• Also es will nur in Hannover und in JFK klappen. Ich versteh nicht warum das so ist, denn ich halte mich an das, was ihr geschrieben habt. Auserdem wo kann man die Entfernung von der Landebahn ablesen (wenn man APP drücken soll). Es ist ja in jedem Flughafen anders

  • Also auf APP drückst du nach dem du von der ATC die Anweisung bekommen hast auf den Landekurs zudrehen. Am besten bevor du über dem Gleitpfad bist!
    Die Entfernung bekommst du über ein VOR!


    Gregor!

    Nvidia GTX560 | Intel i5 2500| 8GB DDR3 RAM | Windows 7 Pro 64-bit | Photoshop CS5 | ...

  • Zuerst hält die APP Funktion des AP dich auf dem richtigen Kurs und beim Anschneiden des ILS schaltest du die Höhenhaltungsfunktion aus . Dann beginnt das Flugzeug zusinken!



    Gregor!

    Nvidia GTX560 | Intel i5 2500| 8GB DDR3 RAM | Windows 7 Pro 64-bit | Photoshop CS5 | ...

  • Zitat

    Original von FlyAway
    Ja also, wenn ich einen Flugplane (immer IFR), dann sagt mir der Fluglotse, dass ich z.B. auf 7r ILS Landebahn landen soll, also wenn er ds sagt auf APP drücken oder erst später?


    Hallo FlyAway!


    Bei dem nicht einwandfrei funktionierenden "Air-Traffic-Controll" (ATC) des FSX betätigst du den Approach-Knopf am Autopilotenpanel sobald dir gesagt wird: "XYXYXY, drehen sie nach links/rechts XYX ° und warten sie, bis sie auf Landekurssender sind." NICHT schon, wenn Dir gesagt wird: "XYXYXY, erwarten sie ILS Piste 07R."


    Das bezieht sich allerdings nur auf den FSX ATC, in echt wird eine Freigabe zum ILS gegeben. Es ist übrigens falsch, dass beim Erreichen/nach dem Eindrehen auf den Pfad der Knopf zum Halten der Höhe ausgeschaltet werden muss! Das passiert normalerweise immer von selbst außer bei, wie von Holger genannt, LOC DME Anflügen.


    Gruß, Pätrick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!