy?
    Da heiß ich BlackPilot737, genauso wie bei Youtube, also wenn du dort mal sinnentleerte Videos siehst, weißt du von wem...;):)

    Grüße aus Bremen!:)


    i7 2600k @3,8GHz I ATI Radeon HD6850 1GB I 6GB DDR3 RAM Dual Channel I 25" HD Display 16:9


    FSX&FS9 I German Airports 2&3 I Audio Environment Airliner Edition I Flight Environment X I Mega Airport Frankfurt I AES I FS Passengers X I PMDG 747-400X I Active Sky Evolution I PMDG 737NGX I Mega Airport Zürich 2012 I Ground Environment Europe X I Kos X I

  • ja ich meine über gamespy :)


    Noch eine frage zum Teamspeak server. Ich komm nicht drauf immer das selbe ich geb fsxmultiplayer.hobby-site.com bei adresse ein fsxmulti als passwort und melde mich mit basti96111 an... ERROR da geht nichts 8o ;)

  • Hey Basti,
    dein Problem mit dem Teamspeak kann ich nicht lösen, aber wir fliegen ja nicht über GameSpy, sondern über einen Server den Holger uns zur Verfügung gestellt hat!


    :!: :!: :!:

    i7 2600k | ATI Radeon HD 6990 | Asus P8P67 | 8GB DDR3 RAM | Win7 64-Bit

  • oh mein gott... das ist ja der waaaahhnsinn mit dem ATC da braucht man ja Jahre um das zu lernen und ich kapiers nicht


    Man braucht nicht Jahre sondern :!: Interesse :!: in die Materie...ich kann die Phraseologie soweit! Aber das liegt daran, dass ich mich dafür interessiere .... :thumbup:

    i7 2600k | ATI Radeon HD 6990 | Asus P8P67 | 8GB DDR3 RAM | Win7 64-Bit

  • >MinJun: Habe TS2 ab Error: No reply from server Maybe the server is offline or maybe teamspeak is not running on it.


    >Drumhad: Ich habe auch Interesse daran aber das ist so viel.


    Hat jemand von euch Skype, ICQ oder MSN? falls ja könntet ihr mir mal euren Namen geben?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!